Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis wir keine Fremde mehr sind... - Geständnisse

von Hermine-Granger-Fan

"Schwanger??" Ginny starrte das Häufchen Elend vor ihr mit weitgeöffneten Augen an. "Hermine, das glaub ich dir nicht!" Hermine blickte sie traurig an und hielt ihr den Schwangerschaftstest hin. Mittlerweile konnte sich sogar Ginny mit Muggelsachen anfreunden. Ginny war so geschockt, dass sie sich neben Hermine niederlassen musste. "Oh mein Gott, Hermine!" Sie legte ihre Arme um ihre beste Freundin und diese ließ ihren Tränen freien Lauf. Gut eine halbe Stunde sitzen sie so da, bis Ginny fragt: "Ähm...Mine? Du zum Kindermachen braucht man doch eigentlich zwei Leute, oder? Also sag mal, wer ist denn der Vater?" Ginny bereute es sofort, das gesagt zu haben. Hermine brach in noch heftigere Tränen aus und Ginny versuchte sie so gut wie möglich zu beruhigen. Zusammen gingen sie in die Küche, Ginny machte ihnen Kaffee und sie setzten sich an den Tisch. Das warme Getränk half Hermine ihre Gedanken ein bisschen zu ordnen. "Also", fing sie mit einer zitternden Stimme an "Weißt du noch, als wir vor zwei Wochen in der Disco mit Harry und R-R-on waren?" "Natürlich" "Ok, du und Harry sind ja schon bald gegangen und Ron und ich tranken noch etwas und haben getanzt." "OK, ich kann folgen." "So und...und...Ron und ich waren ganz schön angeheitert und wir sind dann noch zu ihm gegangen und..." "WAS?? Du willst mir doch nicht gerade weißmachen, dass du und mein Bruder..." "Doch..und nein, er weiß es noch nicht!" "Oh mein Gott, was erlaubt der sich eigentlich? Niemand hat das Recht dich ohne deine Erlaubnis zu schwängern!!" Hermine wirkte jetzt leicht amüsiert. "Ginny, ganz ruhig! Ich wollte mich heute mit ihm treffen und ganz in Ruhe mit ihm darüber reden!" "Aber Hermine!! Ich hoffe du weißt schon was das für dich bedeutet, oder???" "Natürlich, ich werde mit ihm reden und wir werden eine Lösung finden!" Ginny war ganz rot im Gesicht. "Hermine, darüber rede ich doch gerade gar nicht! Ich glaub dir schon, dass ihr eine Lösung finden werdet, müsst ihr ja! Mir geht es jetzt gerade um dich! Denk doch mal daran: Übelkeit, zunehmen und SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN! Und das alles mit 25!" Hermine konnte sich jetzt vor lachen nicht mehr auf dem Stuhl halten und legte sich einfach auf den Boden. "Ach Ginny, du bist so süß! Aber glaub mir, das ist im Moment mein kleinstes Problem! Und außerdem muss ich jetzt los...Tu mir einen Gefallen und posaune noch nicht in die Welt hinaus, dass ich schwanger bin, ok?" Zum Abschied gab Hermine Ginny einen Kuss auf die Wange und verschwand.
Auf dem Weg zu Ron wurde Hermine wieder nachdenklich. 'Ist es wirklich das Beste, wenn ich das Kind behalte?' Wie aus einem Reflex heraus fasste sie sich an den Bauch und lächelte. 'Ganz sicher, es ist das Beste!' Schon stand sie auf der Schwelle zu Rons Wohnung. 'OK, einfach klopfen.' *klopf, klopf* Ron öffnet die Tür und Hermine bricht erneut in Tränen aus. "Hermine!!!" Rons legte einen Arm um sie und brachte sie ins Wohnzimmer und stellte ihr einen Tee hin. Was er nicht wusste war, dass er große Mitschuld an dem Desaster hat. "Hermine, sch...sch...komm, erzähl mir was passiert ist! Hat man dir was Böses angetan? Oder was ist passiert?" Plötzlich stand Hermine auf und schrie Ron an: "WAS PASSIERT IST? WAS PASSIERT IST, FRAGST DU? DAS IST PASSIERT!" Sie deutete auf ihren Bauch und Ron guckte sie verständnislos an. "Dein Bauch ist passiert?" "Nein, du Schwachkopf! Ich bin schwanger!!!" Ron wurde schwindelig. "Und wer ist der Vater?" war das einzige was er rausbringen konnte, obwohl er die Antwort schon wusste. "Ron, was glaubst du denn? Überlegen wir mal, also, wir hatten vor 2 Wochen Geschlechtsverkehr, wir waren zwar betrunken, aber wir hatten ihn. Und da ich weiß, dass das das erste Mal seit einem Jahr war, kann ich dir nur eines sagen: Hallo, Papi!" Ron hatte sich in der Zeit einen Feuerwhisky geholt und trank in großen Schlücken. "Willst du auch einen?" "Sag mal Ron, bist du so dumm oder tust du nur so? Schon vergessen? Ich bin schwanger und Schwangere dürfen bekanntlich keinen Alkohol trinken!" Langsam wurde Ron wütend. "Hermine, ok, wir haben ein Problem. Hast du gehört? Wir!! Du hast nicht das Recht, mich für alles verantwortlich zu machen, ok?" Hermine nickte zur Antwort. "Gut, also, wir müssen jetzt sehen wir wir das zusammen schaffen!" Hermine nickte erneut und sagte: "Aber wir werden, dass mit Sichherheit nicht alleine schaffen! Wir müssen am Besten im Laufe der Woche mit unseren Eltern, Familien und Harry reden. Wir werden sie wirklich brauchen. Ginny hab ich es schon gesagt." Ron:" Sehr gut, ich bin aber dafür, dass wir das zusammen erledigen, am besten noch heute! Dahinten steht das Telefon, du kannst deine Eltern anrufen, ich werde solange mit meiner Familie Kontakt aufnehmen."

Hermines Eltern kamen so schnell sie konnten, nach dem verzweifelten Anruf ihrer Tochter. Gegen ca. 18 Uhr saßen 11 Leute am Tisch und starrten gespannt auf Ron und Hermine. Alle, außer Ginny, die es als gerechte Strafe für die beiden sah. "Es ist so", begann Hermine. "Hermine und ich waren vor 2 Wochen gemeinsam in der Disco..." "Und wir haben viel zu tief ins Glas geguckt..." "Wir gingen dann zusammen hierher und..." "Und...jetzt...bin...ich...sch....sch..schwanger." Die Spannung in der Luft konnte man förmlich schneiden! Ginny war natürlich die erste, die den Mund aufmachte. "Hermine, ich schmeiß die Babyparty für dich!" Ginny brach in lautes Gelächter aus, wurde jedoch sofort mit einem eisigen Blick von Hermine bedacht und zum Schweigen gebracht. Hermines Mutter fragte: "Seid ihr beiden eigentlich ein Paar?" Hermine und Ron wurden beide kirschrot im Gesicht. "Nein, sind wir nicht.", sagten beide wie aus einem Munde. Fleur meldete sich zu Worte: "Nun ja, isch würdö sagän, dass dü beidön jötzt ünsere 'ilfe brauchen!" Hermine war ihr so dankbar!! "OK, das war jetzt erst einmal ein großer Schock für uns alle, aber ich gebe Fleur recht. Es wird jetzt nötig sein, dass wir alle Hand in Hand arbeiten. Ich meine, es ist doch schon öfters vorgekommen, dass man ungewollt ein Kind erwartet, oder?" Gottseidank nahm es Molly Weasly einigermaßen gefasst auf! "Ich bin dafür, dass wir uns am Wochenende alle bei uns treffen und in Ruhe planen, wie wir das mit dem Kind hinkriegen. Ihr könnt alle am Wochenende zum Fuchsbau kommen und keine Sorge, wir schaffen das schon!"
Hermine und Ron konnten beide an diesem Abend sehr schlecht einschlafen. Beide stellten sich dieselbe Frage: 'Werde ich ein/e gute/r Mutter/Vater sein?
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare sind immer willkommen ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton