Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis wir keine Fremde mehr sind... - Na endlich...

von Hermine-Granger-Fan

So, ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich täglich ein chap schreibe?? Glaub mal schon...
Viel Spaß beim Lesen :):)


"Bist du schon lange wach?" Hermine hatte gerade ihre Augen geöffnet und blickte nun in Rons Gesicht. "Vielleicht 'ne halbe Stunde." "Wieso hast du nichts gesagt? Ich wär aufgestanden und hätte Frühstück gemacht...Wie spät ist es eigentlich?" Ron blickte auf die Tür. "Es ist kurz vor 10." "Soo spät? Wir wollten doch heute noch ein paar Sachen bei IKEA einkaufen gehen (A/N...Gott sei Dank, ist das jetzt keine Schleichwerbung..wär ja auch ganz schön blöd, wenn es eine wäre...) "Hermine, bleib liegen...Ich mach uns Frühstück und wir essen dann gemeinsam im Bett." Hermine lächelte verschlafen. "Das ist eine gute Idee!" Und sie lehnte sich zurück in ihr Kissen. Schon bald kam Ron mit einem vollbeladenem Tablett zurück und legte sich neben Hermine ins Bett. "Meine Güte, Ron...das ist ja ein Service hier!" Einige Zeit aßen sie schweigend vor sich hin. "Hermine, sag mal, wie machen wir das eigentlich mit dem Arbeiten? Ich meine, ich hab schon einen sehr guten Job und könnte uns beide locker über Wasser halten!" "Und was ist mit dem Kind?" Ron überlegte. "Das werden wir ja auch noch schaffen. Außer du willst unbedingt arbeiten..." Seit dem einen Jahr, in dem Hermine, Ron und Harry die Horkruxe gejagt hatten, hielt sie nicht mehr viel von Schule und Arbeit. "Also, Ron...wenn du nichts dagegen hättest, könnte ich zu Hause bleiben und den Haushalt schmeißen!" Ron schmunzelte. "Kein Problem...Sieht sowieso danach aus, dass ich bald befördert werde!" "Das ist ja WUNDERBAR!! Und was wirst du dann sein?" Ron, der im Aurorengeschäft tätig war, überlegte. "Ich glaube, ich werde dann irgendein Assistent von irgend so einem hohen Auror!" "Ron, du hast es einfach drauf! Ganz ehrlich? Ich hätte nie gedacht, dass du es jemals so weit schaffen würdest!" Ron klappte die Kinnlade herunter. "Na warte!" Er stürzte sich auf Hermine, welche jedoch schon vorher aus dem Bett gesprungen war und nun schreiend durch die Wohnung lief. "Du kriegst mich nicht, du kriegst mich nicht!!" Ron rannte ihr hinterher. "Und ob iich dich kriege und glaub mir, diesmal wirst du noch stärker gekitzelt als beim letzten mal!...Wo bist du?" "Hinter dir!" Und Hermine sprang Ron förmlich an, sie fielen gemeinsam auf den Boden und Hermine kitzelte ihn ungblich lange und an den fiesesten Stellen. "Hermine...bitte...aufhören...AHHHHHHH...ohh...nicht da!...Hermine, ich sagte Aufhören *hahahaha*! Bald ließ Hermine von ihm ab und sagte: "So, wenn auch das jetzt geklärt ist, machen wir uns jetzt fertig und fahren zu IKEA.
Kurz darauf betraten sie schon das schwedische Kaufhaus. Hermine packte alles in den Einkaufswagen, was sie in die Finger bekam: Bilderrahmen, Decken, Kissen, undefinierbare Sachen ("Hermine, wofür brauchen wir dieses Etwas hier?" "Keine Ahnung...aber es macht sich bestimmt schön auf dem Couchtisch!"). Bevor sie etwas essen gingen, kamen sie noch an der Abteilung mit den Kinderzimmern vorbei. "Ohhh...Ron! Schau mal! Ist das nicht einfach niedlich! Das kleine Bettchen, das kleine Schränkchen...oh mein Gott...weißt du was?" Hermine starrte Ron entgeistert an. "Was denn?" "Wir werden Eltern! Ich meine...das ist einfach unglaublich...das ist so...oh mein Gott...Ich werde Mama und du wirst Papa...das ist so...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll!" Ron lachte. "Glaub mir, Hermine! Ich weiß, was du gerade fühlst!...Aber lass uns jetzt was essen gehen...ich hab nen Mordshunger!" Sie gingen hinein und aßen Köttbular, wie alle anderen auch. Hermine fing laut an zu lachen. "Was ist den los?" Hermine kriegte sich kaum wieder ein. "Ron, du hast Dreck an der Nase! Genau da...sieht nicht schön aus!" Jetzt stimmte Ron in das Lachen ein und putzte sich die Nase. "Es ist alles noch wie damals *lach* ...Das war einer der ersten Sätze, die du zu mir gesagt hast...und ich dachte damals 'Oh mein Gott, egal in welches Haus ich komme, du sollst in einem anderen sein!' " "Weißt du Ron, dasselbe habe ich auch gesacht! Und jetzt schau uns an! Ich bin schwanger, von dir!" Und sie blickten sich erneut in die Augen, wie damals in Hermines Wohnzimmer. 'Jetzt bloß nicht anfangen dich zu Übergeben, Hermine', dachte sie. Ron ergriff ihre Hand und streichelte sie. "Hermine, ich..." *drrrrrrrrrrrrring* "Was ist das?" Hermine kniff die Augen zusammen. "Mein Handy, wird wahrscheinlich Ginny sein...die kann jetzt warten...treffen uns ja nachher zum Essen...Also, was wolltest du mir sagen?" Ron starrte Hermine an. "Was ich sagen wollte war...ich meine..es ist soo...ich...ähm..." 'Oh nein wie süß! Hat er etwa vor? Nein...das kann ja nicht sein, oder doch?' " Es ist nämlich so...also...seitdem ich weiß, dass du schwanger bist...und zwar von mir...denke ich, nein bin ich mir sicher, dass ich dich liebe." Um sie herum tollten Kinder, wurden Tablette getragen und laut sich laut unterhalten, aber Hermine bekam davon gar nichts mit. "Wow, Ron...ich..." Und Hermine flossen die Tränen. Ron rannte sofort zu ihr und nahm sie in den Arm. "Hermine, das tut mir Leid...ich meine, du musst jetzt nichts sagen...ich wollte einfach nur, dass du weißt, was ich für dich fühle, ok?" Hermine nickte, antwortete jedoch mit einer seltsam festen Stimme: "Ron, ich dich doch auch!" Und sie küsste ihn, lange, sehr lange, so lange, dass mitlerweile alle Leute zu ihnen guckten. Nachdem sie sich von einander getrennt haben, fing Hermines Handy wieder an zu klingeln. "Tut mir Leid, aber ich muss jetzt mal antworten!...Hermine Granger?...Ja, Hallo Ginny!...Tut mir Leid, dass ich nicht vorhin dran gegangen bin!...Wieso? Das erzähl ich dir nachher beim Essen, ok?...Gut...Ah, Ron lässt fragen,ob Harry nicht Lust nachher vorbei zu kommen.....das ist schön...gut, ihr seid dann so um 19:00 bei uns?...Ok, bis dann. Tschüss!" Hermine klappte ihr Handy zusammen und legte es zurück in ihre Tasche. Ron ergriff ihre Hand und zusammen gingen sie zu der Kasse.
Zu Hause angekommen, ließ sich Hermine aufs Sofa fallen und Ron neben sie. "Wow, ich bin mit dem Vater meines Kindes zusammen. Meine Güte...Für einige ist das vielleicht normal, aber für mich? Für uns? Ich bin glücklich!" Ron lächelte sie an. "Glaub mir, ich bin mindestens genauso glücklich! Als wir uns damals im Wohnzimmer fast geküsst hätten und du dich da übergeben musstest, war ich etwas am Boden. Und dann heute beim Essen habe ich mich kaum getraut etwas zu sagen, aber ist ja doch alles gut gelaufen." Und sie küssten sich wieder. Hermine warf einen Blick auf die Uhr. "Schon 18:00! Ich muss mich fertig machen...und du kannst hier vielleicht ein bisschen aufräumen!" Und sie verschwand für die nächste 3/4 Stunde im Schlafzimmer. Als sie wieder hinaus kam, verschlug es ihr die Sprache. "Ron, du hast ja schon alles ausgepackt und die Bilder eingerahmt!" "Tja, da siehst du mal, wie hilfreich Zauberei sein kann!" Es klingelte und diesmal öffnete Ron die Tür. "Hallo ihr 2! Kommt rein!" Ginny staunte nicht schlecht. "Wow, seit gestern hat sich ja doch einiges verändert! Die Bilder sind echt lustig!" Hermine kam jetzt hinzu. "Guten Abend!" Sie umarmte Ginny und Harry. "Also, Mine...was wolltest du mir so dringend erzählen??" Herime lächelte vielsagend. "Das wirst du gleich sehen!" "So, wollt ihr zwei jetzt nicht mal gehen?" Ginny guckte Harry böse an. "Jaja, ich liebe dich auch...Los, Mine, gehen wir!" Ginny küsste zum Abschied Harry und Hermine küsste Ron. Ginny und Harry klappten die Münder auf. "Habedahabedahabeda...ähhh...ihr beide? Also...woahhh...endlich!!" Das war das einzige was Ginny rausbrachte. "Ginny, ich erzähl dir gleich alles im Restaurant. Halt dich an mir fest, du weißt ja nicht wo das Restaurant ist. Die beiden winkten zum Abschied und waren mit einem plopp verschwunden. Harrys Mund stand noch immer offen. "Harry, machn Kopf zu", sagte Ron und schloss die Tür hinter sich und Harry.

________________________________________________

So wieder ein schönes Kapitel...seid ihr glücklich? Sie haben sich...aba glaubt nicht, dass es da keine Kriesen geben wird...hehe...hab mir schon so einiges ausgedacht :D

Über Kommis freue ich mich natürlich :)
Liebste Grüße
Hermine-Granger-Fan


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling