Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis wir keine Fremde mehr sind... - Jetzt geht es richtig los!

von Hermine-Granger-Fan

***Vorwort: Ihr seid alle sooo unglaublich toll:):) Danke für eure lieben Kommis:) Irgendwie macht es mich schon traurig, dass die FF bald vorbei ist, aber ich versuche nach meinem Urlaub eine neue anzufangen;)
Viel Spaß:):)***

"Mum!" Hermine fiehl ihrer Mutter glücklich um den Hals. "Schön, dass ihr hier seid. Ich kann es nich glauben...in 3 Tagen heirate ich...das ist so unwirklich...oh mein Gott!" Cathleen lachte. "So ist das eben! Brauchst du was zum Lachen?" Hermine blickte sie verwirrt an. "Geh doch mal zu den anderen, die haben grade ihren ersten Flug hinter sich!" Sie ging sofort zum Rest. Alle schienen ihn ganz gut überstanden zu haben, nur Fleur und Mrs Weasley waren ziemlich grün um die Nase. "Und wie hat euch das Fliegen gefallen?" Arthur fing sofort an: "Es war einfach großartig! Wirklich! Diese netten Frauen, die das Essen gebracht haben...das Gefühl so gut gesichert zu sein...die lustigen Luftlöcher, ich kann es kaum erwarten wieder zu fliegen! Einfach fantastisch!" Hermine lachte. "Das ist doch schön. Dann lasst uns mal zum Hotel fahren."

Im Hotel
"Also eure Zimmer sind hier im Haupthaus, ihr müsst nur ins Stockwerk über uns fahren. Unser Appartment liegt direkt am Strand", Ron erklärte ihnen alles und Arthut machte große Augen, als es darum ging mit einem echten Fahrstuhl zu fahren. "Und die fahren von ganz alleine?" "Nicht ganz...aber es ist wirklich sehr aufregend, Dad, wird dir bestimmt so gut gefallen, wie die Rolltreppen!" Seine Augen begannen zu leuchten. "Gut, ich würde sagen, dass wir uns hier in einer Stunde wieder treffen, wegen der Generalprobe und so weiter." Alle nickten. "Bis nachher dann!"

Eine Stunde später
"Wir haben extra für die Hochzeit einen eigenen Raum gebucht...ähm...hier gehts lang!" Hermine und Ron führten die etwas seltsam aussehende Gruppe an.
"Ah..Mr Weasley, Ms Granger! Wir haben Sie schon erwartet. Schön und die Familie ist auch da, wundervoll!" Der oberheblich wirkende Ober führte sie an den großen Tisch. "Also, wir werden Ihnen jetzt servieren, was Sie auch an dem Tag Ihrer Hochzeit essen werden. Ich hoffe, die Tischdekoration gefällt Ihnen?" Der Tisch war mit lauter Rosen-Bouquets in weiß geschmückt. Es wirkte alles sehr edel. "Es ist wirklich wunderschön!" Hermine blinzelte eine Träne weg. "Wirklich wundervoll!" Ron nahm Hermines Hand in seine. "Servieren Sie doch jetzt bitte den ersten Gang." Der Ober nickte, deutete eine Verbeugung an und verschwand in der Küche. "Und wie gefällt euch Miami Beach?" Hermine und Ron blickten erwartungsvoll in die Runde. "Es ist wirklisch schön 'ier! So schön warm!" Fleur blickte sich schwärmerisch um. "Also, es ist ja ganz schön, aber ich wette es wimmelt hier nur so vor Schlickschlurchen!" Es war das erste Mal, dass sie etwas sagte, seit dem sie gelandet sind. "Ich habe auch schon einen im Flugzeug gespürt, aber leider nicht in die Hände bekommen." Rolff tätschelte Lunas Hand. "Da hast du recht, Luna-Schatz...hier schwirrt einer durch die Gegend." Alle starrten das Pärchen verwundert an, fassten sich aber schon bald wieder. Der erste Gang, ein Krabbencocktail, schien allen zu schmecken. "Ich find es gut, dass wir in so einem kleinen Kreis heiraten." Ron hatte sich zu seiner Frau in spe gelehnt und ihr das leise ins Ohr geflüstert. "Wieso?" Er lächelte leise. "Das sind nun einmal die wichtigsten Menschen für uns, nicht wahr? Und wofür sollen wir Leute einladen, die wir womöglich noch nicht einmal richtig kennen?" Hermine nickte und lächelte dann auch. "Du hast recht, es ist wirklich schön so." Sie wandten sich wieder ihren Krabben zu. Schon bald wurde der Hauptgang, Lendchen von Rind und Schwein an feiner Rahmsauce, dazu frisches Gemüse und Kartoffelplätzchen, serviert. "Das ist so lecker! Ich hätte es nicht besser machen können." Molly rieb sich glücklich über den Bauch. "Und was gibt es zum Dessert?" Hermine dachte kurz nach. "Ähm...Schokoladenmousse auf Himbersauce mit frischen Erdbeeren. Und dann später gibt es dann noch die Hochzeitstorte natürlich!" Alle nickten zufrieden und aßen weiter. "Ginny. Wir müssen nachher noch einmal zur Rezeption, ne?" Harry blickte seine Frau erwartungsvoll an. "Wies-..achso...ja klar, aber lass uns erst einmal aufessen. Ich esse ja sonst kaum Fleisch, aber das hier ist einfach göttlich! Habt ihr super ausgewählt, Ron und Hermine!" Die beiden strahlten. "Es freut uns wenn es euch schmeckt!" Nachdem alle aufgegessen hatten, wurde der Hauptgang weggetragen und zurück kamen die Kellner mit Tellern voller Mousse und Erdbeeren. "Wie umständlich es diese Muggel auch machen. Die laufen ja Gefahr alles fallen zu lassen. Wir haben da ja schon unsere schönen Sprüche um alles sauber zu halten und abzuräumen und so weiter." Cathleen lachte. "Das stimmt wohl. So ein Spruch ist teilweise wirklich praktischer, wenn ich bedenke, wie oft mir schon Teller runtergefallen sind..." Die beiden Frauen fingen an laut zu lachen. "Ähm...Ginny und ich müssen jetzt gehen. Wir haben noch etwas zu erledigen. Wir sehen uns in zwei Stunden oder so wieder. Bis dann!" Die beiden winkten kurz und waren auch schon aus der Tür verschwunden. "Was die wohl vorhaben?" Ron starrte den beiden verwirrt hinterher. "Oh Ron, ich glaube, ich weiß was die vorhaben!" Sie lehnte sich zu ihm rüber und teilte ihm ihren Gedanken mit. "Das könnte natürlich sein. Du hast recht. Das werden sie wahrscheinlich vorhaben!"

________________________________________________

Was wird das wohl sein? Tja...erfahrt ihr im nächsten chap. Aber ich schätze mal, da ihr so schlaue Leser seid, werdet ihr euch schon denken können worum es geht;)
Aller liebste Grüße
Hermine-Granger-Fan


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling