Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis wir keine Fremde mehr sind... - Way back home

von Hermine-Granger-Fan

Dieses Chap widme ich Feenflügel, deren FF jetzt leider zu Ende ist...aber sie schreibt neue...also UNBEDINGT LESEN!
Viel Spaß mit dem 23.Kapitel:)


"Ron?" Hermine saß angezogen auf ihrem Krankenhausbett, neben ihr schlief Rose in ihrem Kinderwagen. Ron kam aus dem Bad. "Was gibt's?" Hermine druckste etwas herum. "Ähm...also...glaubst du, wir schaffen das?" Er blickte sie schmunzelnd an. "Hermine...Schatz...Wir haben dieses Thema nun schon zig mal durch. Natürlich schaffen wir das! Ich geh arbeiten und du kümmerst dich um Rose! Du schaffst das...ich meine wir schaffen das, ok?" Er ließ sich neben Hermine nieder und schlang seine Arme um sie. Hermine nickte. "Gut, dann lass uns jetzt zum Empfang gehen, wir melden dich ab und dann geht es wieder nach Hause!"
*plop* "Endlich wieder zu Hause...die Krankenhausbetten sind wirklich unbequem!" Ron kam nach Hermine ins Haus und schloss die Tür hin sich. "Meinst du das Zimmer gefällt Rosie?" "Natürlich! Immerhin haben es ihr Vater und ihre Lieblingstante eingerichtet!" Ron lachte laut auf. "Du musst aber bedenken, dass ich den größten Teil der Arbeit gemacht habe!" Sie schüttelte lachend ihren Kopf. "Genau, mein Schatz...hast du fein gemacht!"Sie betraten Rosies Zimmer und Hermine legte ihre Tochter ins Babybett. "Das ist doch verrückt! Ich meine, dass ist doch...oh mein Gott! Ich kanns noch immer nicht glauben, dass wir...ich meine...wirklich WIR...Eltern sind!" Ron war gerade dabei Roses Sachen ins Schränkchen legen. "Ich weiß...es ist wirklich...wer hätte je gedacht, dass wir mal ein Paar und sogar noch Eltern werden?" Hermine fing stumm an zu lachen. "Gehen wir raus und ich erzähls dir!" Sie setzten sich ins Wohnzimmer und Hermine sagte: "Also, einmal ganz Hogwarts, einschließlich der Lehrer! Man munkelt, dass die Lehrer sogar Wetten auf uns abgeschlossen haben!." Rons Augen ähnelten den Augen Dobbys. So groß waren sie. "JA, gut, also deine Familie, meine Familie, der Orden und jaa...ich glaube einfach alle wussten das, außer wir...oder ich weiß nicht." Hermine sah wieder aus wie damals in Hogwarts, wenn ihr eine Frage gestellt wurde und nachdenken musste. "Ich glaube, ich lieber dich schon seit unglaublich vielen Jahren...ich hab es nur nie so wirklich kapiert." Sie blickte Ron an und dieser fühlte sich auf Grund ihres Blickes geröngt. "Ähm...also ich kann dir sagen, dass mir beim Weihnachtsball aufgefallen ist, dass da mehr als Freundschaft ist. Und ich war ja so eifersüchtig auf Krum!" Hermine fing an zu lachen. "Tja, wieso hast du mich nicht einfach gleich zu Anfang gefragt?" Er wurde rot. "Ach, keine Ahnung...weißt du, ich glaub, es ist einfach so gewesen, dass ich dich immer als nen Kumpel gesehen und nie als eine potenzielle feste Freundin." Hermine bekam einen Lachkrampf. "Potenziell? Seit wann benutzen wir den solche Worte?" Er wurde jetzt noch röter. doch zu seinem Glück war Rose gerade aufgewacht und er musste doch ein guter Vater sein. "Ich geh mal zu, Rose!" Und schon war er verschwunden.
Plötzlich klatschte eine Eule gegen das Wohnzimmerfenster. "AHH...oh...Fanpost!" Hermine stand auf, öffnete das Fenster, holte die Eule rein und gab ihr ein paar Eulenkekse. "Ron! Harry und Ginny schreiben!" Ron kam ins Wohnzimmer mit Rose auf dem Arm, die er leicht hin und her schaukelte. "Und? Geht es ihnen gut?" "Warte, ich les mal vor. "Liebe Hermine und lieber Ron! Wie geht es unserer Lieblingsnichte? Hält sie euch schön auf Trab? Naja...wir entspannen für euch mit, ok? Teneriffa ist einfach wunderschön! Wir wohnen im Süden in dem wundervollen Hotel "Roca Nivaria" (A/N: Ist wirklich ein so tolles Hotel *schmacht*) und erholen uns. Gestern haben wir den Loro Parque besucht...So viele schöne Tiere! Wir wollen hier eigentlich gar nicht mehr weg. Aber wir haben ja auch noch gut 2 Wochen hier.
Bis bald,
Harry und Ginny

P.s. Gebt der kleinen Prinzessinen einen dicken Kuss von uns.


"Charmant wie immer!" Hermine blickte etwas verbittert. "Das ist mit Sicherheit ganz toll da!" Ron legte seinen Kopf schief und sagte dann:"Du willst da auch hin, oder?" Sie antwortete so schnell, dass sich ihre Stimme überschlug. "Also nicht jetzt, vielleicht später, also nach unserer Hochzeit...Flitterwochen oder so..." Er lachte. "Mal sehen, ok? Vielleicht reizt uns bis dahin ein anderes Ziel!" Sie nickte. "Gib mir Rose mal." Er reichte ihr vorsichtig ihre Tochter und Hermine blickte sie glücklich an. "Ich liebe sie und dich...und ach...ich könnte die ganze WELT umarmen, so glücklich bin ich!" Ron rannte los und kam kurz darauf mit einer Kamera zurück. "Das muss ich festhalten! Unser erster Tag zu Hause als richtige Familie!" Er setzte sich neben seine Verlobte auf das Sofa und machte ein Foto. "Wundervoll", sagte Hermine als sie das Foto sah. "Das müssen wir unbedingt über Rosies Bett hängen!" Ron stand wieder auf und holte einen von den Fotorahmen der noch übrig war. Er färbte ihn mit einem Schwenker seines Zauberstabes weiß. Hermine reichte ihm das Foto und er hängte es in Roses Zimmer auf. "Wir werden eine ganz tolle Familie sein, Mine, glaub mir!"

________________________________________________

'tschuldigung, dass es so kurz ist, aber ich wusste nicht, was ich sonst noch schreiben sollte...sry!
Krieg ich trotzdem Kommis?
LG
Hermine-Granger-Fan


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw