Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis wir keine Fremde mehr sind... - Polterabend à la Hermine

von Hermine-Granger-Fan

Danke für euren lieben Kommis ihr zwei Süßen Feenflügel und nisichan :):) Da lohnt es sich doch gleich weiterzuschreiben oder?
Viel Spaß mit dem 19. Kapitel...tja das 20. wird gaaanz toll...jetzt aber noch mal zur 19:)


Nachdem Ron wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden ist, pflegte ihn Hermine, obwohl er total gesund war. "Ron! Du musst was essen, Schatz! Der Heiler hat gesagt -" Er kam genervt in die Küche. "Hermine, hör mir mal bitte zu, ok? Ich find es ja rührend wie du dich um mich kümmerst, aber du bist ja wie meine Mum!" Hermine strahlte. "Das ist ja wunderbar! Ich muss doch gut vorbereitet sein, wenn Rose auf die Welt kommt (A/N: was auch gar nicht mehr lange dauern wird!)!" Ron massierte sich den Nasenrücken. "Liebling, hör mir zu! Harry und Ginny kommen gleich. Wir wollen die letzten Planungen für die Hochzeit besprechen und du solltest dich auch langsam mal fertig machen! Heute Abend ist doch ganz große Party angesagt!" Hermine nickt und fragte dann: "Du sag mal, was hast du eigentlich für Harry geplant?" "Ach, Neville, George, Bill, Charly und Perc kommen vorbei und wie machen nen schönen Männerabend. Ach Mine! Sag mal schläfst du huete Nacht mit Ginny bei ihr, oder schlaft ihr hier?" Hermine dachte kurz nach. 'Meine Güte, morgen ist ja schon die Hochzeit von den beiden...wie schnell die Zeit vergangen ist! Kaum zu glauben!' "Wir schlafen bei ihr!" Ron nickte. "In Ordnung." *dingdong* "Ginnnnnny! Harrrrrrry! Da seid ihr ja! Wie schön!" Und Hermine stürmte auf sie ein und herzte sie. "Herm-Mine..du erdrückst mich!" sagte Ginny mit erdrückter Stimme. "Oh tut mir Leid, kommt rein!" Die beiden traten ein und zu dritt begaben sie sich ins Wohnzimmer und setzten sich hin. "Also, was wolltet ihr noch planen?" "Nicht viel...eigentlich gar nichts...wir sind nur total nervös und wir hielten es nicht mehr zu Hause aus!" Ginny und Harry starrten die beiden mit angsterfüllten Augen an. "Ähm...ok...also...gut...ich würde sagen...ähm...dann trennt euch am besten schon mal...denn es gibt noch so einiges, was ich heute mit Ginny vorhabe!" Jetzt waren die Augen noch angsterfüllter. "Ron, komm gehen wir kurz raus, ok?" Ron nickte und sie verschwanden aus dem Wohnzimmer. "Harry! Oh mein Gott...wenn wir uns morgen wiedersehen, dann-" "Dann wirst du nur noch für kurze Zeit Weasley heißen!" Ginny lachte heiser auf. "Stimmt...oh man...unglaublich, oder? Gestern noch lief ich die Treppen im Fuchsbau runter und fragte meiner Mutter nach meinem Hemd und als ich dich sah, hats mir die Sprache verschlagen. Und Morgen heiraten wir schon!" Beide dachten belustigt an ihr 2. Treffen im Fuchsbau, kurz vor Ginnys Einschulung. "Ginny, hör mir zu...es wird alles gut! Kein Grund für uns beide nervös zu sein...ich meine eine Hochzeit...ist doch nichts aufregendes...wir lieben uns, ob nun mit oder ohne Ring!" Ginny nickte und sie küssten sich das letzte mal als unverheiratete Leute. "Ich hab dein Kleid schon vorgeschickt", sagte Hermine und legte den Arm um die Schulter ihrer besten Freundin. "Und meine Sachen auch!" Ginny und Hermine winkten zum Abschied und schon waren sie mit dem wohlbekannten 'Plop' verschwunden.

In Ginnys Haus
"Oh, Mine...ich kanns kaum glauben...morgen heirate ich!" "Da hast du wohl recht! Aber Ginny, überleg mal, was fehlt noch für eure Hochzeit?" Ginny machte ein erschrockenes Gesicht. "Hab ich etwas vergessen? Das kann nicht sein! Ich mein...Hermine...was? Ich hab das Kleid, die Deko, die Blumen, die Ringe hat Harry, das Essen ist bestellt...(Extra für die Hochzeit haben sie ein paar Hauselfen in den Fuchsbau geordert)...was soll fehlen?" Hermine schmunzelte. "Und ich dachte, da wär nicht nur heiße Luft in deinem Kopf, meine Liebe! Was fehlt? Ein gebührender Abschied!" Die letzten 3 Worte rief sie förmlich und plötzlich hörte man hinter ihnen "Überraschung!" Fleur, Luna und Angelina kamen hinterm Sofa vorgesprungen und liefen auf Ginny zu. Die konnte es kaum glauben. "Mein Polterabend? Hermine du bist verrückt!" "Nein, ich halte mich nur an meine Versprechen!" Zusammen gingen sie zurück ins Wohnzimmer und setzten sich geschlossen auf den Boden. "Also, Mine, schieß los! Was machen wir heute?" Alle blickten sie wissbegierig an. "Tjaa...das werdet ihr noch früh genug erfahren! Aber als erstes hab ich für euch alle etwas!" Und zum Vorschein kamen 5 vollgepackte Geschenktüten. Es war wie Weihnachten! In Tüten waren Krönchen und alles was ein Mädchen braucht. Außer in Ginnys. Dort fand man gleich richtig spaßige Feenflügel und allerlei Glitzerkram, womit sie auch umgehend geschmückt wurde. "So eine süße Fee!" Hermine, die kurz in der Küche verschwunden war, kam nun mit einem vollgeladenen Tablett zurück auf dem bunte, alkoholfreie (!) Coktails und lauter Leckereien waren. "Och Mine! Du bist so wundervoll!" Ginny kam ihr entgegen und nahm ihr das Tablett ab. "Auf Ginny!" "Auf Ginny!" Einige Zeit standen sie nur so da, tranken und aßen ein bisschen als Hermine wieder gefragt wurde: " 'Ermine, nun sag schon! Was 'aben wir 'eute abend vorr?" Fleur blickte sie neugierig an. "Das erfahrt ihr-...nun gut! Ich würde sagen, kommt einfach mal mit." Sie blickte kurz auf die Uhr, es war kurz nach 19:00. 'Nun gut, etwas früh, aber dann machen wir noch ein bisschen Sightseeing!' Sie nahmen ihre Handtaschen und gingen los.
"Hermine! Wo führst du uns hin?" Ginny wirkte langsam genervt und auch die anderen sahen nicht gerade wie die Ruhe in Person aus. "Nur ruhig Blut, meine Lieben!" Hermine hielt sich die Hand vor ihren Mund gepresst, damit sie nicht laut anfing zu lachen. "Wir sind schon fast da, aber bitte, denkt daran, wir sind hier bei den Muggeln, also wundert euch nicht!" Alle waren verblüfft, die Läden hatten schon längst geschlossen und nirgendwo sah man ein Café oder eine Bar. "Stop! Wir sind da!" Sie standen vor dem einzig erleuchteten Fenster weit und breit. Eine hübsche Frau die in dem Gebäude stand, winkte sie freudestrahlend hinein. "Hermine!" Die beiden alten Freundinnen fielen sich in die Arme. "Christina!" "Oh Hermine, ich bin so neidisch", sagte sie und fasste Hermine an den riesigen Bauch. "Wann ist es denn soweit?" "Es kann jederzeit passieren!" Die beiden strahlten sich an. "Ach, Christina, das sind Ginny, die Braut, Fleur, Luna und Angelina." Christina reichte allen die Hand. "Also, Mädels, Christina ist eine alte Freundin von mir. Wir haben schon miteinander gespielt, als wir ganz, ganz klein waren, doch als ich dann ans Internat kam, ist der Kontakt leider abgebrochen!" "Hermine, weißt du, ich hab dir oft Briefe geschrieben, aber die sind immer zu mir zurückgekommen...das war seltsam!" Die 4 Hexen grinsten sich verstohlen zu. "A-Ach wirklich? Ist ja seltsam! Aber los Christina! lüften wir mal das Geheimnis oder?" Sie nickte. "Also, ich bin eine bekannte Frisörin und Hermine hat mich gefragt, ob ich nciht heute öffnen könne, damit ihr euch einen schönen Abend machen könnt. Meine 4 besten Gehilfinnen und ich werden euch heute schöne Frisuren schneiden!" Leuchten in den Augen. Strahlende Gesichter. Eine fast zu Tode gequetschte Hermine. "Ginny, du bringst mich um!" "Hermine! Du bist toll, du bist wundervoll! Du bist eins a! Ich liebe dich!" Eine nach der anderen nahm auf den Stühlen platz und schon ging es los. Lautes Gekichere und natürlich hörte man auch das Schnippschnapp der Scheren. Zwischendurch hörte man Ginny sagen: "Ich glaub das alles nicht!" Bald waren ihre neuen Frisuren fertig, sehen konnten sie sie jedoch nicht, da die Spiegel mit Tüchern verdeckt waren. "Seid ihr bereit, Ladies?" Alle nickten, fassten sich jedoch gleichzeitig an den Händen. "Auf mein Kommando! 3-2-1- runter!" Die Tücher wurden von den Spiegeln genommen. "Mon Dieu!" Fleur war die erste, die etwas sagte. Ihr Haare hatten dieselbe Länge wie vorher nur hatte sie nun auch einen Pony bekommen. "Schnarchkackler!" Alle blcikten Luna verdutzt an, sagten jedoch kein Wort. Ihre Haare gingen ihr nun knapp unters Kinn und auch sie hatte einen Pony bekommen, aber es sah 1000x besser aus als vorher. Angelinas schwarze Haare fielen nun in schönen 60er JAhre Locken auf ihre Schultern und waren auch um einiges Kürzer. "Ach du liebes Bisschen." Hermine strahlte. Ihr buschiges Haar war einer schönen leichten Wellen gewichen und Christina hatte ihr auch das entsprechende Shampoo gegeben. Aber der größte Schock waren Ginnys Haare. "Oh mein Gott!" Sie hatten zwar ihre Länge behalten, jedoch waren jetzt dunkelblonde Strähnen zu sehen, was sich aber sehr gut machte. "Wow!" Entfuhr es allen 5 Frauen gleichzeitig. "Christina! Ihr habt tolle Arbeit geleistet!" Sie verabschiedeten sich und Hermine flüsterte ihr noch etwas ins Ohr. Die 5 verließen den Laden, gingen in eine kleine Seitenstraße und verabschiedeten sich voneinander. Mit 5 'Plops' waren sie verschwunden. "Hermine lass uns jetzt schlafen gehen, ok?" Hermine nickte, sie zogen sich um und gingen ins Bett. Als sie dort lagen meinte Hermine: "Ginny, ich hab noch eine Überraschung für dich!" Sie lächelte. "Und was?" "Christina kommt morgen früh um 8 und macht deine Frisur und dein Make-Up!" "Oh Hermine, hab ich dir schon gesagt, dass du wunderbar bist?" Hermine lachte. "Nicht nur einmal!"

__________________________________________________

Morgen wird geheiratet *grins*
Freue mich wie immer über Kommis
Liebste Grüße
Hermine-Granger-Fan


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign