Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis wir keine Fremde mehr sind... - Mit Liebe kann man alles erreichen!

von Hermine-Granger-Fan

Sooo....danke für die lieben Kommis Lora Malfoy, Feenflügel und nisichan:)
Wir nähern uns dem 20. Chap:)
Nr. 18--> ganz ehrlich? Ich weiß selbst noch nicht was rauskommen soll:D
Viel Spaß!


Am selben Abend schritt Hermine in ihrer Wohnung auf und ab. Es war schon 21:30 und Ron hätte schon um 18:00 da sein sollen. "Wenn ihm nun was passiert ist?" Sie sprach, wie immer wenn sie aufgeregt war, mit sich selbst. "Oh wo bleibst du nur?" Plötzlich hörte sie ein rascheln hinter sich, eine Eule war in die Wohnung geflogen. Nervös nahm Hermine ihr den Brief ab und las die hastig hingekrizelten Zeilen von Tom, Rons Arbeitskolegen. "Hermine. Komm sofort ins Krankenhaus! Ron wurde vergiftet. Das ist kein Scherz. Tom" Mit zittrigen Händen ließ sie den Brief zu Boden gleiten. Sie schnappte sich schnell ihre Handtasche und apparierte zum St. Mungo Hospital.

Im Krankenhaus
"Sagen sie mir bitte auf welcher Station Ronald Weasley liegt, bitte!" Sie brach fast zusammen. "Bitte!" Die Heilerin kam zu ihr gerannt und legte ihr den Arm um die Schulter. "Ich bringe Sie zur Station." Zusammen gingen sie durch endlose Flure und kamen nach einiger Zeit in der Abteilung für Vergiftete an. "Zimmer 5674, Zimmer 5675...ah und hier ist es Miss! Zimmer 5676." Hermine betrat das Zimmer mit geschlossenen Augen, da sie nicht wusste, ob sie den Anblick von einem vergifteten Ron. "Ah Miss Granger! Da sind Sie ja!" Ein älterer Heiler kam auf sie zu. "Hermine!" Tom stand auf und legte ihr beruhigend einen Arm auf die Schulter. "W-W-W-Wie ggggeht es ihm? W-W-wird er überleben?" Nun blickte der Heiler nicht mehr so glücklich. "Wir wissen es nicht genau. Wir versuchen rauszufinden was ihm eingeflößt wurde, aber bisher sin..." Er sprach den Satz nicht zu ende, denn Hermine war gerade zusammengebrochen. Schnell brachten sie ihr ein Bett und legten sie neben Ron. Bald kam Hermine wieder zu sich und setzte sich aufrecht hin. "Bitte, bitte finden sie raus, was mit ihm passiert ist, ok? Er darf nicht sterben! Nicht jetzt!" Sie brach wieder in Tränen aus. "Aber ich glaube im Moment wäre es am besten, wenn wir Sie beide allein lassen." Hermine nickte, blickte aber nicht auf. Die Heiler und Tom verließen das Zimmer. "Oh Ron..bitte, bitte geh nicht! Ich brauch dich doch! Rose braucht dich! Willst du etwa, dass sie ohne Dad aufwächst? Bitte, ich liebe dich doch! Ron...verlass mich nicht! Nicht jetzt...Jetzt fängt doch alles erst an! Wir werden Eltern, wollen heiraten...Oh Ron..." Sie beugte sich über ihn und gab ihn einen Kuss auf den Mund und plötzlich gab Ron den wohlbekannten Laut "Ermine" von sich. Hermine war ganz überrascht und küsste ihn erneut. "Ro-Ron kannst du mich hören?" Ihr Verlobter fuchtelte mit seiner Hand um seinen Kopf, als ob er eine Fliege verscheuchen wollte und sagte: "Noch 5 Minuten, Mami!" Hermine konnte es nicht glauben. 'Das ist ja wie bei Dornröschen!' Sie konnte der Versuchung nicht wiederstehen und küsste Ron, dieses mal jedoch länger und intensiver. Er schlug seine Augen auf. Hermine entfuhr ein spitzer Schrei. "Ron, Ron du lebst!" Er blickte sie verdattert an. "Natürlich tu ich das! Aber - hey - Wo beim Barte des Merlin bin ich?" Hermine, die es immer noch nicht glauben konnte, sagte: "Im St. Mungo. Du wurdest vergiftet!" Seine Augen weiteten sich. "Aber wer konnte das gewesen sein?" Hermine überlegete scharf. "Ich hab keine Ahnung." "Sag mal, Schatz, wie bin ich eigentlich aufgewacht?" Sie lächelte verschmitzt. "Ich hab dich ein paar mal geküsst!" Ron lächelte matt. "Wie Dumbledore sagen würde" und er ahmte die Stimme des ehemaligen Schuldirektors nach "Mit Liebe kann man alles erreichen! Selbst Menschen ins Leben zurückholen!" Ron zog Hermine zu sich runter und küsste sich leidenschaftlich. "So Leid es mir tut, aber ich geh mal kurz zu den Heilern, um ihnen zu sagen, dass du wieder unter uns weilst!" Sie verschwand und kam kurz darauf mit 2 verunsichert dreinblickenden Heilern zurück. "Da sehen Sie es. Ron ist wieder wach!" Der eine fasste sich eine seine Glatze und murmelte "Das ist unmöglich!" Der andere blickte von Ron zu Hermine und wieder zurück "Ein Wunder!". Doch Hermine belehrte sie eines besseren. "Kein Wunder,sondern Liebe, meine Herren, Liebe. Ich hab ihn geküsst und er sagte etwas das nach meinem Namen klang, dann hab ich ihn noch einmal geküsst und er meinte, ich solle ihn noch 5 Minuten schlafen lassen und dann, nach dem letzten Kuss, ist er vollkommen aufgewacht." Nun wurden sie von den beiden Heilern seltsam angeguckt. "...Unglaublich...scheint, als hätten Sie gerade rausgefunden, dass Liebe heilen kann!" Ron und Hermine blickten sich verliebt an. "Gut...morgen können Sie dann wieder nach Hause gehen...Ich schätze mal, Sie wollen heute Abend bei ihm bleiben?!" Hermine nickte glücklich. "OK...ein Bett haben Sie ja schon." Plötzlich rief Ron: "Ich weiß, wer mich vergiftet hat!" Alle guckten ihn erschrocken an. "Es war Tom...Er hatte uns Kaffee geholt und als ich nach einer Tasse griff, meinte er, dass die andere für mich gedacht sei, weil in seiner Tasse Medizin für ihn war!" Die Heiler reagierten sofort. "Du holst das Veritaserum und ich den Mann!" Und schon spurteten die beiden los. "Und du bist dir ganz sicher?" Ron nickte angespannt. Die Heiler kamen ungefähr zeitgleich wieder. Tom wurde an einen Stuhl gefesselt und bekam das Veritaserum einegflößt. Ron begann so ruhig wie möglich mit Tom zu reden. "Tom, hast du mich vergiftet?" Tom antwortete mit einer neutralen Stimme; "Ja." Ron nickte. "Und sag mir, Tom, wieso hast du das gemacht?" Ohne Umschweife begann Tom zu erklären: "Ich war eifersüchtig. Wir wurden zwar zusammen befördert, aber du warst immer der Liebling von Bender (A/N: Irgendein Auror:D). Ich wollte an deiner Stelle sein. Deswegen hab ich das Gift in deinen Kaffee gemischt." Eine lange Pasue trat ein. "Bringen Sie ihn bitte weg!" Und sofort brachten die beiden Heiler Tom in die Geschlosse Abteilung.
"Mein Schatz...ich möchte jetzt schlafen. Bis morgen!" Ron gab Hermine einen Gute-Nacht-Kuss. "Gute Nacht!"

___________________________________________________

Ich bin wirklich schnell:D
Freu mich über Kommis:)
Liebe Grüße
Hermine-Granger-Fan


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter