Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis wir keine Fremde mehr sind... - Der 3. Monat

von Hermine-Granger-Fan

Hermine war mitlerweile im 3. Monat schwanger. "ROON!! Wir kommen noch zu spääät!" Ron kam aus dem Schalfzimmer gesprungen. "Bin fast fertig! warte kurz!!" Und er rannte zurück ins Schalfzimmer. "Ach du armes kleines Ding! Du wirst so einen chaotischen Papa kriegen! Es tut mir Leid!" Sie legte die Hände auf ihren Bauch. Ron, der gehört hatte, was Hermine davor gesagt hatte, legte nun auch seine Hände auf den Bauch seiner Verlobten und sprach mit seinem Kind: "Versprich mir eins: Hör niemals auf deine Mami! Sie hat ja keine Ahnung!" Dafür bekam er einen Schlag auf den Hinterkopf. "Wir müssen jetzt los!" Und mit einem plopp waren sie verschwunden.

"So, Miss Granger. Wie ich sehe haben sie dieses Mal den Vater mitgebracht. Guten Tag, Mr Weasly!" Die beiden Männer gaben sich die Hand. "Dann legen Sie sich mal bitte auf die Liege und machen Ihren Bauch frei." Hermine tat wie ihr geheißen. Der Arzt schmierte ihr die Creme über den Bauch und schon bald konnte man das Bild auf dem Monitor erkennen. "Das ist also unser Kind?" Ron ergriff Hermines Hand. "Ja, das ist es. Man kann sogar schon das Geschlecht erkennen. Wollen Sie es wissen?" Ron blickte fragend Hermine an. Sie lächelte ihn an. "Ja wir wollen es wissen!" Ron lächelte nun auch. "Gut, dann kann ich Ihnen gratulieren. Sie bekommen ein kleines Mädchen!" Hermine konnte die Tränen nicht zurückhalten. "Wie wunderbar! Ein Mädchen!" Und schon stellte sie sich vor, mit ihrer Tochter Teegesellschaft, Barbie und Frisieren zu spielen. "Hermine??" Sie wurde aus ihrer Traumwelt zurückgeholt. "'Tschuldigung...ich war mit Gedanken gerade woanders! Ron, freust du dich?" "Natürlich!! Ich kann es kaum erwarten, die Kleine in meinen Händen zu halten!" Ron half ihr, die Creme vom Bauch abzuwischen, sie verabschiedeten sich und besuchten Harry und Ginny. *dingdong* Ginny öffnete die Tür. "Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine kleine Nichte!" Ginnys Augen weiteten sich. "Wirklich?? Das ist ja super!! Oh mein Gott! Es ist einfach...WOW!! Kommt rein. Harry! Öffne den Champagner! Wir haben etwas zu feiern!" Harry kam in den Flur. "Was ist den los? Oh, hi ihr beiden!...Achja, ihr wart ja beim Arzt...und was wird es?" Ginny platzte mit der Neuigkeit heraus. "Wir bekommen eine Nichte!!!!!" Jetzt grinste auch Harry. "Na dann hol ich doch gleich mal den Schampus!!" Und schon war er verschwunden. Einen Moment später standen sie alle mit Champagnergläsern da, außer Hermine, die bekam O-Saft. "Auf die Kleine!" Und alle hoben ihre Gläser. "Wisst ihr schon wie ihr eure Tochter nennen werdet?" Hermine antwortete: "Nein, noch nicht. Aber seid euch sicher, wir werden einen wunderschönen für sie finden!" Die 4 Freunde saßen an dem Abend noch sehr lange zusammen und redeten über "die gute alte Zeit". Ginny fing laut an zu lachen. "Wenn man uns hören könnte! 'Weißt du noch? Damals?' Wir hören uns ja an, als ob wir schon Jahrhunderte leben würden!" Alle stimmten in ihr Gelächter ein. "Ach ja.." Ron lächelte Hermine an. "Da gibt es noch etwas, was Hermine und ich euch sagen wollten", sagte er. "Wir würden uns geehrt fühlen, wenn ihr die Paten unserer Tochter werdet!" Ginny entfuhr ein spitzer Schrei. "Natürlich machen wir das! Gerne! Oh man, das ist einfach zu viel für mich...Ich freu mich so für euch beiden...aber sagt mal, wann wollt ihr eigentlich heiraten?" "Wir lassen uns erst mal Zeit, wahrscheinlich so 3-4 Monate nach euch." Ron streckte sich und gähnt laut. "Schatz, ich bin voll dafür, dass wir jetzt gehen...ich bin sooooo müde!" "Na gut...also wir...ach ja Ginny? Ich möchte am Samstag Umstandsmode für mich kaufen. Mein Bauch ist ja schon um einiges größer geworden...also kommst du mit?" Ginny wurde zu einem Honigkuchenpferd (A/N: Anabelle ;) )und das sagte eigentlich schon alles. "Gut, ich hol dich dann Samstag um 12:00 mittags ab. Bis dann, ihr zwei Süßen!" Sie umarmten sich alle zum Abschied und Hermine und Ron waren verschwunden.

"Hermine?" "Ja?" Ron druckste mal wieder herum. "Ähhmm...weißt du...ich hätte mir da schon einen Namen überlegt!" Hermine lächelte. "Und welchen?" "Also, ich fände Rose sehr schön!" "Ja, der Name ist wirklich schön, aber wie kommst du auf den Namen?" Ron wurde leicht rosa. "Also, weißt du, du hast ja dieses Buch im Regal stehen: Der kleine Prinz. Ich hab es vor 2 Wochen gelesen. Und in diesem Buch geht es ja um den kleinen Prinzen, der seine Rose sehr liebt. Er hegt und pflegt sie, beschützt sie vor den Raupen und so weiter. Doch als er dann auf die Erde kommt, sieht er viele andere Rosen und ihm fällt auf, dass sie alle gleich schön sind und ist traurig, da er dachte, seine Rose, wäre die einzige im ganzen Universum. Doch später merkt er, dass sie zwar alle wunderschön sind, seine Rose jedoch die einzige ist, die ihm wirklich etwas bedeutet, weil er sie aufgezogen hat. Und ich glaube...nein ich weiß, dass es bei uns auch so sein wird! Wir werden viele Babys und Kinder sehen und sie wahrscheinlich alle süß finden, aber nur unsere Tochter wird für uns eine Persönlichkeit haben und wir sind diejenigen, die sie aufziehen und lieben werden. Deswegen finde ich das Rose sehr gut passen würde!" Ron blickte Hermine schüchtern ins Gesicht und was er sah, erwärmte ihm das Herz. Wärend er gesprrochen hatte, hatte sie angefangen zu weinen, weil sie sehr gerührt war. "Rose, das ist ein wunderschöner Name Ron! Ich glaube, dass war gerade der schönste Moment meines Lebens!" Und sie küsste ihn.

_________________________________________________

Ich hoffe, euch hat das Chap gefallen :):)

Kommis ----> Immer gern gesehen ;);)

Aller liebste Grüße
Hermine-Granger-Fan


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schüttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenüber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch