Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis wir keine Fremde mehr sind... - Step by Step

von Hermine-Granger-Fan

Danke für all die lieben Kommis!

Vorhang auf:


Nachdem Hermine aus dem Restaurant zurückgekommen war, sah sie sehr geschafft aus. "Schatz, du siehst ja total fertig aus!" Ron nahm sie in seine Arme. "Deine...Schwester... hat...die ganze Zeit...Fragen...gestellt! Beim Barte des Merlin, ist die neugierig! Alles musste ich ihr erzählen...einfach alles!!" Sie setzten sich aufs Sofa und Ron brachte ihr etwas zu trinken. "Hermine, ich hab unsere Eltern für morgen mittag eingeladen...und Harry und Ginny...und Fleur und Bill...und meine anderen Brüder..." Hermine starrte ihn entsetzt an. "Du hast was? Soll das heißen, ich soll jetzt morgen für alle kochen?? Ich glaubs ja nicht! Aber du wirst mir helfen und wie du mir helfen wirst!" Ron legte ihr den Arm um die Schulter. "Natürlich werde ich dir helfen", sagte er und legte seltsamer Weise seine Hand auf seine linke Hosentasche. Schon bald gingen sie geschafft ins Bett.

"RON!! Aufstehen...Es ist Zeit, wir müssen anfangen zu kochen!" Ron drehte sich auf die andere Seite. "Noch 5 Minuten, Mami!" "Das hast du schon vor 5 Minuten gesagt und ich bin noch immer nicht deine Mami!" Hermine zog Ron die Decke weg. "Ist ja gut, ich steh ja schon auf!" Sie zogen sich an und gingen in die Küche. "Also ich hab mir überlegt, dass wir zur Vorspeise einen einfachen Salat mache, zum Hauptgang Spaghetti und zum Dessert Eiscreme servieren." Ron wirkte noch immer sehr verschalfen. "Wunderbare Idee..." Hermine scheuchte Ron durch die Küche. "Jetzt fang schon mal an und schneide den Salat..Hopp, hopp! Wir haben nicht ewig Zeit!" Ron murmelte: "Ist ja wieder wie in der Schule...meine Güte!"
Gegen 15 Uhr waren alle Gäste eingetrudelt und sie begannen zu essen. "Meine Güte, ihr könnt ja kochen! Hätt ich nie von euch gedacht!" George konnte kaum genug von den Spaghetti kriegen. Nachdem sie auch das Eis vertilgt hatten, fragte Hermines Mutter: "Wieso habt ihr uns eigentlich eingeladen?" Ron druckste etwas herum. "Nun ja, es ist so, dass Hermine und ich ein Paar sind!" Alle freuten sich für die beiden. "Na endlich! Hätte sich sowieso nur noch um Wochen gehandelt, bis ihr endlich zusammen gekommen wäret!" rief Bill laut aus. "Und da ist noch etwas", fuhr Ron fort. Hermine blickte sehr verdutzt drein. "Ähm, Hermine, stellst du dich mal bitte hier hin?" Hermine stand auf und stellte sich vor Ron. Plötzlich kniete dieser vor ihr nieder. Hermines Augen weiteten sich. "Oh mein Gott, Ron!" Ron fing mit zittriger Stimme an zu sprechen und nahm Hermines Hände in seine. "Hermine, dich kennenglernt zu haben, ist wohl das größte Glück meines Lebens. Lieben tu ich dich nun schon seit vielen Jahren, es war mir bisher nur nicht so wirklich klar. Als du mir dann erzählt hast, dass du von mir schwanger bist, war das erstmal ein Schock, aber nun bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Und deswegen möchte ich dich fragen: Willst du mich heiraten?" Hermine musste ihre Tränen verdücken. "Oh mein Gott, Ron!" Sie war wie gelähmt. Ginny flüsterte ihr ins Ohr: "Hermine, du musst ihm antworten." Hermine zog Ron zu sich hoch und sagte: "Natürlich, will ich dich heiraten!" Und sie küssten sich lange und innig. Nun kam Harry und flüsterte Ron ins Ohr: "Du musst ihr den Ring geben!!" Ron fasste in seine linke Hosentasche und öffnete eine kleines Kästchen. Zum Vorschein kam ein silberner Ring der einen Saphier gefasst hat. Und zum dritten Mal brachte Hermine nur raus: "Oh mein Gott, Ron!" Er steckte ihr den Ring an und sofort sprangen alle auf um den Ring zu sehen und den beiden zu gratulieren. "Aber, Ron, wann hast du den Ring gekauft?" Ron lächelte verschmitzt. "Gestern, zusammen mit Harry, als du mit Ginny im Restaurant warst!"

So ich weiß, das Chap ist kurz, sher kurz, aber mrogen schreib ich gleich zwei:):)
Also bis dann:-*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis