Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis wir keine Fremde mehr sind... - Der Einzug

von Hermine-Granger-Fan

Dieses Chap widme ich...meinen Lesern...Danke, dass ihr euch die FF durchlest *stolz-sei-und-Kekse-verteil*...aber jetzt freut euch auf das neue Kapitel!

Hermine starrte auf den Fleck, auf dem Ron eben noch stand und flüsterte nur: "So peinlich, so peinlich!" Sie ging ins Wohnzimmer zurück, klebte die letzten Kartons zu und legte sich ins Bett. Ihre letzte Nacht in dieser Wohnung.

Erst so gegen 11 Uhr konnte sie aufstehen. "Oh je, Ron kommt schon bald, oh man!" Sie zog sich an, frühstückte, packte noch ein bisschen und dann hieß es warten. 14:00 vergang. "Meine Güte, muss der immer zu spät kommen?? Ist ja unerträglich!"

Währenddessen im Ministerium

"Tom, wie spät ist es gerade?" "Ähm, 14:30. ROn fing an zu fluchen: "Scheiße, scheiße, scheiße! Ich muss Hermine abholen, sie zieht doch huete bei mir ein! OH man, wie dumm kann ich sein, dass ich das vergessen hab??" Tom schmunzelte. "Ach, ja, deine Freundin zieht ja heute ein!" "Sie ist nicht meine Freundin!"...'Noch nicht', fügte er in Gedanken hinzu. "Ron, los! Mach das du wegkommst! Ich arbeite den Rest für dich ab!" "Danke, Tom...du bist unglaublich!" Und schon war Ron mit einem plopp verschwunden.
*ding-dong* Hermine öffnete die Tür. "Da bist du ja endlich!" Ron setzte seinen Dackelblick auf. "Tut mir leid, wirklich! Ich hab die Zeit vergessen!" Hermine lächelte nun. "Na gut, komm rein, ich will es endlich hinter mich bringen! Ist echt nicht schön, sich zwischen braunen Kartons bewegen zu müssen!" Ron betrat die Wohnung und ließ mit einem Schlenker seines Zauberstabes die Kartons verschwinden. "Bist du bereit, oder willst du noch ein mal durch deine Wohnung gehen?" Hermine blickte sich um. "Nein, gibt ja nichts mehr zu sehen!" Sie schloss die Tür hinter sich zu und apparierte mit Ron zusammen zu ihrer neuen gemeinsamen Wohnung.

"So, Mine, da wären wir", sagte Ron und öffnete die Tür. Hermine ging hinein und musste erstmal über einen braunen Karton stolpern. Ron konnte sie noch gerade am Arm festhalten. "Nicht so eilig! Wir wollen ja nicht, dass dir und dem Kind was passiert!" Hermine wurde rot...blutrot...fast lila. "Tut mir leid!" Sie gingen weiter und kamen in Hermines vorläufiges Zimmer. "Also, das wäre dann dein Raum...vorerst" Ron fuhr sich verlegen durch die Haare. "Ähh...ja, Ron? Hilfst du mir beim Auspacken?" "Na türlich!" Und sie machten sich ans Werk. Nach einiger Zeit klingelte es. Hermine ging zur Tür und öffnete sie. "HERMINEEEEEEEEEE!" Und schon warf sich Ginny fröhlich um Hermines Hals. "Ginny! Zeig ihn mir! Sofort!" Ginny löste sich lächelnd von Hermine und streckte ihr solz die linke Hand entgegen. "Wow, Ginny! Ich bin wirklich neidisch! Der ist wunderschön!!! Herzlichen Glückwunsch!" Sie umarmte ihre beste Freundin und Harry natürlich auch. "Wow, ich wurde bemerkt! Kaum zu glauben...:D!" Ron kam langsam in den Flur. "Hey Schwager!" Ron nahm seine Schwester in den Arm und klopfte Harry auf die Schulter. "Und dass du mir ja gut auf sie aufpasst!!" Hermine war ganz aufgeregt. "Und wann wollt ihr heiraten?" "So in ca einem Jahr!" Hermine blickte etwas verwirrt. "Wieso erst dann?" Ginny drehte sich strahlend zu Harry um. "Nun ja, ich wollte ehrlich gesagt nicht, dass meine Trauzeugin ein Zirkuszelt tragen soll!" Jetzt warf sich Hermine Ginny um den Hals. "Danke Ginny! Das ist so eine Ehre für mich! Oh mein Gott...ich fang fast an zu weinen!" Hermine trat von Ginny weg und wischte sich Tränen aus den Augen. "Ach, wo wir schon bei der Sache sind: Es spricht wohl für sich selbst, dass du mein Trauzeuge wirst, Ron. Oder?" Jetzt lächelte auch Ron. "Danke, man! Ich freu mich wirklich riesig! Aber sei mir jetzt nicht böse, wenn ich dir nicht um den Hals falle, ok?" Harry lachte. "Kein Problem!" "Ginny! Komm mal mit in mein Zimmer! Ich muss dir was erzählen!" Und zusammen verschwanden sie in Hermines Zimmer. "Was? Mami und Papi schlafen nicht im selben Bett? Das ist aber ganz ganz böse!" "Ja Ginny, jetzt haben wir gelacht!" "Mine, was wolltest du mir erzählen?" Hermine vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und erzählte Ginny, dass Ron und sie sich gestern fast geküsst hätten und Ginny jubelte. "Warte, das war noch nicht das Ende! Wir snd nicht dazu gekommen, weil ich...mich...übergeben musste." Ginny fing lauthals an zu lachen. "DAS IST NICHT LUSTIG!" "Ach, Mine, lass den Kopf nicht hängen! Wenn ihr euch gestern fast geküsst hättet, dann kommen mit Sicherheit noch andere Gelegenheiten", sagte Ginny augenzwinkernt. "Ach warte! Ron und ich wollten euch noch was zeigen" sagte Hermine und rannte aus dem Zimmer. "Ron? Wo ist das Bild?" Ron schaute sie fragend an. "Was für ein Bild?" Hermine klappte der Mund auf. "Ron, DAS Bild!" "Achso...das Bild...in meiner Jackentasche. HermineHolte es und zeigte Ginny und Harry stolz das erste Bild von dem kleinen Baby. Ginny quickte. "Ohhhh....das ist ja so süß Oh mein Gott, meine Nichte oder mein Neffe...unglaublich!" Ron blickte verdutzt rein. "Du weißt, was ein Ultraschall ist?" "Natürlich! 5 Jahre Muggelkunde ich hab nicht nur da rum gesessen und nichts getan!" Hermine lachte laut auf. "Ron, du weißt doch auch erst seit gestern, was ein Ultraschall ist!" Der Rothaarige wurde leicht rot. "Aber ich weiß es!" Die 4 Freunde saßen noch lange zusammen, odch um 21:00 verabschiedeten Ginny und Harry.
"Ron, ich geh jetzt schlafen. Bis morgen!" "Gute Nacht und Hermine? Wir schaffen das!" Hermine lächelte und ging in ihr Zimmer. Ron tat es ihr gleich. Lange Zeit wälzte sich Hermine hin und her und konnte nicht einschlafen. Sie stand auf und ging in Rons Zimmer. "Ron??" "Ja Hermine?" "Ich kann nicht schlafen...ähm...kann ich zu dir kommen?" Ron schmunzelte vor sich hin. "Natürlich, hüpf rein! Das Bett ist groß genug für uns beide!" Sie legte sich neben ihn und sagte: "Ja Ron, glaub mir, das weiß ich nur zu gut!" Die beiden lachten und fielen schon bald darauf in einen tiefen Schlaf.

---o00o--°(_)°--o00o---

So das war das 6. Kapitel...Hoffe es hat euch gefallen!! Kommentare sind natürlich erwünscht :)
Liebste Grüße
Hermine-Granger-Fan

P.S. Tut mir echt leid, dass meine chaps in der letzten Zeit so kurz sind, aber ich sag nur eines: Stress in der Schule...naja...am WE hab ich aber wieder viel Zeit, meine Lieben...da werde ich versuchen so viele Chaps zu schreiben, wie irgend möglich!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell