Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Alone - da ihr so lieb darum gebeten habt... das andere Ende

von Rockabella

Also das ist das andere Ende zu dieser FF. Wer nicht so auf Schnulzen steht sollte es lieber nicht lesen. Aber ich warne euch gleich es ist immer noch ein offenes Ende. Nur nicht mehr ganz so offen, wie das andere ^^ Macht das irgendeinen Sinn? Egal viel SPASS beim Lesen.


„Was tust du hier? Du solltest lieber wieder zurück zu deiner Verlobten gehen.“, hörte Draco sich selbst sagen. Was tat er da nur? Er war mit Harry alleine aber statt ihm von seinen Gefühlen zu erzählen, schickte er ihn zurück zu Ginny.

„Meine Verlobte wird auch eine Weile ohne mich auskommen. Warum bist du hier?“, fragte Harry und ging dabei noch ein paar Schritte auf ihn zu.

Wieder rann eine einzelne Träne über seine Wange und Draco senkte den Blick. Er konnte Harry nicht ansehen. Doch dieser streckte die Hand aus und wischte sacht die Träne mit seinem Daumen weg. Draco schmiegte sich an diese zärtliche Hand und wünschte sich nichts mehr als immer hier bleiben zu können, bei Harry.

„Ich hab dich gesucht, nachdem ich gehört habe, dass du von deinem Vater auf die Straße gesetzt wurdest. Aber ich konnte dich nicht finden.“, Harry war zum Ende hin immer leiser geworden.

„Ich kann an nichts anderes mehr denken als an dich. Warum Draco, warum beherrscht du meine Gedanken?“

Nun hob Draco doch das Gesicht und sah Harry an, der ihm noch immer liebevoll über die Wange strich.

„Ich bin… was?... Aber du… was ist mit Ginny?“, Draco war kaum in der Lage einen vernünftigen Satz zu formulieren.

Harry zuckte nur mit den Schultern und machte noch einen Schritt auf Draco zu. „Ich fühle mich einsam, gefangen in einem goldenen Käfig, gefangen in Erwartungen. Ich bin alleine.

Nun machte auch Draco auf Harry einen Schritt zu, mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. Konnte er es wagen? Durfte er wieder Hoffnung haben? Sie waren beide einsam.

Alone


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón