Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis wir keine Fremde mehr sind... - Pläne

von Hermine-Granger-Fan

"So, kommen wir nun zum wichtigsten Teil unseres Treffens!" Mr Weasly stand auf und schritt auf und ab. "Meiner Meinung nach ist es am Wichtigsten, dass Hermine eine ordentliche Babyparty kriegt!" Ginny schmunzelte wieder und Hermine antwortete: "Bitte, Ginny, dann mach eben eine Babyparty für mich, aber lass uns damit warten, bis man was sehen kann und wir wissen was es überhaupt wird, ok?" Ginnys Augen strahlten "Yippi! Hermine! Du bist die Beste!" Ginny umarmte sie so heftig, dass Hermine beinahe gar keine Luft mehr kriegte. "Ok, Ok, Ginny...lass mich los, sonst gibt es leider keine Babyparty, eil ich tot bin!" "Äh, ja, sorry, Mine!" Mrs Weasly war leicht verwirrt, fasste sich jedoch wieder schnell. "Ähm, ok! Also meiner Meinung nach ist es am Wichtigsten, dass wir das mit dem Zusammenleben von Ron und Hermine regeln." Mrs Granger meldete sich nun zu Wort: "Also, ich finde, es wäre besser für euch 3, wenn ihr zusammenwohnen würdet! Ich meine, nur weil ihr zusammen wohnt, müsst ihr ja lange noch kein Paar sein...ich emfinde es einfach nur als das Beste für das Kind!" "Ich hätte nichts dagegen, wenn Hermine bei mir einzieht! MEine Wohnung hat sehr viel Platz und bis das Baby da ist können wir ja auch in getrennten Zimmern schlafen und soo...und wenn es dann da ist, dann sehen wir halt, wie wir uns arrangieren, oder? Was sagst du Mine?" Hermine blickte etwas unsicher zu Ginny, doch die blickte nur frech zurück. 'Ne tolle, beste Freundin hab ich ja da!' "Nun gut, von mir aus können wir das so machen, ich kenn ja deine Wohnung *räusper* und ich glaube auch, dass das nur das Beste wäre. Und am besten ziehe ich so schnell wie möglich bei dir ein, solange es eben noch geht und ich noch durch die Tür passe und nicht durchgerollt werden muss!" Alle fangen an zu lachen. "Gut, ich finde die Frauen übernehmen dann das Einrichten vom Kinderzimmer, weil Männer meistens sowieso keine Ahnung davon haben!" Ginny grinte frech wie immer die Männer ihr gegenüber an. "Also Ginny!" Harry spielte seine Empörung. "Wie kannst du es wagen, so etwas auch nur zu behaupten! Aber nun gut! Wenn du das sagst, dann wird es wohl so sein! Ich würde sagen, dass Hermine nächste Woche zu Ron zieht!" und jetzt an Hermine gewandt:" Schaffst du das in einer Woche alles zusammen zu packen?" "Ja, klar, wenn Ginny mir hilft?!" Das war ein ganz schöner Schlag in die Magengrube von Ron. 'Warum hat sie mich nicht gebeten ihr zu helfen? Naja, wahrscheinlich weil wir uns nun für die nächsten Jahre täglich sehen! Ach Quatsch! Sie ist sauer, weil ich sie geschwängert habe! Ach ich weiß auch nicht!' Es war, als ob Engel und Teufel sich auf seinen Schultern einen endlosen Kampf lieferten. "Natürlich, ich nehm mir ne Woche frei, die feuern mihc wahrscheinlich sowieso bald, also macht mir das rein gar nichts aus!" Mrs Weasly war sehr glücklich, dass alles so gut gelaufen ist, aber was war mit Ron los? Er sah so unzufrieden aus! 'Ich werde gleich mal mit ihm reden.' "Ok, ich glaub, dass wärs dann, oder?" Allen fiel ein kleiner Stein vom Herzen. Jetzt war erst einmal Ruhe. Sie verfielen wieder in lautes Gequatsche und Mr Weasly nutzte die Gelegenheit um mit Hermines Vater über Quitscheentchen zu reden. "Ron?!" "Was gibt's, Mum?" "Schatz, du siehst nicht gerade glücklich aus? Wieso freust du dich nciht? Ich meine, du wirst bald Vater!" "Ist ja auch ganz toll, aber wieso hat sie mich nicht gefragt, ob ich ihr helfen würde?" Mrs Weasly wusste nicht was sie sagen sollte. "ÄHm, weißt du...ihr werdet jetzt für lange Zeit auf engstem Raum zusammen leben und ich glaube, es wird ihr gut tun, mal wieder eine reine Mädchenwoche einzulegen. Es wird jetzt eine stressige Zeit für sie und für dich natürlich auch! Du könntest ja Harry fragen ob er dir helfen will, die Wohnung auf Vordermann zu bringen!" Ron wirkte jetzt schon wieder ein bisschen glücklicher! "Danke, Mum!" sagte er, drückte ihr einen Kuss auf die Wange und ging zu Harry. Nachdenklich blickte seine Mutter ihm nach. '25 Jahre alt und trotzdem noch diesselben Probleme, die man mit 15 hat.'

()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()

Na, war das nicht schön?;)
--> Schreib mir mal was schönes (Lob oder Kritik, ganz egal..nur SCHREIB!) *lieb-guck*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling