Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis wir keine Fremde mehr sind... - Rose kommt

von Hermine-Granger-Fan

***Danke für eure lieben Kommis!! Also ich weiß jetzt auch schon wie lang die ff wird: es geht noch zur Geburt von Albus Severus...und dann hör ich auf;);)...Achja es kann sein, dass ich diese und nächsteWoche nicht dazu komme viel zu schreiben, weil ich noch 2 Arbeiten, 2 Referate, einen Grammatktest, meine mündliche und schriftliche DELF-Prüfung habe...Aber dann ist es endlich vorbei mit dem Stress!
Viel Spaß mit dem Chap:)***


--------------------------------------------------------------------

Hermine schrie auf. "OH MEIN GOTT!" Ginny und Harry standen die Münder offen. "Ginny, Harry...es tut mir sooo Leid! Aber ich glaube ich muss jetzt los!" Harry und Ginny nickten nur entgeistert und Ginny sagte dann: "Wir besuchen euch so schnell es geht!" Hermine winkte ab. "Nein, lasst euch nur Zeit! Es ist eure Hochzeit...genießt es, ok?...Ron, bitte lass uns gehen!" Die frisch Verheirateten drückten Hermine noch kurz an sich und kurz darauf waren die beiden mit einem 'Plop' verschwunden.

Bei Ron und Hermine
"Ron! Hol schnell die Tasche! Beeil dich!" Ron rannte ins Schlafzimmer und kam mit einer großen Reisetasche wieder raus. "Ok, Ron, du weißt ich entbinde bei dem Muggeldoktor, also wunder dich nicht, ok?" Obwohl Hermine innerlich tierisch aufgeregt war, blieb ihre Stimme total ruhig. Rons Nerven hingegen lagen blank. Er brachte noch nicht einmal ein Wort hervor. "Komm, Schatz, nimm meinen Ellenbogen. Wir apparieren zusammen." Und mit einem zweiten plopp waren die beiden verschwunden.

Auf der Hochzeit
Ginny stand auf. "Nun, da unsere Trauzeugen Eltern werden fallen ihre Reden wohl aus." Alle lachten. Harry stellte sich neben sie und sagte: "Ginny, darf ich bitten?" Sie starrte ihn perplex an. "Schatz, du weißt schon! Unser erster Tanz als Ehepaar!" Ginny nickte, doch ihr tat es jetzt schon Leid. Sie war schon froh in diesen Mörderschuhen einigermaßen laufen zu können, aber tanzen? Doch ehe sie sich versah, stand sie schon auf der Tanzfläche und Harry wiegte sie langsam hin und her.

Im Krankenhaus
Ron und Hermine betraten das Krankenhaus. Die Empfangsschwester kam sofort mit einem Rollstuhl vorbei. "Danke", sagte Ron "und setzte sich hinein." Hermine lächelte. "Du, Ron, ich glaube, der ist für mich!" Er lief rot an. "Tut mir Leid, hier setz dich, Schatz!" Die Schweter schob den Rollstuhl, während Ron neben ihnen herging und Hermine immer wieder fragte, ob alles in Ordnung sei. Sie nickte immer und lächelte ihn an, um ihre Antwort zu bestärken.

Auf der Hochzeit
Mittlerweile hatte ihr Tanz geendet und das junge Ehepaar stand auf und sagte synchron: "Es gibt eine Zeit um Reden zu halten, doch dies ist sie nicht. Haut rein!" Und wie aus dem Nichts erschienen Speisen auf ihren Tellern. Alle schmausten vergnügt. "Happy Birthday, mein Liebling", flüsterte Ginny und drückte Harry einen Kuss auf. Viele Leute kamen während des Essens zu ihnen um noch einmal zu grautlieren und schon bald ging die große Party los. Alle tanzten und alle stoßten "Oh wie niedlich!" aus, als Teddy und Victoire die Tanzfläche betraten, um miteinander zu tanzen.

Im Krankenhaus
Hermine lag in ihrem Bett in ihrem Zimmer und drehte Däumchen. Hin und wieder kam eine Wehe, aber der Muttermund war noch nicht weit genug geöffnet. Ron betrat das Zimmer mit etwas zum essen. "Na mein Schatz? Wie geht es dir?" Gerade verzog sie das Gesicht zu einer Grimasse, weil sie eine Wehe hatte. "...Wieder gut. Oh man, mich nervt das jetzt gerade ein bisschen! Kannst du dich nicht beeilen?" Ron starrte sie eintgeistert an. "Tut mir ja Leid! Aber es war eine lange Schlange im Kiosk." Hermine lachte. "Ich hab nicht dich gemeint. Ich hab mit Rose geredet." Ron nickte erleichtert und setzte sich neben sie auf das Bett. Zusammen aßen sie 2 Schokoladetafeln.

Auf der Hochzeit
"Wie es wohl Ron und Hermine geht? Meinst du Rose ist schon da?" Harry und Ginny standen auf der Tanzfläche und tanzten eine langsame Rumba. Harry schüttelte seinen Kopf. "Ich glaube nicht. Sonst hätten sie es uns doch irgendwie wissen lassen, oder?" Seine Frau nickte gedankenverloren. "Ich finde es schade, dass sich Rose unbedingt heute aussuchen musste, aber -" "Hey, sag nichts gegen den 31. 7, ok? Das ist ein ganz toller Tag!" Ginny legte lachend ihren Kopf in den Nacken. "Ja, ein ganz toller Tag, mein Schatz!" Bill kam und wollte mit seiner Schwester tanzen, also ging Harry zu seinem Platz zurück. Dort unterhielt er sich mit Hermines Eltern. "Und wann wollt ihr los?" Cathleen sagte: "Hermine meinte neulich mal, wenn die Fruchtbalse auf eurer Hochzeit platzen sollte, so würde sie einen Patronus schicken um uns zu sagen, wann das Kind da ist." Harry nickte und lächelte. "Tja, das ist unsere Hermine!"

Im Krankenhaus
Die Ärztin betrat Hermines Zimmer und sagte: "So Miss Granger! Ich glaube...oh ja...wir können anfangen!" Hermine blickte Ron angsterfüllt an. "Keine Angst, Schatz, ich halte deine Hand." Hermine nickte, konnte jedoch nicht sagen. "Ok, Miss, dann legen sie ihre Beine wieder hierdrauf, holen Sie tief Luft und jetzt...PRESSEN!"

Auf der Hochzeit
Es war schon einige Zeit vergangen seit dem Hermine und Ron ins Krankenhaus mussten und langsam fing es an zu dämmern. Ein paar Gäste lagen mit ihren Köpfen auf ihren Armen und dösten vor sich hin. Andere tanzten und unterhielten sich fröhlich. Die Kinder spielten Verstecken. Plötzlich durchbrach etwas silbrig leuchtendes die Ruhe. Ein großer Otter bahnte sich seinen auf die Tanzfläche und sprach mit der magisch verstärkten Stimme von Hermine: "Rose Weasley. Geboren am 31.07.2006. Uhrzeit: 18:47 Größe: 53cm Gewicht: 3145 g. Wer will kann uns jetzt besuchen!" Der Otter löste sich so plötzlich auf wie er gekommen war. Ginny und Harry verabschiedeten sich rasch und waren mit einem 'Plop' verschwunden. Hermines und Rons Eltern fuhren zusammen mit dem Auto ins Krankenhaus. Alle 6 konnten kaum erwarten die kleine Rose zu sehen.

_____________________________________________________

So das wars dann leider auch schon wieder...hoffe es hat euch gefallen! Freue mich immer über Kommis!
Liebste Grüße
Hermine-Granger-Fan


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe