Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis wir keine Fremde mehr sind... - Erinnerungen

von Hermine-Granger-Fan

Nach diesen lieben Kommis musste ich doch gleich mal weiter schreiben ;) Vorhang auf:

Nachdem Ron und Hermine noch lange so dasaßen, begannen sie nun endlich Hermines Sachen in Kisten zu verstauen. "Mine??" "Bin in der Küche!" Ron ging mit einem reich verzierten Buch zu Hermine. "Hermine, was ist das hier für ein Buch??" Hermine ging zu ihm und nahm ihm das Buch schmunzelnd aus den Händen. "Das ist ein Fotoalbum, in dem Fotos von dir, Harry, Ginny, mir und all den anderen Leuten drin sind!" "Mine, ich bin voll dafür, dass wir ne Pause machen und uns das Fotoalbum angucken!" Sie gingen ins Wohnzimmer, das schon mit lauter Umzugskartons vollgestellt war und setzten sich aufs Sofa. Auf dem ersten Bild konnte man die 4 Freunde glücklich in die Kamera winkend im Fuchsbau sehen. "Ach, das war kurz vor der Hochzeit. Da war alles noch so schön normal!" Im Hintergrund tauchten plötzlich Molly und Fleur auf, die Blumen in der Hand trugen. Auf dem nächsten Bild war der Hochzeitskuss von Bill und Fleur zu sehen. Hermine erinnert sich lächelnd: "OH man, Ginny und ich haben geweint wie zwei Schlosshündchen, aber diese Hochzeit war einfach so wunderbar, bis die Todesser aufgetaucht sind...lass uns umblättern, die Erinnerung an das Auftauchen der Todesser macht mich jetzt noch immer fertig!" Als sie das nächste Foto sahen, wurden sie beide leicht rot im Gesicht, obwohl es nur ein einfacher Ich-wünsche-dir-viel-Glück-beim-ersten-Quidditchspiel-Kuss sein soll. "Ach ja, mein erstes Quidditchspiel...ich höre die Slytherins jetzt noch rufen: Weasly ist unser King! Und ich war ja auch der King! Kaum ein Ball ging durch meine Tore!" "Ja Ron, du warst ganz große Klasse!", erwiederte Hermine mit einem ganz leichtem Sarkasmus in ihrer Stimme. Sie blickte zu Ron und er erwiederte diesen Blick. Ihre Köpfe näherten sich, sie schlossen die Augen und plötzlich...

...sprang Hermine auf, rannte aufs Klo und musste sich übergeben. Während sie über der Kloschüssel hing dachte sie nur eine Sache: 'WIE PEINLICH!! Da wollte mich Ron küssen und ich muss kotzen! Oh man...so ein Scheiß!" Ron kam ins Badezimmer und hielt Hermine ihre Haare nach hinten. Als sie nun endlich fertig war, setzte sie sich erschöpft auf den Boden, schloss die Augen und murmelte immer wieder "Wie peinlich, wie peinlich!" vor sich hin. "Aber, dass muss dir doch nicht peinlich sein, Hermine! Ist doch ganz normal wenn du dich übergeben musst!" Sie überhörte ihn einfach, gin zum Wasserhahn und trank ein wenig Wasser. "So, jetzt geht es mir schon viel besser und..tut mir leid...das mit dem Übergeben....wirklich!Ähm...lass uns das Fotoalbum zu Ende angucken...sind ja nicht mehr viele Fotos. Sie gingen zurück ins Wohnzimmer und schlugen das Fotoalbum erneut auf. Was auf diesem Bild zu sehen war, ließ Ron innerlich kochen: Hermine und Viktor auf dem Weihnachtsball. Hermine beobachtete belustigt wie Rons Gesicht sich langsam rot färbte. "Du sahst toll aus Hermine", brachte er unter zusammengepressten Zähnen hervor. "Danke Ron! du sahst aber auch nciht schlecht aus...so...wie soll ich es am besten ausdrücken? Ahh..ja...FEMININ!" Hermine lachte so stark über ihren eigenen Witz, dass sie auf die Knie rutschte. "Na warte Hermine! Das gibt Rache! Er hob sie aufs Sofa und fing an sie durchzukitzeln. "AHHH...nein...halt...stop...hahaha....Ron du bist verrückt!hahaha...Woahh...nein...nicht da...AHHH!" Aber Ron hörte erst nach 10 Minuten auf Hermine zu foltern. Diese saß mit Lachtränen neben ihn und versuchte zu Luft zu kommen. "Ok, Ron, ok...du warst total MASKULIN!" "Das klingt doch gleich viel besser!" Sie schauten sich noch die restlichen Fotos an und Hermine sagte: "Ron, ich bin der Meinung, jetzt müssen wir ein schönes Foto machen und hier einkleben!" Sie ging in ihr Zimmer und holte ihre Polaroid hervor. Zusammen setzten sie sich wieder aufs Sofa und schossen ein Foto nach dem anderen. "Ok, ich glaube, wir können nicht alle ins Fotoalbum kleben...ähm...den Rest können wir ja in meiner...äh...unserer Wohnung aufhängen!" Hermine sagte: "Ja, das ist eine gute Idee...ich bin dafür, dass wir dieses Foto einkleben!" Sie deutete auf das einzige Foto, auf dem sie einigermaßen normal aussahen. Ron stand auf und holte den Kleber, während Hermine unter das Foto schrieb: "Der Tag, an dem Hermine fast durch eine Kitzelartacke umgebracht worden ist :D" Ron schaute ihr über die Schulter. "Ja, das ist ein passender Titel!" Sie klebte das Bild ein und legte die restlichen Fotos ins Album, damit sie nciht verloren gingen. Danach packte sie es in die Kiste mit der Aufschrift: "Sehr wichtig". Jetzt konnten sie sich wieder an die Arbeit machen. Nach einigen Stunden sagte Ron: "Endlich fertig! Mine, ich geh jetzt! Ich muss morgen früh zur Arbeit...ich komme so gegen 14 Uhr vorbei und wir bringen deine Sachen in die Wohnung." Er ging zu ihr und drückte ihr schnell einen Kuss auf die Wange. "Bis morgen, Ron!" Und schon war der Rothaarige verschwunden mit einem *Plopp* verschwunden.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

ICh weiß, es ist ein bisschen kurz geworden, aber ich schreib nachher wahrscheinlich noch eins :)
Bis dann
Liebste Grüße
♥Hermine-Granger-Fan♥


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson