Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis wir keine Fremde mehr sind... - Besuch der lieben Verwandtschaft

von Hermine-Granger-Fan

***Vorwort: Es tut mir wirklich Leid! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich die FF eine ganze Woche nicht weiterschreiben würde....Aber Schule ist stressig gewesen...jetzt ist wieder alles einigermaßen in ordnung und ich versuche auch die FF bis zu den Ferien fertigzustellen...Viel Spaß***

"Wo liegt Hermine Granger?" Ginny rannte in ihrem Brautkleid auf eine der Empfangsschwestern zu. Diese war erst einmal von der Erscheinung Ginnys überrascht, sagte ihr danach jedoch die Station. Harry und die frischgebakenen Großelerm folgten ihr, was gar nicht mal so einfach war, obwohl sie High-Heels trug.
*klopfklopf* Hermine lächelte glücklich. "Herein?" Ron saß neben ihr auf dem Bett und sie strahlten ihre Tochter an. "Ginny!" Sie blickte ihre Freundin erschrocken an. Als dann noch Harry, ihre und Rons Eltern folgten, konnte sie die Tränen nicht mehr halten. "Wir sind gekommen, um Rose zu sehen!" Hermine lächelte und reichte Ginny das kleine rosa Bündel. "Oh mein Gott! Sie ist wunderschön!" Rose bewegte sich und gähnte herzhaft. Cathleen nahm Rose in ihre Arme. "Wow...so fühlt es sich aso an seine Enkelin in den Armen zu halten. Ein wunderschönes Gefühl!" Molly blickte neugierig und sagte dann: "Oh, sie hat Rons Augen!" "Aber sonst sieh sie genauso aus wie Hermine als Baby!" Ron lachte und sagte: "Hoffentlich hat sie auch das Gehirn ihrer Mutter! Sie hat einen Titel zu verteidigen!" Alle stimmten in sein Lachen ein. Plötzlich hörte Ron neben sich Hermines Atem ruhig gehen. "Oh je...über dem ganzen Trubel wegen Rose, haben wir Hermine ganz vergessen! Schaut mal sie ist eingeschlafen!" Zum ersten Mal waren alle Augen auf Hermine gerichtet. "Ach du liebes Bisschen! Dann würde ich sagen, kommen wir morgen noch einmal wieder!" Cathleen wollte ungern ihre Enkelin zurückgeben, sah sich dann jedoch gezwungen. Sie drückte Hermine einen sanften Kuss auf die Wange und umarmte Ron. "Das habt ihr gut gemacht!" Kurz darauf waren alle verschwunden. Ginny nahm Ron noch einmal kurz zur Seite und flüsterte: "Tut mir Leid, aber uns werdet ihr erst in 3 Wochen wiedersehen. Wir verbringen doch unsere Flitterwochen auf Teneriffa!" Sie nahm ihren Bruder in den Arm und strich Hermine sachte über die Wange. "Pass gut auf deine Mädchen auf, Mann!" Harry hatte seinem besten Freund die Hand auf die Schulter gedrückt. "Und pass du mir gut auf meine Schwester auf! Viel Spaß auf Teneriffa!" Harry und Ginny winkten zum Abschied und verließen rasch das Zimmer. "Du kannst wieder aufwachen Hermine!" Prompt saß Hermine kerzengerade in ihrem Bett. "Na endlich sind sie weg! Meine Güte...können sie sich denn nicht denken, dass wir jetzt ein bisschen allein sein wollen?" Verständnislos schüttelte sie ihren Kopf und fuhr sich durch die Haare. "Hat Rose wirklich deine Augen?" Ron setzte sich wieder neben sie, öffnete seine Augen weit und nun guckte sie ganu hin, ob Rose auch wirklich seineAugen hatte. "Tatsächlich! Und sie sieh wirklich aus, wie ich damals!" Ron lächelte. "Dann wird sie ja mal wunderschön, mein Schatz." Er küsste seine Verlobte, die bald darauf auch schon wirklich einschlief. Er legte Rose in ihr Bettchen und sagte zu ihr: "Glaub mir, du bist meine Tochter und du wirst niemals...niemals...einen Freund haben. Und wenn doch, dann werde ich ihm höchstpersönlich alle Knochen brechen." Und als ob sie ihn verstanden hätte, lächelte sie ihn an. "Schlaf jetzt meine Süße." Er wandte sich ab und legte sich unbequem in den Sessel.

Ron wachte schon in den frühen Morgenstunden auf. Er erblickte Hermine die seelenruhig in ihrem Bett lag und regelmäßig atmete. Ron konnte einfach nicht anders. Mit seinem Zeigefinger fuhr er vorsichtig die Konturen von Hermines Gesicht nach. 'Sie ist so wunderschön...' In seiner Bewegung hielt er auf einmal inne. Es war, als ob er etwas gehört hatte. "Nicht aufhören!" Er wandte sich wieder um und sah, dass Hermine mit geöffneten AUgen dalag und ihn verschlafen anlächelte. Er lächelte zurück. "Tut mir Leid...ich wollte dich nicht wecken!" Sie lächelte ihn weiter hin an. "Ron...weißt du was?" Er schüttelte den Kopf. "Wir haben die schönste Tochter der Welt." Hermine stand auf und ging zu Rose Bettchen. "Ich liebe sie so sehr." Ron stellte sich neben sie, legte einen Arm um Hermines Schulter und gemeinsam betrachteten sie glücklich ihr Baby.
Stundenlang standen sie da, als plötzlich die aufging. "Guten Morgen Ms Granger, Mr Weasley!" Eine junge Schwester kam ins Zimmer gewuselt und legte einen Stapel mit Briefen auf Hermines Schränkchen. "Ihre Geburt scheint sich ziemlich schnell rumgesprochen zu haben! Die Mütter kriegen selten so viel Post am ersten Tag!" Auf das andere Schränkchen stellte sie ein Tablett mit Hermines Frühstück und verschwand dann auch schon wieder. "Komm, lesen wir die Post." Während Hermine aß, las Ron ihr die Briefe vor. Plötzlich stockte er. "Oh mein Gott! Malfoy schickt uns einen!" Hermine verschluckte sich an ihrem Rührei. "Gib mal her!" Sie las laut vor: Liebe Hermine, lieber Ron. Alles Gute zum neuen Baby! Habt ihr es doch noch endlich geschafft ein Paar zu werden. Ja, Weasley, das war selbst in Hogwarts nicht zu übersehen, dass du in sieverliebt warst!" Ron wurde hinter den Ohren rot. Hermine lachte nur und las dann weiter vor. "Ich werde auch schon bald Vater! In genau 3 Monaten. Asteria glaubt, dass es ein Junge wird. Ich möchte gerne wissen, woher sie das weiß!
Noch mal alles Gute!
Mit besten Wünschen
Draco Malfoy


Nach diesen Zeilen waren beide ruhig. Es warein ganz schöner Schock. Plötzlich fing Rose an zu schreien. "Oh je! Ron was mach ich jetzt?" Er stand auf und legte Rose in Hermines Arme. "Na sie stillen natürlich!" "Ach natürlich!" Sie legte Rose an ihre Brust und die Kleine nuckelte vergnügt. "Was meinst du, wann kommen unsere lieben Eltern?" Hermine überdrehte die Augen so heftig, dass sich Ron wunderte, dass sie nicht stehen blieben. "Ich hoffe sie lassen sich ein bisschen Zeit!" Und Hermine hatte sogar Recht. Sie kamen erst gegen Mittag und blieben auch nur für kurze Zeit, da Hermine sagte, sie müsse nun packen, da sie morgen wieder nach Hause gehen könne. "Das hast du aber schlau gemacht", sagte Ron, nachdem er die Tür hinter seinem Vater geschlossen hatte. Hermine lächelte nur verschmitzt und fing an zu packen. "Ist das nicht einfach wunderbar? Ich hab nur 4 Kilo zugenommen! Die hab ich ganz schnell wieder runter!" Ron lachte nur und sagte dann: "Also ganz ehrlich? Ich finde du brauchst gar nicht mal abnehemen! Du bist wunderschön!" Jetzt war es Hermine die anfing zu lachen, jedoch etwas mädchenhafter. "Du bist so süß, Ron!" Sie küssten sich und fast im selben Moment fing Rose an zu weinen. "Da ist wohl jemand eifersüchtig!" Sie gingen lachend zu Rose und Ron nahm sie auf seinen Arm. "Sie ist so unfassbar niedlich." Plötzlich rumorte es nRons Buach. "Oh mein Gott, Ron! Wann hast du das letzte Mal etwas gegessen?" Es sah aus, als ob ihm gerade erst aufgefallen its, das er hunger hatte. "Auf der Hochzeit! Dann geh ich mal lieber in die Kafeteria!" Und schon war er verschwunden. Hermine war nun das erste Mal alleine mit ihrer Tochter. "Na meine Kleine..." Rose hatte Hermines Zeigefinger gepackt und bewunderte ihn mit größter Entzückung. Hermine warf lachend ihren Kopf in den Nacken. "Du bist so niedlich, Rose! Sie Jungs werden später einmal hinter dir her sein!...Oder nein, ich schätze mal, dein Vater wird ihnen vorher den Garaus machen! Aber keine Panik, ich werde das schon mit ihm klären!" Rse lächelte und es schien wieder so, als ob sie ihre Mutter verstanden hätte.

________________________________________________

So das wars dann auch schon wieder...Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr verzeiht mir noch einaml!
Aller liebste Grüße
Hermine-Granger-Fan


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling