Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Quiddtich, Schulstress und die große Liebe - Ein Problem

von hummi

Hey, hih also ich ha b aus dem Epilog erst mal n Prolog gemacht und ja ich wed versuchen nicht als zu sher schnulzig zu werden.....

Als Vici von ihrem Tisch aufstand, wartet Teddy schon auf sie, in der Eingangs halle. „ warum wartest du auf mich?“ fragte sie irritiert. „ Ich will meiner Sternschnuppe nur noch gute nacht sagen!“ antwortet Teddy. Vicis Herz fing wild an zu pochen. Teddy war so einfühlsam , rücksichtsvoll und schafft es irgendwie immer, genau das zu tun was sie sich wünschte das er es tat. „ Gute nacht, Sternschnuppe. Träum süß!“ sanft küsste er sie auf die Stirn. Auch das war nicht ungewohnt für Vici, er tat das bereist seit ihrem zweiten Jahr, doch seit einiger Zeit fühlte sie sich so seltsam dabei... Vici zuckte die Schultern über ihre eigenen Gedanken und betrachtete Ted wie er die Stufen hinunter zu seinen Gemeinschaftsraum ging. Kurz überlegte sie ob sie vor dem Schlafen noch kurz in die Bibliothek gehen sollte. Zum lernen kurz vor dem Schluss. Doch da stand ihre beste Freundin schon neben ihr. „ Hey sag mal wo warst du den ganzen Tag? Mensch, du hast hoffentlich gelernt anstatt ihm nach zu träumen.“ Sagte Thess und deutet auf die Treppe die Ted gerade hinabgestiegen war. „ Nein natürlich nicht! Ich hab mich an Seeufer gesetzt, mir was es oben zu laut, und er ist nach dem Quidittch Training zu mir gekommen und hat mich...abgefragt!“ antworte Vici ausführlich und stieg langsam die Marmortreppe hinauf. „ Wer kann es sich leisten, einen Tag vor dem Prüfungen Quidittch zu spielen?“ fragte Thess empört. „ Tja..!“ Vici senkte den Kopf. „ Hör mal du musst endlich aufhören dir vorzumachen du hättest eine Chance bei ihm! Los sieh dich doch mal um hier gibt es so viele Typen die auf dich stehen und du merkst es nicht mal!“ „ Sag mal in welcher Traumwelt lebst du denn? Auf mich steht bestimmt niemand!“ Vici schaut wütend nach oben. Sie hasste es wenn ihre Freundin dieses Thema ansprach. Natürlich stimmte es das alle möglichen Leute schon öfter gefragt hätten ob sie den nicht mal mit ihr ausgehen dürften doch nie war der richtige dabei gewesen. „Lass uns nicht streiten sondern Lernen!“ sagte verlangte sie stattdessen da die beiden nun vor der Fetten Dame standen. „ Quasselstrippe!“ rief Thess und das Porträt schwang zur Seite. „ wenn du meinst! Ich würde dir einfach raten Ted aus dem Kopf zu schlagen, denn wenn nicht versaust du dir seinetwegen die Prüfungen!“ „ Hey ihr beiden redet ihr gerade über Ted Lupin?“ fragte Luna die dritte im Bunde der Freundschaft. „ ja weil Vici...!“fing Thess an wurde jedoch von einer sehr wütenden Vici unterbrochen. „Es reicht Thess ja? Ich komm mit meinem Liebes leben ganz gut alleine klar!“ schrie sie und rannte die Stufen zum Schlafsaal hoch wo sie sich auf ihr bett schmiss und heulte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe