Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis wir keine Fremde mehr sind... - Surprise, Surprise!

von Hermine-Granger-Fan

Soo...Es tut mir unendlich Leid, dass ich erst jetzt weiterschreibe, aber ich bin echt net dazu gekommen! Montag musste ich früh ins Bett, weil ich ein Golftunier am Dienstag hatte. Dienstag war ich dann 11 (!) Stunden unterwegs Golf zocken und soo...und abends war ich dann fertig und bin schon um 9(!) eingeschlafen!! Heute lasse ich extra und nur für euch meine Lateinhausaufgaben sausen...hehe...Und ich hoffe, dass dieses Chap gut genug ist, auch ohhne Lateinhausaufgaben :D

@Lora Malfoy: Yippiehhhh ein neuer Leser! Freu mich, dass du meine FF liest und dass sie dir gefällt!! Die Überraschung wirst du gleich erfahren!

@Ginny86: Ach eine meiner besten Kommi-Schreiberinnen bist du *knuddel* Danke für dein Lob und ich hoffe dir wird dieses Chap auch gefallen :)

@Alessa <3: Jaaa...Ron ist bei mir eben etwas knuffiger und süßer als sonst...seine Hormone spielen verrückt:D:D

@Feenflügel: Und noch mal eine meiner besten Kommi-Schreiberinnen *Keks-in-die-Hand-drück* Ja Ron und Hermine ist schon ein cooles Pärchen:):)

Und jetzt...endlich gehts los :)


"Na endlich bist du wieder zu Hause! Ich hab dich schon vermisst!" Hermine grinste ihn frech an. "Ich glaube eher, du willst wissen, mit was ich dich überrasche, oder?" "Jahh..ähm...schon!" Ron blickte verlegen drein, doch als er sah, wie sie sich vor Lachen schüttelte, stimmte auch er mit ein. "OK, du kriegst dein Geschenk, aber erst zeig ich dir, was ich gekauft habe!" Sie setzten sich ins Wohnzimmer und nachdem Ron etliche "ohh"s, "ahh"s und "Ist das süüüüüüß!" von sich gegeben hat, griff Hermine in ihre Handtasche und holte einen Umschlag hervor. "Bevor ich dir dein Geschenk gebe, möchte ich klarstellen, dass ich dir nicht zu jedem Monatstag was schenken werde, ok?" Ron nickte und Hermine reichte ihm den Umschlag. Die Augen ihres Verlobten weiteten sich, sein Mund stand weit offen und das einzige, was er herausbrachte war: "Habedahabedahabedahabeda..." Hermine beobachtete ihn und sagte: "Das, meine Damen und Herren, ist ein sehr seltenes Exemplar der Weaslys. Er wird Ronald Bilius Weasly gennant. In seinem Normalzustand ist er ganz nett, jedoch gibt es auch hier Ausnahmen. Außerdem ist er sehr verfressen, wenn ´Sie wollen, können Sie ihm gerne etwas Popcorn zuschmeißen, sein Kopf ist ja schon offen!" Ron blickte noch immer auf den Umschlag. "Hermine...ich..." "Ach komm Ron!! Sag irgendetwas! Ich hab mich ja schon über dich lustig gemacht!" Ron schaffte es doch tatsächlich den Blick Hermine zuzuwenden und fragte sie: "Du schenkst mir tatsächlich...Ticktes für das Quidditch WM-Finale? Bist du verrückt??" "Natürlich bin ich verrückt! Verrückt nach dir!" ROn konnte nicht anders, er musste sie einfach küssen. Es war ein langer Kuss! Nachdem die beiden sich wieder von einander gelöst hatten fragte Hermine:"Also, kann ich das als ein "Ja ich freue mich!" Aufnehmen?" Ron grinste und strahlte, dass es eine Freude war. "Und wie du das kannst! Aber, geh ich da alleine hin?" "Nein, Harry hat sich auch eine Karte besorgt! Ihr geht zusammen für ein Wochenende zur WM!" Ron standen schon fast die Tränen in den Augen. "Hermine...du bist einfach...ich weiß nicht was ich sagen soll...du machst mein Leben einfach...nein, du bist mein Leben!" Jetzt war es Hermine, der die Tränen in den Augen stand. "Wow...ich glaube, noch nie hat jemand so etwas schönes zu mir gesagt!" Sie strahlten sich gegenseitig an und waren glücklich.

Am nächsten Morgen stand Hermine auf und ging in die Küche um sich etwas zu essen zu machen. Neben dem Kühlschrank lag ein kleiner Zettel auf dem stand: "Guten Morgen, mein Schatz! Ich hoffe du hast gut geschlafen! Mach dir einen schönen Tag und wir sehen uns um 19:00 Uhr schon wieder. Ich liebe dich, Ron" Hermine lächelte. 'Wir sind eigentlich noch immer wie Teenager...aber naja...' Sie nahm sich ein Brötchen, setzte sich ins Wohnzimmer, aß und las den Tagespropheten. Sie saß in ihrem Sessel und dachte nach. 'Meine Güte, wenn ich bedenke...ich hätte schon so oft sterben können, Ron hätte schon so oft sterben können! Harry und Ginny auch! Einfach unglaublich!' Und die Bilder, die sie so lange verdrängt hatte, sah sie wieder klar und deutlich vor Augen: Der letzte Kampf in Hogwarts. Sie dachte daran, wie viel Glück sie doch gehabt hatte und wie viel Unglück die anderen hatten. 'Armer Teddy! Gerade auf der Welt und schon müssen seiner Eltern umgebracht werden. So gute Menschen! Tonks und Lupin! Ich kann das bis heute noch nicht glauben! Und Fred...wieso Fred? Er war immer so lieb und witzig! Armer George...seinen Zwilling zu verlieren muss grausam sein...' Sie hörte ein Klacken und Ron kam zur Tür herein. "Hermine!!! Was ist passiert? Wieso weinst du denn?" Während Hermine nachgedacht hatte, sind ihr die Tränen runtergelaufen. "Was machst du denn schon hier?" Ron sah sie mit besorgter Miene an. "Heute gab es nicht viel zu tun, deswegen konnten Tom und ich schon früher gehen! Jetzt komm her und sag mir was passiert ist." Er ging behutsam auf sie zu und schloss die Arme um sie. Plötzlich fing sie erneut an zu weinen. Unter Tränen erklärte sie ihm die ganze Geschichte. Nachdem er sie sich in Ruhe angehört hat sagte er: "Ich weiß, was du meinst. Es war wirklich eine schlimme Zeit! Und sie hat uns alle geprägt! Aber wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen. Wir müssen nach vorne gucken! Schau mal: Du bist im 5. Monat schwanger, wir sind verlobt, Ginny und Harry sind verlobt...früher, konnte ich an so schöne Sachen nicht denken. Ich hab mich immer gefragt, wieso sich die Welt weiterdreht und nicht merkt, dass einer fehlt. Doch dann nach einigen Monaten ist mir aufgefallen: "Hey, alles was wir machen können ist weitermachen. Wir haben wichtige Menschen verloren, aber wir müssen nach vorne schauen...denn es kommen wieder bessere Zeiten!" Während Ron sprach, hörte Hermine zu und schon bald versiegten ihre Tränen, dafür war Rons Schulterhr feucht. "Hermine, Schatz, wie wärs...gehen wir was essen...du ziehst deine neue Kleidung an und ich mir ein neues T-Shirt, ok?" Hermine nickte, sie gingen, zogen sich um und apparierten zu ihrem Lieblingsrestaurant.

************************************************

So...das war jetzt mal ein bisschen trauriger...hoffe es hat euch trotzdem gefallen :):)
Kommis schreiben, das macht immer Spaß!

Liebste Grüße
Hermine-Granger-Fan


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling