Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis wir keine Fremde mehr sind... - Unverhofft kommt oft...

von Hermine-Granger-Fan

***Vorwort: Hier scheint es grad so als ob die Welt untergeht *AHHH* Getter, Regengüsse...rette sich wer kann!!! Danke an alle für eure lieben Kommis:) Dieses Kapitel widme ich dem guten Wetter und euch!***

Nach dem Gespräch mit der Familie verging alles wie im Flug. Die Kleider wurden gekauft, Einladungen verschickt, das Essen geplant, die Hochzeitstorte bestellt und ehe sie es sich versahen, saßen Hermine, Ron und Rose schon im Flugzeug nach Miami Beach. "Du brauchst keine Angst zu haben, Schatz." Hermine lehnte sich zu Ron rüber, der sich in seinen Sitz kauerte. "Wirklich...es ist ganz angenehm. Schau mal, du schaffst es doch auch auf einem Besen zu fliegen, wir sind sogar schon auf Thestralen geflogen! Da ist so ein Flug in einem Flugzeug doch Pippifax!" Ron schien etwas beruhigter zu sein, denn nun entspannte er sich etwas. "Sehr schön. Nun genieß den Flug!" Und im selben Moment waren sie auch schon in der Luft. "Oahh...Hermine...!" Ron klopfte gegen sein Ohr. "Ich hab Ohrendruck, du nicht?" Sie schlug sich mit der falchen Hand gegen den Kopf. "Das hab ich vergessen! Hier nimm dir ein Kaugummi, das hilft wirklich!" Er nahm eines und prompt löste sich der Druck. "Jetzt schlaf ein bisschen." Hermine lehnte sich an die Schulter ihres Verlobten, von dem schon bald ein leises Schnarchen ausging. Doch an Schlaf war bei ihr nicht zu denken. Zu viele Dinge gingen ihr durch den Kopf. "Gott...schon in einer Woche werde ich HEIRATEN! Unglaublich...Und Rose ist dabei, alle wichtigen Leute kommen nur für uns. So wundervoll! Ich werde ein sehr schönes Kleid tragen und Ron, Ron wird mit Sicherheit auch ganz toll aussehen. Nur noch eine Woche...Der Countdown läuft." Rose fing an zu weinen. "Oh, Schatz, hier!" Sie streckte ihr ihre Nuckelflasche entgegen und Rose fing begierig an zu trinken. "Wasn los?" Ron war nach dem Schrei seiner Tochter aus dem Schlaf hochgefahren und rieb sich müde die Augen. "Ach, sie hatte nur Durst. Kein Pro-ho-blem." Hermine gähnte und streckte sich kurz. "Wie weit ist es noch bis Miami?" Ron blickte auf den Monitor über ihren Köpfen und sagte: "Nicht mehr weit, noch eine Stunde dann sind wir da!" Hermine nickte. "Aber heute machen wir noch nichts, ok? Ich will erst mal schlafen..." Und Hermine schlief für den restlichen Flug tief und fest.

Im Hotel
"Woahh...Ron betrat die Eingangshalle des Hotels und war erstaunt. "Es ist ja wundervoll hier!" Hermine lachte und ging zur Rezeption. "Guten Tag, ich bin Hermine Granger und das ist mein Verlobter Ronald Weaslesy. Wir sind das Paar, dass hier in einer Woche heiraten wird." Die freundlich wirkende Rezeptionistin nickte. "Guten Tag, Miss Granger! Wir haben sie schon erwartet. Ihr Apartment ist direkt am Strand und der Rest Ihrer Familien schläft im Haupthaus unseres Hotels. Würden sie jetzt bitte hier unterschreiben?" Sie deutete auf ein Blatt Papier, dass sie vor Hermine ausgebreitet hatte. "Ähm...wir bräuchten auch noch ein Baby-Bett wie sie sehen können." "Alles schon im Appartment!" Hermine lächelte erstaunt. "Dann ist ja alles klar, hier haben Sie Ihre Zimmerkarten." Sie reichte Hermine zwei goldene Karten. "Ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt." Die Familie machte sich auf den Weg zu ihrem Appartmenz und sie wurden wirklich nicht enttäuscht. Egal wo man sich in diesem Appartment befand, man konnte das Meer sehen, oder es zumindest hören. Alle fanden das sehr beruhigend. "Das ist jetzt unsere Wohnung für die nächsten 3 Wochen...unfassbar!" Ron kam von seiner kleinen Erkundungstour zurück und nahm seine Verlobte in den Arm. "Die Hochzeit wird große Klasse werden!" Hermine lächelte und nickte und fing an ihre Koffer auszupacken. "Wann kommen eigentlich die anderen?" "In 4 Tagen und bis dahin haben wir noch eine Menge zu tun!" Hermine legte gerade ihren Bikini in den Schrank. "Wir müssen noch mal das Essen durchgehen, uns mit dem Reverend treffen, der uns traut..." Ron hörte ihr nicht mehr zu. "Hey, Mine, komm mal her!" Er starrte aus dem Fenster. "Dieser Typ, der kommt mir bekannt vor!" Hermine trat an seine Seite und schrie erschrocken auf. Im nächsten Moment war sie auch schon draußen und warf sich dem Mann in die Arme. Ron folgte ihr. "VIKTOR!!!" Der Bulgare war vollkommen verwundert. "Ermine...was machst du hier?" Sie lachte. "Ich heirate!" Er sah sie traurig an, doch Hermine bekam das nicht mit. "Ron...Ron Weasley. Kannst du dich noch an ihn erinnern? Und weißt du was? Ich bin Mutter! Kannst du das glauben? Unfassbar, nicht wahr? Und wie läuft es bei dir? Was macht Quidditch? Und was machst DU hier?" Sie ließ ihn gar nicht zu Wort kommen. "Oh, ich freu mich ja so, dich hier zu sehen!" Ron ging langsam mit Rose auf dem Arm auf Viktor zu. "Krumm." "Weasley." Die beiden Männer gaben sich die Hand. "Tja...unverhofft kommt oft." Hermine war die Situation peinlich. "Jaa...ähm...schau mal, Viktor, das ist Rose!" Sie nahm Ron das Baby aus den Armen und gab sie Viktor. Der Rothaarige betrachtete das argwöhnisch. "Sie sieht aus wie du!" Er deutete auf Hermine. "Und, Ermine, wann heiratet ihr?" "In einer Woche. Ich kann es kaum erwarten!" Sie sagte dies um Ron etwas zu beruhigen und nahm demonstrativ seine Hand in die ihre. "Na schön. Ich reise heute abend leider schon wieder ab. War schön dich wiederzusehen, Ermine!" Er reichte Rose an Ron und nahm Hermine in seine Arme. "Auf Wiedersehen, Krumm." Ron streckte dem Bulgaren die Hand hin, dieser ergriff sie. "Ron." Viktor drehte sich um und lief aufs Meer zu, in dessen Fluten er sich nun stürzte.
Auf dem Weg zum Appartment sagte niemand etwas, nicht einmal Rose brabbelte vor sich hin. Die Stimmung war sehr angespannt. Nachdem sie die Tür hinter sich geschlossen hatten, äffte Ron Hermine mit einer viel zu hohen Stimme nach. "Oh hi Viktor! Wie schön dich zu sehen! Oh, das ist Ron...mein Verlobter! Aber ist ja nicht so wichtig, dass wir in 7 Tagen heiraten...nein...blablabla
...Man möchte kotzen." Den letzten Satz sprach er wieder mit seiner alten Stimme. "Oh Ron...deine Eifersucht ist so unbegründet! Ich habe Viktor seit Bills und Fleurs Hochzeit nicht mehr gesehen. Das ist nun gut 9 Jahre her! Bei Merlins schlabberigster Feinrippunterhose! Du schmachtest Fleur noch immer an, sie sieht ja auch toll aus! Aber bitte, wenn ich einen alten, guten (auf dem Wort 'guten' lag eine besonders starke Betonung) Freund wiedertreffe, dann hüpf ich wahrscheinlich gleich mit ihm in die Kiste oder wie?" Hermine lief nun schreiend umher. Ron fing langsam an zu bereuen, dass er auch nur den Mund aufgemacht hatte. "H-Hermine...es tut mir Leid...wirklich! Ich habe das nicht so gemeint...bitte...lass uns wieder vertragen, ich will doch eine traumhafte Zeit mit dir hier verbringen!" Er setzte seinen Hundeblick auf und nahm Hermine in seine Arme. "Ok...ich kann dir sowieso nicht allzulange böse sein. Aber glaub ja nicht, dass dein Hundeblick noch bei mir zieht, mein Lieber!" Ron gluckste. "Ok...ok...schade, ich habe den Hundeblick immer gemocht!" Jetzt fing auch Hermine an zu lachen. "Los, du Eifersüchtiger, gehen wir essen." Sie zogen sich noch schnell etwas anderes an und nahmen ihr erstes Essen in Miami Beach ein.

________________________________________________

So ich hoffe, es hat euch gefallen :):)
Schreibt ihr mir Kommis? Wär total lieb von euch :-*
Aller liebste Grüße
Hermine-Granger-Fan


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball