Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis wir keine Fremde mehr sind... - Im Fuchsbau...mal wieder...

von Hermine-Granger-Fan

Dieses Kapitel hab ich geschrieben, wärend ich mir das wunderschöne Lied "This years love" von David Gray angehört hab.

Dieses Kapitel widme ich dem süßen Leben.


________________________________________________

"...und jedem Anfang liegt ein Zauber inne." (Hermann Hesse)

Liebe Luna, lieber Rolf,

nach 10 langen Jahren voller Höhen und Tiefen wagen wir nun den nächsten großen Schritt. WIR HEIRATEN! Ihr seid dazu natürlich herzlich eingeladen diesen großen Tag mit uns zu feiern. Die Zeremonie wird in der Kirche in Godric's Hollow, am 31.07.2006 um 13:00 Uhr, abgehalten. Danach wird im Fuchsbau weitergefeiert.
Um Antwort wird bis zum 08.06.2006 gebeten.

Liebste Grüße
Harry Potter und Ginny Weasley


"Ron! Komm mal bitte und les dir den Text durch!" Hermine saß an ihrem Schreibtisch und war von zerknülltem Papier umgeben. Ihr Verlobter betrat das Zimmer, legte seine Arme um sie und fing an zu lesen. "Mine, das ist wirklich schön! Ich glaub Harry wird sich sehr darüber freuen, seine Eltern bei der Trauung dabeizuhaben!" "Ja, ich dachte, das wäre doch ganz schön!" *dingdong* Ron ging zur Tür und Harry und Ginny traten ein. "Hermine, komm mal her! Wir haben was für dich!" Hermine kam überrascht aus ihrem Zimmer und konnte ihre Freundin zuerst gar nicht sehen, da sie von einem gigantischen Blumenstrauß versteckt wurde. "Oh nein...wie süß von euch! Warte mal, Gin, ich nehm ihn dir ab!" Und schon war sie in der Küche verschwunden. "Wo ist denn jetzt der Text?" Ron drückte Harry den Zettel in der Hand und er und Ginny fingen an zu lesen. Hermine stand derweil noch in der Küche und suchte nach einer Vase. "Hermine, hab ich mich eigentlich schon mal bei dir bedankt, dass du mir damals beigestanden hast, als ich meine Eltern besucht habe?" Harry trat in die Küche ein. "Dafür musst du dich doch nicht bedanken!" Harry ging auf sie zu und nahm sie in seine Arme. "Das war einfach unglaublich von dir damals...und jetzt das mit der Hochzeit..." Hermine merkte, dass Harry die Tränen runterliefen und sagte:" Ich dachte, es wäre schön für dich, deine Eltern dabeizuhaben." "Das ist wirklich ganz toll von dir Mine! Es wird mir mit Sichherheit helfen!" Er löste sich wieder von ihr und Hermine blickte jetzt in sein rotes Gesicht. Sie ging zur Spüle und ließ etwas Wasser in ein Glas laufen. "T-T-ut mir Leid, dass ich jetzt weine!" Hermine schüttelte den Kopf. "Das muss dir doch nicht Leid tun! Harry, deine Eltern sind zwar nicht mehr da, doch sie leben in dir! Sie sind ein Teil von dir! Es ist doch ganz normal, dass du sie vermisst!" Harry nickte wärend er trank. "Ok, lass uns wieder zu den anderen gehen." Als Ginny Harrys aufgequollene Augen sah, gin sie sofort zu ihm und umarmte ihn. "Die Hochzeit wird mit Sicherheit ganz toll! Meine ELtern sind da und deine auch!" Nach einer kurzen betretenen Pause, sagte Hermine: "Ich werd jetzt den Text abschicken, ok?" Ginny, der mitlerweile auch die Tränen in den Augen standen, nickte nur kurz. "Ähm, Leute, wir müssen auch noch zu Mum und Dad! Mines Eltern sind auch da, also erfahren sie es auch gleich", Ron blickte seine Schwester und seinen besten Freund unsicher an. Als Hermine zurückkam, waren die 3 schon fertig angezogen und bereit aufzubrechen. Ron half seiner Freundin schnell in ihre Jacke und schon waren sie verschwunden.

Im Fuchsbau
"Hi Mum, hi Dad!" Ginny begrüßte ihre Eltern sehr herzlich. Nachdem auch die anderen begrüßt wurden, saßen sie alle zusammen am Tisch und aßen von Mrs Weaslys gutem Brathähnchen. "Heute früh erst geschlachtet", berichtete Arthur stolz. Seine Frau reichte nach Ginnys Hand. "Schatz, du wolltest uns doch was erzählen, also dann fang mal an." Ihre Tochter fackelte nicht lange herum und erzählt ihnen von der Schwangerschaft und der Hochzeit an Harrys Geburtstag. Nachdem sie fertig war, trat erst einmal Stille ein. Doch dann fing Molly an zu weinen. "D-D Das ist einfach wundervoll! Ich freu mich ja so für euch! Und die Idee von Hermine in Godric's Hollow zu heiraten ist wundervoll! Und ihr seid schwanger! Meine Güte..." Mr Weasly hatte seine Arme um seine Frau gelegt, doch auch ihm standen Tränen in den Augen. "Meine, kleine Ginny heiratet. Meine Güte..." Auch die Eltern von Hermine freuten sich für Ginny und Harry. Plötzlich kamen 3 Waldkäuze angeflogen. "Oh mein Gott! Die ist ja wirklich flink mit dem Drucken." Die Vögel ließen die Briefe auf den Tisch fallen und flogen weiter. Molly war so aufgeregt, dass sie es kaum schaffte, die Einladung zu öffnen. "G-G-Ganz toll! Wirklich ganz toll!" Plötzlich fiel Harry ein: "Achja...ich hab die Dursleys eingeladen." Alle die Weasleys und Grangers sahen ihn entgeistert ein, doch dann fing sich Arthurs Stimme wieder. "Tja, das ist deine Entscheidung, Junge."

Als Harry und Ginny wieder zu Hause waren, lagen schon 2 Briefe auf ihrem Esstisch. "Luna und Teddy haben schon zugesagt!" Harry holte einen Zettel hervor und schrieb die Namen von den beiden auf. "Wir heiraten...Ich kanns noch immer nicht glauben..." Plötzlich klatschte eine verwirrte Eule gegen ihr Fenster. "Wow, die sind wirklich schnell mit dem antworten." Ginny ging zum Fenster und nahm der Eule den Brief ab. "H-Harry, der ist von deiner Tante." Harrys Augen weiteten sich. Er nahm Ginny den Brief ab und setzte sich auf einen Sessel. Ginny las über seiner Schulter mit.
Lieber Harry,
9 Jahre ist es jetzt schon her, seitdem wir uns das letzte mal gesehen haben. Als wir uns damals verabschiedet haben, hatte ich große Angst. Angst um dich und meine Familie. Am liebsten hätten ich dich mitgenommen in unser Versteck. Kingsley hat uns auf dem Laufenden gehalten und Gott sei Dank, bist du nicht umgekommen.
Heute flog dann plötzlich diese Eule gegen unser Fenster und ich war ziemlich überrascht, deinen Namen auf dem Brief zu lesen. Und dann las ich das du schon in 2 Monaten heiratest. Vernon kam ins Zimmer und las den Brief und auf eine seltsame Art und Weise schien er glücklich zu sein. Wir riefen dann sofort Dudley an, der mitlerweile seine eigene Wohnung hat und auch er freute sich, wieder etwas von dir zu hören.
Glaub mir, Harry, deine Mutter wird es freuen, dass sie bei deiner Hochzeit dabeisein darf. Und wir freuen uns auch schon drauf. Also, wir sehen uns an deinem Geburtstag und an deiner Hochzeit!
Bis dahin,
Petunia

P.S. Ich glaube diese Eule ist ein bisschen betrunken...


Harry konnte es kaum glauben, seine Tante hatte ihm doch tatsächlich einen schönen Brief geschrieben und das Beste daran war, dass sie zu der Hochzeit kommen würden. Harry wollte Saltos machen. "Schatz? Warum freust du dich so?" Ginny blickte ihn verunsichert an. "Ginny, weißt du...du bist in einer großen glücklichen Familie aufgewachsen. Meine Eltern wurden umgebracht als ich 1 Jahr alt war, danach lebte ich für 10 Jahre bei meinem Onkel und meiner Tante. Ok, sie waren nicht immer nett zu mir, aber dennoch gehörten sie zu meiner Familie. Und je älter ich wurde, desto netter wurden sie zu mir. Als ich mich dann von ihnen verabschieden musste, waren sie alle ganz schön fertig, denn es war mein Wunsch gewesen, dass sie sich versteckten. Und ich glaube, es wird toll sein, sie an unserer Hochzeit wiederzusehen." Ginny nickte Gedanken verloren und antwortete dann: "Wie du meinst...Es ist deine Entscheidung. Ich für meinen Teil, gehe jetzt schlafen. Ich bin wirklich müde." Sie drückte Harry noch einen Kuss auf und ging ins Schalfzimmer. Harry schrieb auf seine Liste: Dursley 3x

___________________________________________________

So...ich hoffe, euch hat es gefallen :):)
Bei der Hochzeit hab ich auch schon etwas mit Petunia vor, ihr werdet es dann ja sehen ;)

Kommentare --> immer gern gesehen:)
Liebste Grüße
Hermine-Granger-Fan


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz