Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis wir keine Fremde mehr sind... - Shopping :)

von Hermine-Granger-Fan

Dieses Kapitel widme ich den besten Kommi-Schreibern der Welt: Feenflügel, Ginny86 und Sarah-Jana!! Ihr seid einfach die BESTEN!!
Viel Spaß mit dem 10. Kapitel :):)


"Ron, ich geh jetzt mit Ginny in die Stadt! Bis nachher!" Ron kam in den Flur. "Wirst du mich vermissen?" Er setzte seinen Hundeblick ein und Hermine lächelte ihn lieb an. "Natürlich...und ich bring dir auch was ganz tolles mit, ok?" Jetzt strahlte Ron. "Bis nachher, Schatz!" Er ging auf sie zu und küsste sie lang und leidenschaftlich. "Sag mal, Ron. Ist heute etwas besonderes? Du bist so anders!" Rons Miene veränderte sich schlagartig. "Sag bloß, du weißt nicht was heute für ein Tag ist? Du kannst dir doch sonst immer alles merken!" Hermine dachte scharf nach. "Los, sag schon! Was ist heute?" "Heute vor 4 Monaten, haben wir Rose...also...gemacht!" Hermine Augen weiteten sich. "Oh je..." "Ja, kannst du mal sehen! Ich hab sogar was für dich!" Er verschwand kurz im Wohnzimmer und kam mit einem rosanem Buch in der Hand zurück. "Das ist ein Babybuch...und ich dachte, das ist doch ganz schön! Schau mal, ich hab auch schon so einiges eingetragen!" Hermine fing fast an zu weinen. 'Mist! Er hat sich so ins Zeug gelegt um dieses Buch zu machen und ich hab gar nichts!...Aber...ahhh...ich hab ne Idee!' Sie fing laut an zu lachen. Ron blickte sie verdutzt an.. "Was ist denn jetzt los?" Hermine lachte weiter. "Mine? Alles in Ordnung?" Sie wischte sich die Tränen aus den Augen und fing an zu sprechen: "Und du hast mir das wirklich geglaubt? Du hast wirklich geglaubt, dass ich das wirklich vergessen habe? Du bist mir ja einer!" Ron fiel sichtlich ein Stein vom Herzen. "Dann ist ja gut...ich hatte wirklich schon gedacht, du hättest es vergessen!" Hermine setzte ein gezwungenes Lächeln auf. "Ähhm..ja..mein Geschenk kriegst du heute Abend, ok? Ich muss jetzt los, mein Schatz!" Sie küssten sich wider und Hermine verschwand mit einem plopp. Ron setzte sich in die Küche und grübelte darüber nach, was Hermine ihm wohl schenken wird.

Sie holte Ginny ab und zusammen ging es dann in die Londoner Innenstadt. Sie schlenderten an vielen Geschäften vorbei und mit jedem Modegeschäft wurde Hermines Blick trauriger. Ginny fiel das schon bald auf und legte ihrer besten Freundin den Arm um die Schulter. "Ach komm, das wird schon wieder!! In ungefähr 8 Monaten hast du deine super Figur wieder UND das wahrscheinlich süßeste Mädchen der Welt, also zieh nicht so eine Schnute!" Hermine lächelte wieder und bedankte sich bei Ginny. Sie gingen in einen Laden mit schöner Umstandskleidung. Sie suchten ein paar süße Sachen für Hermine aus und schon verschwand sie in der Umkleidekabine. "Ginny? Kann ich dir etwas sagen, was du niemandem weitererzählst? Nicht einmal Harry?" "Natürlich!" Hermine druckste etwas herum, doch dann erzählte sie Ginny die ganze Geschichte und Ginny fing an zu lachen. "Meine Güte, ich hätte nie gedacht, dass mein Bruder so süß und sentimental sein kann! Aber glaub mir, wir finden schon noch was schönes für ihn!" Hermine kam aus der Umkleide und sie gingen zu Kasse. Während sie warteten fiel Hermine ein, dass sie jetzt ja schon den Namen für die Kleine hatten. "Ach ja, Ginny...Ron und ich haben uns einen Namen für das Baby ausgedacht!" Ginny strahlte und fragte: "Und und wie wird sie heißen??" Hermine wusste, dass wenn sie es ihr jetzt nicht erzählt, wird Ginny keine Ruhe geben, also erzählte sie ihr auch diese Geschichte. Jetzt liefen auch bei Ginny die Tränen. "Meine Güte...mein Bruder ist ja wirklich...wow...kaum zu glauben!!" Hermine lächelte glücklich. "Wenn man bedenkt, dass ich in der 5. Klasse zu ihm gesagt hatte, er habe die Gefühlswelt eines Teelöffels, dann hat sich doch schon einiges geändert!" Die beiden Freundinnen fingen laut an zu lachen. Hermine bezahlte und sie verließen den Laden. "Oh nein...Hermine schau doch mal!" Sie standen vor einem Fenster, in dem Babystrampler ausgestellt waren. Ginny deutete auf einen Strampler auf dem eine Rose abgebildet war und noch einmal "Rose" darunter stand. "Den muss ich kaufen!! Egal wie viel er kostet! Den brauch ich!" Sie stürmten in den Laden und wurden etwas seltsam angeguckt. "Ähh...Guten Tag! Wie viel kostet der Strampler mit der Rose?" "20, 99€." "Gut, den nehme ich...und ich guck mich noch ein bisschen um." Am Ende wurden es dann 5 Strampler, 3 Strumpfhosen und 6 Mützchen. In den Augen der Verkäuferinnen konnte man richtige €-Zeichen sehen. Sie zahlten und eine Verkäuferin rief ihnen hinterher: "Beehren sie uns bald wieder!" Hermine und Ginny setzten sich in ein kleines Café. "Gin, ich weiß noch immer nicht, was ich Ron schenken soll! Ich bin total verzweifelt!" Ginny dachte nach und dann fiel es íhr ein. "Ich glaub ich hab die perfekte Idee!" Sie erzählte sie Hermine und auch sie fand diese Idee einfach super!! "Ginny, du bist ein Genie! Dann, lass uns zahlen und gehen...ich lad dich ein!" Sie zahlten, verließen das Café und kauften das Geschenk für Ron. "Und du glaubst wirklich, er wird sich darüber freuen?" "Natürlich! Der wird Saltos schlagen vor Freude!" Hermine und Ginny verschwanden in einer kleinen Gasse, verabschiedeten sich von einander und apparierten zu ihrem zu Hause.
"Ron!! Ich bin wieder da!"

**********************************************************************

Und? Wisst ihr was die Überraschung ist? Nein? Dann müsst ihr bis morgen warten...hehe...
Liebste Grüße
Hermine-Granger-Fan


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film