Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis wir keine Fremde mehr sind... - Ereignisse über Ereignisse

von Hermine-Granger-Fan

Dieses Chap widme ich Feenflügel und sisa :) Hoffe ihr habt alle Spaß beim Lesen :)

Ginny packte nur noch schnell ein paar Sachen bei ihr zu Hause ein, drückte Harry einen Kuss auf und wollte gerade aus der Tür gehen, als dieser sie fragte: "Ginny, was ist mit dir los? Seit du weißt, dass du Tante wirst, bist du so abweisend zu mir! Was hab ich falsch gemacht?" Harry zog sie auf seinen Schoß und blickte ihr ganz tief in die Augen. Ginny erwiederte diesen Blick, jedoch mit traurigen und verunsicherten Augen. "Weißt du...es ist sooo...zu Mine hab ich zwar gesagt, dass das im Moment noch nichts für mich wäre, aber...nun ja....wir sind jetzt gut 10 Jahre zusammen..10 Jahre, Harry! Und ich finde, wir könnten jetzt...ähm...vielleicht eine Stufe höher gehen." Während sie sprach, nestelte sie nervös an ihrem Rock rum. "Was meinst du damit? Wir sind doch erst vor 2 Jahren in diese Wohnung gezogen!?" "Ja ich weiß, Harry!" Langsam wurde sie ärgerlich. 'Ist er wirklich so dumm, oder verarscht ermich jetzt?' "Ginny, sag mir doch einfach was du willst!" Ginny stand jetzt auf, stellte sich gerade hin und sah in Harrys grüne Augen. "...Ich...IchwillheiratenundeineeigeneFamiliehaben." "Wie bitte? Tut mir leid, Schatz, aber könntest du vielleicht ein bisschen langsamer sprechen? "Ok.Ich.möchte.heiraten.und.eine.eigene.Familie.haben." Zwischen den einzelnen Worten ließ sie immer eine extra lange Pause, um den Worten einen großen Nachdruck zu verleihen. "Harry??" Dieser saß etwas geplättet in seinem Sessel. "Ist alles in Ordnung? Ich meine, wir müssen jetzt ja nciht sofort damit anfangen...ich wollte nur, dass du weißt, dass ich bereit dazu bin!" Plötzlich rutschte Harry vor Ginny auf die Knie und fragte sie: "Ginny? Willst du mich heiraten?" Er streckte ihr eine kleine schwarze Samtschachtel entgegen, öffnete sie und zum Vorschein kam ein Goldring mit Diamanten verziert. "HARRY!! Oh mein Gott, damit hab ich jetzt nicht gerechnet! Ich oha...ich muss mich setzen!" Harry machte grinsend Platz und half ihr auf den Platz und kniete wieder vor ihr hin. "Ginny, magst du mir denn keine Antwort geben?" "OH, Schatz! Das hab ich ganz vergessen! Natürlich will ich dich heiraten!" Harry steckte Ginny den Ring glücklich an den Finger. "Oh mein Gott! Der muss ja ein Vermögen gekostet haben!" "Für dich, mein Schatz, ist mir ncihts zu teuer!" Das Telefon klingelte. "Das ist mit Sichherheit Hermine." "Ginny, wo bleibst du denn?" "Mine, ich...ich...ich bin seit ein paar Minuten VERLOBT!" "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Oh wie ich mich freue! Also, wenn du willst, dann bleib bei Harry, ich ruf Ron an und frag ihn, ob er mir helfen kann! Oh mein Gott, das ist so toll! Ich werde den Polterabend planen, OK?" "Mach, dass Hermine. Danke, dass ich bei Harry bleiben darf...ähh Harry?" "Ja, meine Schöne?" "Darf Mine es Ron erzählen?" "'Türlich..." "Ok, hast du gehört Mine?" "Jaaa...Wie ich mich freue!!! Bis irgendwann...ohh...das ist soo toll!!!!!" *aufhäng* "Harry?" "Ja?" "Gehen wir ins Bett :)!"

Bei Hermine
"Find ich ja schön, dass ich dir helfen kann!" Ron stand in der Tür mit einem sehr schönen Blumenstrauß in der Hand. "Aber sag mal Mine, nur weil ich hier bin grinst du doch nicht so, du Honigkuchenpferd (A/N: Anabelle, wir verstehen uns ;) )! Hermine schüttelte den Kopf noch immer grinsend. "Ha! Ich weiß was, was du nicht weißt und ich hab was gesehen, was du noch nicht gesehen hast! Komm rein!" Ron schritt etwas verdutzt ein. "Setz dich!" Ron setzte sich in einen Sessel und Hermine kniete neben ihn und nahm seine Hand. "...Hermine?" "Ginny und Harry haben sich vor gut einer Stunde VERLOBT!" "Oh mein Gott...Das ist ja...ähm...toll!" "Ron ich weiß, dass das jetzt schlimm für dich sein muss, aber freu dich doch, versuch es zumindest!" "Nun ja, hauptsache meine Schwester wird glücklich und es ist ja Harry, mein bester Freund, niemand wäre besser für sie als er...und sie sind ja auch schon gut 10 Jahre zusammen...und zusammen wohnen tun sie ja auch schon", sagte er mehr zu sich als zu Hermine. "Siehst du Ron...ist doch wunderbar, oder?" "Ja, jaaa du hast recht" und schon glitzerten Rons Augen verdächtig. "Ron, och, nicht weinen! Da gibt es ja noch was, was ich dir zeigen wollte, da könntest du eher weinen!" Ron wischte sich die Tränen aus den Augen. "Was willst du mir denn zeigen?" "Accio Ultraschallbild!" Das Bild kam angeflogen und sie drückte es Ron in die Hand. "Hermine..ähm...was ist das?" "Ron du hälst es falsch rum!", lachte Hermine und drehte es um. "Mhh...ich weiß ja noch nicht mal was ein Ultraschall ist!" "Ach ja, tut mir leid, Ron! Also, wenn man schwanger ist, dann lässt man sich einen Ultraschall machen, um zu sehen, ob es dem Kind auch gut geht!" "Und wie kann man in den Bauch gucken?" "Also, der Arzt cremt dich mit einer durchsichtigen Salbe am Bauch ein und fährt, dann mit einem Gerät darüber, dann kann man auf dem Monitor das Bild von dem Embryo sehen." "Und du willst mir jetzt sagen, dass das...das Baby ist?" "JA das ist unser Baby, Ron!" Und wieder schwammen Rons Augen in Tränen. "Und wenn ich dann so im 3. Monat bin, kann uns der Arzt saogar sagen, was für ein Geschlecht das Kind haben wird!" Jetzt konnte Ron nicht mehr, er ließ einfach die Tränen laufen. Hermine saß neben ihm und legt ihm lächelnd den Arm um die Schultern. Zusammen sahen sie sich das schwarz-weiße Bild an und waren ganz von dem weißen etwas angetan, das in Hermines Bauch langsam heranwächst.

---o00o--°(_)°--o00o---

Soo...ich hoffe, euch hat dieses Chap gut gefallen!
--> Gib mir Kommis! *lieb-guck*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson