Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis wir keine Fremde mehr sind... - Perplex

von Hermine-Granger-Fan

Vorwort: Dieses Kapitel widme ich unseren neuen Leserinnen Hermine*Granger und Paula:):) Freut mich, dass euch die FF gefällt!

Hermine erzählte die Nachrichten der Hochzeit sofort ihren und Rons Eltern. "Na da können wir ja nur hoffen, dass Harrys und Ginnys Baby nicht auf eurer Hochzeit kommt!", lachte Hermines Mutter. "Nun ja, dann wird es ja Zeit, dass wir anfangen zu planen, oder?" Sie blickte ihre Tochter fragend an. "Ja...nur weißt du...Ron und ich, wir haben uns überlegt, dass eine Strandhochzeit ganz schön wäre!" Alle starrten sie perplex an. 'War ja klar, dass Ron sich hiervor drücken wollte!' Arthur fasste sich als erstes wieder. "Nun ja, wenn das euer Wunsch ist...dann werden wir den natürlich berücksichtigen, solange wir eingeladen sind!" Hermine schrie erleichtet "JA!" und fiehl ihrem Schwiegervater in spe um den Hals. "Wir haben uns gedacht nur den engsten Kreis einzuladen. Also euch, Bill Fleur und ihre Kinder, George und Angelina, Charlie, Percy und Audrey, Harry und Ginny und Rose ist natürlich auch dabei!" Alle nickten nachdenklich. "So eine Strandhochzeit ist mit Sicherheit was schönes...", Molly blickte in die Runde. "Wir wissen auch schon wo wir uns gerne trauen lassen würden!" Wieder blickten sie alle erstaunt an. Plötzlich hörte man ein *plopp* aus der Küche kommen. "Das wird Ron sein. Wir sind im Wohnzimmer!" Tatsächlich stolperte im nächsten Moment Ron ins Wohnzimmer und küsste seine Verlobte und seine Tochter zur Begrüßung. "Hallo! Und hat Hermine euch schon die freudige Nachricht erzählt? Harry und Ginny kommen auch so in einer viertel Stunde." Molly fragte: "Und wo wollt ihr jetzt heiraten?" Hermine und Ron strahlten sich grinsend an. "Wir dachten da an Miami Beach. Eine Trauung dort ist auch nicht sonderlich teuer. Kostet ca. 210€." Hermine plapperte weiter. "Und ein schönes Kleid habe ich auch schon gefunden!" Alle klappte der Mund runter. "Und sonst? Was habt ihr noch nicht geplant?" Die Verlobten dachten nach. "Eigentlich ist alles so weit geplant. Am Wochenende wollten wir alle zu uns einladen, damit wir es noch einmal öffentlich ankündigen können. Joaa...Schöne Ringe haben wir auch schon gefunden. Harry und Ginny werden Trauzeugen. Die Männer tragen luftige Anzüge und ich geh mit Ginny noch einmal in die Stadt um ein süßes Kleid für sie zu hohlen." Noch immer saßen die Eltern mit aufgeklappten Mündern da. Aus Küche hörte man zwei *plopps*. "Sind im Wohnzimmer!" Ginny und Harry betraten das Wohnzimmer und lachten über den Anblick der Weasleys und Grangers. "Ach sie haben ihnen anscheinend schon von der Planung berichtet! Und was haltet ihr davon?" Die Blicke wandten sich Harry zu. "Wir finden das toll...nur das die beiden das schon so detalliert geplant haben...meine Güte!" Hermine und Ron stimmten ins Lachen ein. "Und was ist mit der Torte?" "Bekommen wir vom Hotel!" Alle schüttelten den Kopf. "Das habt ihr auch schon geplant? Da ist ja gar kein Spaß mehr für uns!" Cathleen und Molly blickten traurig drein. "Tut uns Leid, aher wir dachten ihr freut euch, wenn wir euch zeigen, wie viel Herzblut wir in die Sache stecken!" Die beiden Mütter schienen etwas glücklicher. "Na gut...Dann müssen wir euch vertrauen nicht wahr?" Die beiden nickten. "Ok...und...jetzt hab ich keine Fragen mehr!" Hermines Mutter wirkte verzweifelt. "Habt ihr vielleicht noch Ideen oder so?" "Wie heißt denn das Hotel?" Rob (Hermines Vater) dachte, dass er sie mit dieser Frage in die Zwickmühle gedrängt hatte. Er kannte seine Tochter anscheinend nicht gut genug. "Es heißt 'The Palm South Beach' und liegt direkt am Strand. Perfekte Location und wir können danach im Hotel gleich feiern! Ist doch super, oder?" Alle schienen mit Informationen angefüllt, nur noch Arthut wollte eine Frage stellen. "Und wie kommen wir dahin? Ich meine apparieren geht ja wohl schlecht...ist zu weit weg, nech? Und mit Besen sind deine Eltern nicht vertraut. Also?" Ron wusste, dass sein Vater diese Frage stellen würde, also antwortete er grinsend. "Das wird dir gefallen, Dad! Wir fliegen mit einem Flugzeug." Arthur lehnte sich freudig in seinen Sessel zurück. "Ach was, das war ja schon immer mein Traum gewesen. Mit einem echten Flugzeug zu fliegen. Unglaublich!" Hermine fuhr fort: "Ron und ich werden schon eine Woche vor der Hochzeit hinfliegen, um alles zu planen und so weiter." Die Versammelten nickten wieder. "Was ist mit Rose?" Ginny meldete sich zum ersten Mal zu Worte. "Also...ich meine...in eurer Hochzeitsnacht möchtet ihr nicht so unbeding von eurer Tochter gestört werden nicht wahr?" Hermine und Ron lachten nervös und blickten zu Boden. "Also, wenn ihr wollt, dann können wir sie für die Nacht nehmen! Ist mit Sicherheit eine gute Übung für uns!" Ginny blickte Harry an, der begeistert nickte. "Das wäre wirklich...ähm...lieb von euch. Danke!" Alle stimmten in das Lachen ein. "Gut...ähm...wir müssen dann auch schon wieder los. Harry, Ginny? Ihr wisst doch, dass Treffen mit Luna und Rolf!" "Achja...was ist eigentlich mit den beiden? Ladet ihr sie nicht ein?" Die Verlobten blickten sich betreten an. "Keine Ahnung...müssen wir uns noch überlegen...Also, sagt erstmal noch nichts, ok?" Die beiden nickten. Sie verabschiedeten und waren mit vier lauten *plopps* verschwunden.
"Ok...also was schenken wir unseren Kindern zu ihrer Hochzeit?" Cathleen blickte ihren Mann und die Weasleys an. "Ich hätte da schon so eine Idee...", Molly lehnte sich vor und erzählte ihnen davon. "Das ist wirklich eine gute Idee! Dann lasst uns das so machen, ok?" Sie stimmen alle zu.
___---___---___---___---___---___---___---___---___---___---

Tja, was wird dieses Geschenk wohl sein? Das erfahrt in ein paar Kapiteln! (Ja, ich weiß, dass ich fieß bin!)
Krieg ich trotzdem Kommis? *lieb-guck*
Aller liebste Grüße
Hermine-Granger-Fan


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge