Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis wir keine Fremde mehr sind... - Die Babyparty oder "Think Pink!"

von Hermine-Granger-Fan

***Dieses Kapitel widme ich Dieter von der Alm xD***
Ihr seid die schlechtesten Kommischreiber der Welt! UND DAS IST NIKT DER WAHRHEIT! Also am liebsten würde ich euch alle umarmen!
Viel Spaß mit Kapitel 15...ein kleines Jubiläum!


Es war 9. Juni 2006 und heiß..verdammt heiß! 'Die armen Leute in Deutschland...heute geht ja die Fußball-WM los! NA denn viel Spaß!' Hermine kam nach an einem langen Tag nach Hause. Sie war shoppen und hat mal wieder reichlich eingekauft. Sie öffnete die Tür und es war ruhig. Zu ruhig. Mistrauisch rief sie: "Hallo?" Sie ging ins Wohnzimmer und plötzlich:"ÜBERRASCHUNG!" Dort standen doch tatsächlich Ginny, Luna, Fleur, Molly und Hermines Mutter und über ihnen hing ein Banner auf dem stand: "Babyparty für ROSE" Ginny kam nun auf Hermine zu. "Ich habs dir doch versprochen! Ich mach die Babyparty!" Hermine war sprachlos. Alle kamen auf sie zu und drückten sie und sie brachte einfach kein Wort raus. "M-M-Meine Güte! Das alles für Rose und mich? Wow!" Erst jetzt hatte sie richtig Zeit sich im Wohnzimmer umzugucken. Überall hingen pinke Tücher...im allgemeinen war alles in pink gehalten. An einer Wand hingen Bilder von Hermine vom Baby bis zum 8. Monat. Sie konnte und wollte ihre Tränen nicht zurückhalten. "Ihr seid einfach su-u-u-uper!!" Sie führten Hermine zu einem Sessel (der natürlich pink war) und Ginny sagte: "So...bevor du deine Geschenke kriegst, dachte ich mir, spielen wir doch mal ein paar lustige Spiele." Die Rothaarige blickte frech in die Runde. Sie verschwand kurzerhand in der Küche und kam mit 5 Windeln zurück. "So meine Damen! In diesen harmlos-ausschauenden Windeln befindet sich geschmolzene Schokolade." Zur Demonstration öffnete sie eine der Windeln. "Sieht lecker aus, nicht wahr? Also, das Spiel geht so: Ihr müsst anhand des Geruch und des Geschmacks erkennen, was hier für eine Schokolade drin steckt. Die Frau mit den meisten Punkten kriegt am Ende einen kleinen Preis." Während sie sprach verteilte sie Zettel und Stifte. "Eure Lösungen könnt ihr hier draufschreiben." Jetzt gab sie jeder zusätzlich eine Windel und schon ging es los. Die Nasen wurden gerümpft, es wurde gekichert und eifrig aufgeschrieben. Die wohl ekligste Windel hieß "Baby mit Verstopfung", ein geschmolzener Snickersriegel. Nach ungefähr 30 min waren sie alle fertig und -oh wunder- Hermine wusste alles. "Sag mal Mine, hast du geübt, oder wie?" Zur antwort reckte sie ihr die Zunge raus. "Jetzt gib mir schon meinen Preis Gin!" Ginny fasste kurz in ihre Tasche und zum Vorschein kam ein niedlich aussehender Teddybär in PINK! "Oh nein, ist der nüüdlüüüch!" Ginny lächelte. "So und nun zum zweiten und letztem Spiel!" Und erneut ging sie in die Küche und kam mit Fadenknäul und einer Schere zurück. "Hierbei musst du gar nicht viel mitmachen...du musst nur rumstehen, am Ende, und dich messen lassen." Hermine blickte sie verwirrt an, nickte dann aber trotzdem. "OK, also jede wird sich hier ein Stück Faden abschneiden in der Länge, die nach ihrer Meinung nach um Hermines Bauch passt." Allgemeines Gelächter. Die restlichen 4 Frauen standen auf und begutachteten Hermines Bauch. "Dreh dich einmal um dich selbst, Liebes", Molly benutzte ihren Kennerblick. "Danke, Schatz!" Und schon ging sie zum Knäuel und schnitt sich einen ziemlich langen Faden ab. Nach und nach kamen auch die anderen zu einem Ergebnis und Hermine schauderte es bei diesem Anblick: Ein Faden länger als der andere. "Nun gut, dann fangt mal an." Sie blickte unsicher, aber dennoch neugierig in die Runde. Als erste ging Luna und ihr Faden war...zu kurz. Danach kam Fleur und...auch viel zu kurz. Ginny - zu kurz, Hermines Mutter - zu kurz, selbst Mollys Faden war zu kurz. "Tja, Mine! Bist wohl doch dicker als wir gedacht haben!" Ginny lachte laut über ihren eigenen Witz. "Tja, Gin! Das macht mir gar nichts! In 8 Monaten wirst du so aussehen wie ich jetzt und ich so wie du!" Ginnys Lachen verstummte. "Gut, dann sind wir mit den Spielen durch...kommen wir zu den Geschenken!" Hermine strahlte. "Geschenke, Geschenke!" Sie setzte sich wieder auf ihren Thron und strahlte noch immer glücklich in die Runde. "Isch fangö an, d'accord?" Fleur stand auf und holte etwas zum Vorschein, womit Hermine niemals gerechnet hätte. Sie hat ihr doch tatsächlich einen kleinen Schrank mit dem Eiffelturm drauf geschenkt. "Isch möschtö, dass Roseauf jedön Fall ein mal nach Paris kommt!" Hermine stand auf und drückte ihrer Schwagerin in spe einen Kuss auf die Wange. "Natürlich wird sie das! Mit dieser Tante!" Als nächstes kam Luna auf sie zu und drückte ihr ein liebevoll eingepacktes Geschenk in die Hand. "Ich hoffe, es gefällt dir...Ich hab es selber gemacht", sagte sie mit ihrer verträumten Stimme und setzte sich wieder auf ihren Platz. 'Bitte, lass es etwas normal sein!' Hermine öffnete das Geschenk und zum Vorschein kam Ein Mobile. So weit so gut. Als sie jedoch die Anhänger sah, musste sie sich ein lautes Lachen verkneifen. Zu sehen waren, mehrere Radiesschen, Löwenköpfe und Korken. "Ähm...danke Luna...ich weiß gar nicht was ich sagen soll...das...das macht sich mit Sichherheit gut im Zimmer von Rose!" 'Im Mülleimer', fügte Hermine in Gedanken hinzu. Luna lächelte träumerisch und glücklich. Molly überreichte ihr stolz die weiße Babydecke, die Hermine schon einmal im Fuchsbau gesehen hatte. Über dieses Geschenk freute sie sich wirklich. "Die ist wirklich sehr schön, Molly!" Cathleen (A/N: Ich hab Hermines Mutter einfach mal den Namen Cathleen gegeben) hatte extra Hermines alte Babysachen hervorgeholt und nun stöberten sie in der großen Kiste. "Och Hermine, wie süß, du damals ja auch warst...kaum zu glauben!" Hermine grinste ihre beste Freundin an. "Danke, Ginny, dass du immer so charmant zu mir bist...ist wirklich lieb von dir!" "Du weißt doch, dass ich das nie ernst meine oder?" Hermine nickte lächelnd und sagte: "So, aber ich glaube hier fehlt noch ein Geschenk, wenn ich mich nicht recht irre!" Als ob es Ginnys Stichwort war, verschwand sie in der Küche. Hermine setzte sich wieder auf ihren Sessel und wartete gespannt auf die Überraschung von Ginny. Und sie wurde nicht enttäuscht. Als die Rothaarige wieder aus der Küche kam, zog sie einen Bollerwagen hinter sich her, der angefüllt war mit lauter schönen Sachen: Strampler, süße Kleidchen, Windeln, eine Wickeltasche, Nunus (A/N Schnuller xD), Fläschchen, Plüschtiere und so weiter und so fort. "Oh mein Gott Ginny! Du bist ja verrückt!" Hermine war im Schlaraffenland. "Wow, du bist einfach unglaublich!" Sie warf sich ihrer besten Freundin um den Hals und drückte ihr etliche Küsse auf die Wange. "H-H-Hermine...hör auf...du erdrückst mich...AHH!" Sie ließ von Ginny ab. "Du bist spitze, GInny! ICH LIEBE DICH!"
Plötzlich stand noch jemadn im Raum. "Ron! Schau mal, was wir alles bekommen haben? Ist das nicht toll? Haben wir nicht eine tolle Familie und tolle Freunde! Sind sie nicht super!" Hermine ließ Ron gar nicht zu Wort kommen. "Ja einfach spitze! SChatz, komm doch mal bitte mit! Ich möchte dir was zeigen!" Ginny, die schon wusste worum es ging, konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. "Los, Mine! Geh schon! Wir kommen auch mit!" Ron lächelte und war sehr nervös. "Ich-ich hab eine Überraschung für dich, meine Schöne!"

__________________________________________________

Ich weiß, ich bin wirklich fieß..an so einer Stelle abzubrechen...aber ihr erfahrt ja schon bald...also morgen...wie es weiter geht, ne?

Kommis hinterlassen!
Liebste Grüße
Hermine-Granger-Fan


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film