Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis wir keine Fremde mehr sind... - Rons Ãœberraschung

von Hermine-Granger-Fan

Ihr seid einfach die tollsten!! Und jetzt zum dank für zwei ganz treue Leser mach ich mal ein bisschen PR! Als erstes wäre da die süße, lustige und tolle FF von Feenflügel "Herzklopfen statt geschriebene Zeilen" und die wundebare FF von nisichan "It's life - Liebe mit Folgen"! Beide drehen sich natürlich um Hermine und Ron! Hoffe ihr lasst liebe Kommis bei ihnen!
So dann widme ich dieses Chap auch gleich mal Feenflügel und nisichan!

Viel Spaß!


Hermine blickte ihren Freund verwundert an, Ginny verkneifte sich ihr Lachen und alle anderen war sehr neugierig. Ron beschwor aus dem nichts ein Tuch und band es seiner Verlobten um die Augen. "R-Ron...ich kann nichts sehen!" "Das macht nichts. Nimm meine Hand!" Hermine legte ihre Hand in seine und Ron führte sie. Als sie im Kinderzimmer standen (A/N: Na könnt ihr euch schon denken, was unser lieber Ronni gemacht hat?) nahm er ihr die Augenbinde ab. Hermine rieb sich die Augen und was sie sah, verschlug ihr die Sprache. Sie ging im Zimmer umher, es roch nach frischer Farbe (A/N: Also jetz müsst ihr aber mal wissen, was Ron gemacht hat!) "Oh mein Gott, Ron! Was? Wie? Wann? und...oh mein Gott...ich bin überwältigt! Ich...oh mein Gott!!" Und schon rannen ihr die Tränen an den Wangen runter. Ron hatte doch tatsächlich das Zimmer von Rose gestrichen und eingerichtet UND dekoriert. "Ron! Du bist einfach unglaublich! Und ich liebe dich mehr...mehr als alles andere auf der Welt und...wow...wann hast du das alles gemacht?" Ron, der nun leicht rot um die Nase war, nahm Hermine in den Arm und antwortete: "Heute. Nachdem du gegangen bist, bin ich sofort mit Ginny losgezogen und wir haben Möbel gekauft und ihre Geschenke für das Baby. Danach sind wir noch kurz zum Baumarkt und haben rosa Farbe gekauft. Dann hab ich die Wände angestrichen, mit Zauberei natürlich, sonst wäre sie nicht so schnell getrocknet, dann hab ich alles eingerichtet und dekoriert." Hermine liefen noch immer die Tränen. "Ron, du bist so fantastisch! Ich kann das noch gar nicht glauben!" Ron lächelte. "Schau dir doch erst einmal alles genau an!" Und Hermine ging, mit Ron an der Hand umher. Da die Wände alle rosa waren, waren die Möbe in einem Creme-Ton gehalten. Das Bett hatte einen Himmel und 2 Plüschtiere lagen darin: Ein weißer Löwe und eine weiße Eule. Der Schrank war natürlich weiß und als Hermine ihn öffnete, war sie überwältigt. Es lagen schon alle Strampler, Strumpfhosen und so weiter drin. Der Wickeltisch und der Schaukelstuhl waren crémfarben und passten perfekt zusammen. "Ron du bist ein Schatz, ein Engel ein...Wunder!...warte mal! Wo ist Fleur hin?" Alle drehten sich suchend nach ihr um.Plötzich hörten sie sie aus dem Wohnzimmer rufen: "Ron? Kommst dü mal?" Er verschwand kurzerhand und kam mit der Kommode zurük, die jedoch nicht mehr rosa, sondern weiß war, damit sie zur Einrichtung passte.
Schon bald verabschiedeten sich die Gäste und nun waren Ron und Hermine allein. "Ron...lass uns doch schon mal die Geschenke einräumen." Und schon machten sie sich ans Werk. "Hermine, warte doch mal", sagte Ron, als seine Freundin sich an dem Bollerwagen zu schaffen machte. "Mit Zauberei geht doch alles viel einfacher! Wingardium Leviosa!" Hermine schaute ihn beeindruckt an. "Mensch, du hast es mittlerweile ja drauf, mein Lieber! Ich geh schon mal ins Bett." Als sie dabei war sich umzuziehen, blickte sie nach unten und fing laut an zu lachen. "Ron *hahahaha* komm mal her, das musst du sehen, naja, nicht sehen sondern...ach komm mal her!" Ron kam angerannt. "Schau mal, ich kann meine Füße nicht mehr sehen!"Jetzt stimmte auch Ron ins Lachen ein. "Ich aber" und er sprang auf den Boden und deutete auf Hermines Füße. "Los gehen wir ins Bett." Als sie im Bett lage, sagte Hermine: "Hättest du dir das vor 8 Monaten denken können? Ich meine, wir verlobt, ich bin hochschwanger...das ist alles so...unglaublich!" Sie drehte ihren Kopf zu Ron. "Ich weiß, was du meinst. Aber es war der schönste 'Fehler' meines Lebens! Naja...es ist kein Fehler...nennen wir es Segen!" Sie lächelten sich verliebt und überglücklich an. Und schon bald fielen sie in einen tiefen Schlaf.

_______________________________________________

Ich weiß, das Chap ist wirklich kurz...aber es sollte ja nur um die Überraschung gehen...
Krieg ich trotzdem Kommis?
Liebste Grüße
Hermine-Granger-Fan


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck