Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis wir keine Fremde mehr sind... - Hab ich es dir nicht gesagt?

von Hermine-Granger-Fan

Vorwort: Also...endlich hab ich Zeit wieder mehr zu schreiben:) Schulstress vorbei!!
Ich hoffe, dass ich die FF bis zu meinem Urlaub zu ende schreiben kann...also noch 15 Tage...wahrscheinlich auch 15 Kapitel;)
Ich hoffe euch gefällt das 25. Kapitel:)
Liebe Grüße
Hermine-Granger-Fan
P.S.: Leider hat unsere Nationalelf nicht den EM-Titel bekommen:(
________________________________________________

Hermine ließ sich nun wirklich nicht mehr gehen. Und seitdem sie sich besser fühlt, scheint auch alles wieder schön zu sein. Sie und Ron waren so verliebt wie niemals zuvor, Rose schlief viel...doch plötzlich viel ihr etwas ein. Hermine saß gerade am Küchentisch, trank ihren Kaffee und las den Propheten, als ihr Blick auf ihren Verlobungsring fiel. 'Wann ist es denn nun endlich Zeit? Wir müssen doch mal anfangen zu planen!" Sie streckte ihre Hand aus und betrachtete den Ring von allen Seiten, er war so wunderschön, wie am Tag, an dem Ron ihr den Antrag gemacht hatte. 'Also ich werde ihn nicht darauf ansprechen! Er ist der Mann, es ist sein Job. Ich bin altmodisch.' Gedankenverloren starrte sie auf den Verlobungsring und merkte nicht, dass Ron die Küche betrat. "Guten Morgen, Schatz!" Hermine antwortete nicht. "Schatz? Ist etw-...oh..." Ron hatte ihren Blick verfolgt und betrachete nun auch den Saphir. Hermine schien ihn bemerkt zu haben, denn sie schloss ihre linke Hand zu einer Faust. Traurig lächelte sie ihn an. "Guten Morgen, Ron." Sie wandte sich wieder ihrem Kaffee und der Zeitung zu. "Ähh...ich...Hermine..." Sie winkte mit der Hand ab. "Schon, ok, Ron...lassen wir uns Zeit." Ein Stein fiel ihm vom Herzen. "Gut...ich treff mich mit Harry. Bis nachher, Schatz." Er drückte ihr schnell einen Kuss auf, verabschiedete sich von seiner Tochter und verschwand mit einem leisen *plopp*.

In der Stadt
"Harry!" Ron ging zu seinem besten Freund und sie gaben sich die Hand. "Wie geht es dir?" Harry lachte. "Gut, soweit und dir?" Sie betraten ein Café und Ron began von dem Morgen zu erzählen. "Gott sei Dank, will sie sich noch Zeit lassen!", schloss Ron. Harry stützte seinen Kopf auf den Händen auf. "Ron...Ron...Ron! Sag mal, manchmal bist du ganz schön beschränkt, Mann!" Ron blickte Harry entgeistert an. "Hast du mich gerade beschränkt genannt?" Harry schüttelte den Kopf. "Ja, hab ich. Lass mich dir ein paar Fragen stellen: Hat sie heute morgen traurig geguckt?" Ron nickte. "Gut. Und sie hat gedankenverloren auf ihren VERLOBUNGSRING geguckt?" Ron nickte wieder. "Und ihr seid nun schon seit ungefähr 7 oder 8 Monaten verlobt?" Ron nickte wieder. "Liebst du sie?" Ron nickte begeistert und sagte: "Natürlich! Ich liebe mehr als alles andere!" "Ok. Dann ist es ganz klar. Ihr müsst einfach heiraten!" Ron blickte erstaunt drein. "Und wieso, Harry, hat sie dann heute morgen gesagt, dass wir uns ruhig Zeit lassen können?" Harry setzte eine leidensverzerte Miene auf. "Ron? Ich...oh man...und du spielst jetzt wirklich nicht?" Er schüttelte den Kopf. "Ok, also, noch mal für die seelischen Goyles. Sie hat das nur gesagt, damit du glücklich bist! Jetzt bist du wieder dran, ihr etwas gutes zu tun. Geh heute abend mit ihr essen und sag ihr, dass du so schnell wie möglich heiraten möchtest!" Ron fühlte sich wie von einem Zug überfahren. "Wirklich?" Harry nickte langsam. "Woah! So hab ich das noch nie gesehen." Harry lachte. "Bist ja wohl doch nicht so bekloppt wie ich immer dachte!" Ron stimmte ins Lachen ein. "Tja, da kannste mal sehen. Los, lass uns gehen und ich reservier gleich im Restaurant nebenan einen Tisch." Sie bezahlten ihre Kaffees und Ron reservierte gleich einen Tisch. "So, Ron, ich muss jetzt los. Ruf mich an, ob es was geworden ist, ok?" Ron nickte und die beiden drehten sich auf der Stelle und waren mit einem *plopp* verschwunden.

Bei Harry und Ginny
"Ich bin wie-...oh hallo Hermine." Sie saß am Küchentisch und weinte. "W-Wie kann man nur s-so engstirnig sehen? Ich m-meine...oh man, er ist so dumm!" Harry stand daneben und lächelte. "Was lächelst du so dumm Harry?" Ginny stellte sich hinter ihre beste Freundin und fauchte Harry an. "Hermine, geh mal nach hause...glaub mir, du wirst es nicht bereuen." Sie blickte ihn entgeistert an, verabschiedete sich dennoch und verschwand. "War Rose gar nicht hier?" Ginny schüttelte den Kopf. "Ist bei Mum und Dad....Was sollte das denn eben?" Harry lachte. "Ach ich hab mit Ron geredet und keine Panik, die beiden werden schon bald heiraten!" Ginny guckte ihren Mann argwöhnisch an, erwiederte dennoch nichts. "Wetten wir, dass Hermine uns morgen ganz aufgeregt anruft und erzählt, dass sie einen Termin festgelegt haben?" Ginny lächelte.

Abends, im Restaurant
Hermine hatte sich schick gemacht und nun saßen sie an einem Tisch in dem schnuckeligen Restaurant. "Ich schätze mal, alle beneiden mich!" Ron lächelte Hermine verliebt an. "Wieso?" "Nun ja, ich mit der schönsten Frau der Welt verlobt!" Hermine lächelte verlegen und nahm ihren Teelöffel zur Hand. "Mich werden nicht viele beneiden!" Ron blickte sie verletzt an. "Wieso, denn das?" "Also...ich glaube nicht viele Frauen haben das Verlangen, mit einem Mann verlobt zu sein, der die Gefühlswelt eines Teelöffels besitzt!" Sie funkelte ihn zornig an. "Ach ja...ich verstehe...Hermine?" Ron versuchte seinen altbewährten Dackelblick aufzusetzen. Nun blickte sie interessiert. "Ja?" Er lächelte. "Ähm...es tut mir Leid, dass mir heute morgen nicht aufgefallen ist, was du wirklich wolltest. Wirklich! Und ich habe nachgedacht und dann ist mir aufgefallen, dass wir nun schon seit gut 8 Monaten verlobt sind und ich...oh man, das ist wirklich schwer. Ich wollte dich fragen, wann wir denn nun endlich heiraten wollen?" Während er geredet hatte, blickte er sie nicht an, doch jetzt wagte er es sie anzusehen. Es schüttelte sie vor Freudestränen. "Na endlich, hast du es gemerkt!" Ron ging auf sie zu und schloss sie ihn seine Arme. "Also, wann willst du heiraten?" Hermine überlegte. "Ich würde gerne im Oktober heiraten!" Ron nickte. "Gut, dann werden wir das so machen." Sie lächelten sich verliebt an.

Am nächsten Morgen
*klingeling* "Potter?" "Hi, Ginny, hier ist Hermine! Hab gerade nicht viel Zeit, also was ich sagen wollte ist, RON UND ICH HEIRATEN IM OKTOBER!" "Das ist ja super, Mine! Oh ich freue mich so für euch!" "Ja, super oder? Ich muss jetzt auch schon wieder aufhören. Ron und ich wollen es unseren Eltern noch erzählen...bis bald!" Und schon hatte sie aufgelegt. Harry, der die ganze Zeit neben Ginny stand, sagte nun: "Hab ich es dir nicht gesagt?"

________________________________________________

Ich hoffe es hat euch gefallen:):)
Aller liebste Grüße
Hermine-Granger-Fan
Ãœber Kommentare freue ich mich immer;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling