Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis wir keine Fremde mehr sind... - Klärende Gespräche

von Hermine-Granger-Fan

Dieses Kapitel widme ich Anabelle...sie konnte eine ganze Woche nicht mehr weiterlesen, weil sie eine äußerst spaßige Ungarnaustauschschülerin da hatte. Sagt alle "Schön, dass du wieder da bist, Anabelle!"...fein xD

Viel Spaß beim 12. Kapitel :)


P.S. Bei diesem Chap hab ich mich von einer Folge "Grey's Anatomy" stark inspirieren lassen ;)

________________________________________________

Ron machte sich große Sorgen um Hermine. Sie versuchte zwar iher Trauer und Verunsicherheit zu verbergen, schaffte es jedoch nicht ganz. Er wusste nicht wie er darauf reagieren sollte, deswegen ließ er sie mit ihren Sorgen allein (A/N: Tja...Ron ist eben nicht immer so lieb...aber er weiß es ja auch nicht besser!). Er stürzte sich in seine Arbeit und Hermine saß zu Hause rum und stürzte sich in ihre Gedanken. An einem morgen, als Ron wieder früh zur Arbeit musste, stand Hermine gerade auf, als er sich auf den Weg zur Tür machen. "Sagst du mir denn gar nicht Tschüss?" Sie blickte ihn traurig an und streichelte ihren Bauch, der schon einiges gewachsen ist. "Oh..tut mir Leid...Tschüss!" Und er verschwand aus der Tür. Hermine ging ihm hinterher und nun standen sie im Hausflur. "Ich kann mich nicht mehr an unseren letzten Kuss erinnern. Es ist das einzige woran ich denke und ich kann mich nicht an unseren letzten Kuss erinnern." Ron blickte sie traurig an, öffnete die Tür, ging hinaus und schloss die Tür. Hermine drehte sich um und wollte gerade in die Wohnung gehen, als sie hörte: "Es war ein Donnerstag Morgen. Du kamst gerade aus der Dusche und dein Haar roch nach irgendeiner Blume. Du meintest, wir würden uns erst abends wiedersehen, weil du dich mit einer alten Freundin triffst. Du lehntest dich zu mir rüber und du hast mich geküsst. Sanft...Schnell...Du weißt schon...so, als wenn wir es für den Rest unseres Lebens täten. Ich laß weiter im Tagespropheten und du gingst in die Stadt. Das war das letzte Mal, als wir uns geküsst haben." Während Ron gesprochen hatte, hatte sich Hermine ihm nicht zugewendet, sie wollte nicht, dass er die Tränen sieht, die ihr über die Wangen rannten. Er öffnete die Tür und sie ging zurück in die Wohnung. Dort brach sie unter Tränen zusammen. "Wieso bin ich nur so dumm und habe mit ihm geredet?? Bin ich denn total gestört? Ich...oh mein Gott...ich kann nicht mehr!...Ich brauche jetzt Ginny." Sie schleppte sich zum Telefon und rief ihre beste Freundin an. Diese war auch schon im nächsten Moment da und hielt Hermine in ihren Armen. "Sch...sch...ruhig...es wird wieder alles gut", Ginny strich ihr beruhigend über den Rücken. "E-e-s..g-gibt keine Hoffnung mehr für mich...für uns...ich..." und ihre Stimme brach, als sie hörte, wie Ginny das Lied "Hope for the Hopeless" anstimmte.

Stitch in your knitted brow
And you don't know how
You're gonna get it out
Crushed under heavy chest
Trying to catch your breath
But it always beats you by a step, all right now
Making the best of it
Playing the hand you get
You're not alone in this
There's hope for the hopeless
There's hope for the hopeless
There's hope
Cold in a summer breeze
Yeah, you're shivering
On your bended knee
Still, when you're heart is sore
And the heavens pour
Like a willow bending with the storm, you'll make it
Running against the wind
Playing the cards you get
Something is bound to give
There's hope for the hopeless
There's hope for the hopeless
There's hope
There's hope
There's hope
There's hope


Hermine beruhigte sich wieder etwas und sagte dann: "Wow..ich wusste ja gar nicht, dass du schön singen kannst...und...danke, dass du so schnell hier sein konntest." Ginny lächelte ihr ermunternd zu. "Ist doch kein Problem...und...glaub mir, ich kenne meinen Bruder! Er wird wahrscheinlich gleich zur Tür reinmarschieren und sich bei dir entschuldigen!" Jetzt ging es Hermine wieder gut. "Wahrscheinlich hab ich das einfach gebraucht...mich mal ausweinen! Aber weißt du, in den letzten Wochen war es so, als ob ich falle und einfach nicht unten ankomme, doch jetzt kletter ich die Leiter wieder hoch und bin schon fast wieder ganz oben." Ginny legte noch einmal die Arme um sie. "So Mine, geh dich jetzt mal anziehen!" Und sie verschwand im Schlafzimmer. "Meine Güte...Dein Bauch ist ja schon weiter gewachsen, seitdem ich die Hände auf ihren Bauch. "Tja...bin in der 24. Woche...aber das Baby hat noch nicht gestrampelt...aber das muss ja bald kommen!" Plötzlich hörten sie eine Stimme, die sie beide sehr gut kannten. "H-H-Hermine??" Hermine starrte Ginny entgeistert an und flüsterte: "Du hast tatsächlich recht gehabt! Ron ist zurückgekommen!" Ginny verabschiedete sich rasch und verschwand mit einem plopp. "Hermine...ich bin wieder daa!" Mit dem Blick auf seine Schuhe gerichtet, kam er ins Wohnzimmer. In seiner Hand hatte er einen Rosenstrauß mit 24 langstieligen Rosen. "Weil du in der 24. Woche bist", sagte er und hielt ihr den Strauß hin. Hermine nahm den Strauß in ihre Hände und roch daran. Er roch einfach wunderbar. "Ich stell die mal eben ins Wasser." Ron folgte ihr in die Küche. "Schatz...es tut mir Leid...ich hätte mit dir sollen und dich nicht mit deinen Gedanken alleine lassen sollen", flüsterte er und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Hermine lächelte, während sie die Rosen anschnitt. "Und mir tut es Leid, dass ich nicht früher mit dir geredet habe." Hermine drehte sich zu ihm um und blickte ihm entschuldigend in die Augen. Und dann - wie ist es anders zu erwarten - küssten sie sich.

________________________________________________

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :):)

Liebste Grüße
Hermine-Granger-Fan


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz