Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis wir keine Fremde mehr sind... - Im Fuchsbau

von Hermine-Granger-Fan

Ganz Wichtig: Dieses Kapitel widme ich Anabelle! Anscheinend die Einzige, die meine FF liest...naja...Hab dich ganz dolle lieb :-*

Hermine apparierte schon früh am Samstag zum Fuchsbau. Seit der großen Familienversammlung hatte sie mit niemandem mehr geredet und war ganz allein mit ihren Gedanken und Sorgen gewesen. Schon als sie am Hof ankam fühlte sie sich um einiges besser. Die Hühner liefen etwas verwirrt über das Gelände, hinter den Büschen konnte man die hässlichen Gnome sehen und die verdreckten Gummistiefel vor der Haustür kamen ihr sehr einladend vor, obwohl nur noch 2 Paar dort standen.
Als sie das Haus betrat, hörte sie schon Stimmen, welche sich jedoch als die von Mrs. Weaslys liebsten Sängerinnen herausstellten. Plötzlich vernahm sie ein Knacken, sie folgte diesem Geräusch und landete im Wohnzimmer. Dort sah sie etwas was sie gleichzeitig erstarren und dennoch ganz warm um ihr Herz werden ließ: 2 Stricknadeln schwebten in der Luft und strickten etwas, was verdächtig nach einer Babydecke aussah. 'Wie süß! Mrs. Weasly scheint sich ja schon richtig auf ihr erstes Enkelkind zu freuen!' "Hermine!" Hermine fuhr erschrocken zusammen. "Oh, hallo Mrs. Weasly!" Mrs Weasly sah sie belustigt an. "Hör mal zu, SChatz! Ich glaube unter diesen Umständigen könntest du mal anfangen und mich Molly nennen", sagte sie und deutete auf Hermines Bauch. "Ähm, ok ..Mrs....ähh...Molly!" Molly strahlte jetzt. "So die Leute kommen also gegen 2 Uhr an...dann könntest du mir jetzt behilflich sein und mir beim Kochen helfen...Arthur hat extra eine Nachtschicht eingelegt, damit er nachher kommen kann, ok, ich hab mir gedacht, ich mach einen großen Topf Kartoffelcremesuppe, Spaghetti Bolognese und zum Dessert eine meiner berühmten Torten!" Hermine musste sich setzen und fing plötzlich an zu weinen. "Schatz!! Was ist denn los? "Ach, ees ist nur...*heul*...du bist so organisiert und hast es drauf! Ich kann noch nicht mal Nudeln machen! Ich werde echt keine gute Mutter sein!" Molly hatte beschützend die Arme um sie gelegt und sprach jetzt beruhigend auf sie ein: "Hermine, glaub mir, ich bin Mutter von 7 Kindern...als ich Bill zur Welt brachte, war ich ungefähr so alt wie du, wenn nicht jünger! Glaub mir ich hatte riesige Angst, aber Arthur, meine Eltern und Freunde standen mir bei und wie du siehst, hab ich es überstanden!" Hermine schien nun entwas zuversichtlicher."In Ordnung, fangen wir an!" Mrs Weasly brachte Hermine alle wichtigen Zaubersprüche bei, die hierfür wichtig waren uned wie man Mine kennt, lernte sie sie unglaublich schnell. Ca 5 Stunden waren sie in der Küche, kochten und redeten als sie plötzlich eine ihnen sehr bekannte Stimme hörten. "Mum?" Ron platzte in die Küche hinein und wirkte etwas unsicher als er Hermine dort erblickte. "Äh..hallo, Hermine?!" "Na, wie geht es dir?" fragte Hermine in einem total glücklichen Ton. "Kommt drauf an wie es dir geht! Ich meine, wenn ich an unser letztes Treffen denke, du, da läufts mir doch schon kalt den Rücken runter!" Dafür gaben ihm Hermine und Mrs Weasly beide einen Klaps auf den Hinterkopf, fingen danach jedoch an zu lachen. "Ach Ron, du wirst es nicht glauben! Ich kann kochen! Ich hab die Suppe ganz alleine gemacht! Probier sie mal!" Ron stand wagemutig auf, da er wusste, dass Hermine nicht gerade eine 5-Sterne-Köchin war. Sie gab ihm einen Löffel mit Suppe, er führte sie zum Mund und..."Hörminö, die isch ja wirklisch lägger!" sagte Ron mit vollem Mund. Hermine strahlte vor Glück. "Tja, da kannst du mal sehen!" Die beiden gingen raus und deckten zusammen den Tisch. Bald kamen auch schon die anderen eingetrudelt und der Tisch war so vollgeladen, dass er sich schon in der Mitte bog. Es war eine wirklich sehr spaßige Runde, jedoch das wichtigste Thema, wollten sie nach dem Essen besprechen.

oo00oo00oo00oo00oo00oo00oo00oo00oo00oo00oo00oo00

Ich weiß, es ist etwas kurz geworden, aber ich schreib ja gleich noch eins!
--> Hast du Lob, Annerkennung, Kritik, oder willst einfach mal dir die Seele vom Leibe schreiben, dann schreib mir doch ein Kommentar!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck