Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der getigerte Kater - Kapitel 31 - Der letzte Tag

von CathrinaPotter

Kaum hatte Cathrina das Strumpfband und den Schmuck wieder sicher in den Schachteln verstaut hatte polterte es von draußen. fast hecktisch versuchten Molly, Hermine und GInny alles weck zu packen, aber sie waren nicht schnell genug. Sirius konnte gerade noch sehen wie sie das Kleid in einer schönen großen Schachtel verschwinden ließen.
"Das bringt Unglück Sirius!" fauchte Molly und schloss die Schachtel.
"Na super Sirius ... 7 Jahre schlechter Sex ..." stöhnte Cathrina und alle anwesenden mussten bei Mollys ausdruck anfangen zu lachen.
"Molly, Ginny ist schon längst aufgeklärt ... oder glaubst sie könnte wie Ron fast unaufgeklärt bleiben mit mir als Tante?" verschwörerisch grinste Cathrina Ginny an und diese musste nur lachen bei dem fast mörderischen Ausdruck auf Mollys Gesicht.
"Na ja ... solange sie weiß wie man den Verhütungstrank braut."
"Sie weiß sogar wie man ihn herstellt um ihn nur einmal im Monat nehmen zu müssen. Wir haben erst gestern zusammen einen Gebraut." jetzt schien Mollys Gedultsfaden fast zu reisen und Cathrina haute lieber zusammen mit Ginny und Hermine aus dem Zimmer ab, bevor der Vulkan komplett ausbrach.
"Man kann so einen trank so verändern, dass man ihn nur einmal im Monat machen muss? Denn must du mir echt mal zeigen ... in der Schule werden wir den wohl nicht beigebracht bekommen ... und Mama ... du weißt ja wie sie in Sachen Aufklärung ist nicht war?" Die drei sahen sich vielversprechend an und fingen lauthals an zu lachen.

"Es war schon sehr gemein Molly vorzuspielen, dass ihre 14 jährige Tochter schon einen Verhütungstrank gebraut hat." sagte Sirius hämisch grinsend als die beiden zusammen im Bett lagen. Cathrina grinste nur zurück.
"Ich meine stell dir mal vor das würde Ginny später einmal mit unserer Tochter machen. Wie würdest du reagiere, wenn du erfährst, dass deine Tochter mit 14 schon daran denkt mit einem anderen Kerl zu schlafen? Würdest du da ruhig bleiben?" Dieser ernste Ton war etwas ganz anderes bei Sirius, etwas das Cathrina so nicht kannte. Er lag neben ihr und starrte die Decke an. Cathrina wusste nicht genau worüber Sirius so ernsthaft nachdachte, aber es war für sie auch nicht sonderlich wichtig. Ihre Gedanken flogen eher um ihre Hochzeit die in wenigen Tagen stattfinden würde.
"Was denkst du? Ich glaube sie werden zusammen kommen." verwirrt sah Sirius Cathrina an.
"Na Remus und Dora. Ich bin mir sicher, dass sie zusammen zur Hochzeit kommen. Hach ... und Ginny und Hermine werden bestimmt wundervolle Brautjungfern werden. ... Hast du eigentlich schon einen schönen Festumhang?" irgendwie konnte Cathrina keinen Gedanken zu Ende führen sie war viel zu aufgeregt dazu und auch Sirius schien aufgeregt, oder zumindest mit seinen Gedanken in weiter Ferne, denn er antwortete nicht sofort.
" Glaubst du sie wird es gut haben?"
"Wer? Dein weiblicher Festumhang?" Die Augenbrauen bis zum Haaransatz gezogen sah Cathrina Sirius an. Was für Gefühle hatte ein Festumhang, dass er erstens weiblich war und zweitens entscheiden konnte ob es ihm gut gehen würde oder nicht?
"Unsere Tochter." Hätte Cathrina die Augenbrauen noch höher ziehen können, hätte sie es nun getan. Was redete Sirius da nur? Von welcher Tochter sprach er bloß?
"Äh ... Sirius ich weiß ja nicht, aber gibt es da etwas was du weißt und ich noch nicht? Ich meine können Männer seit neustem Schwanger werden und du bist es? Ich auf jeden Fall nicht .... welche Tochter meinst du also?" langsam drehte sich Sirius zu ihr und sah ihr in die Augen.
"Liebling es tut mir leid ... aber ja ich habe es dir immer verschwiegen ... es sollte eine Überraschung sein. Ich bin Schwanger ... und zwar im 13. Monat ... es wird ein Elefantenmädchen und deswegen kommt der Rüssel auch schon raus." skeptisch sah Cathrina an Sirius hinunter.
"Also wenn das ein Elefantenrüssel ist ... dann bin ich die dünnste Nadel der Welt." Cathrina klang sehr trocken und dies war Sirius auch nicht ausgeblieben und er verstand ganz genau was sie damit ausdrücken wollte. Somit schmiss er sein Kissen in ihr Gesicht.
"Hör mal beleidige bitte unseren kleinen Elefanten nicht ja!" Sirius lachen brachte einfach jedes Herz zum Schmelzen, da war Cathrina sich eindeutig sicher und einmal mehr wusste sie, dass sie das richtige tat wenn sie Sirius in wenigen Tagen heiraten würde. Er war der perfekte Mann für sie und sie würde ihn nie wieder gehen lassen.

"Sirius ... jetzt mal im ernst ... willst du Kinder?" die beiden lagen völlig verschwitzt neben einander und rangen um ihren Atem neben ihnen lagen tausende von kleinen Federn die anscheinend bei einer Kissenschlacht durch die Gegend geschleudert wurden. Sirius drehte sich um und sah Cathrina tief in die Augen.
"Natürlich. Warum auch nicht? Ich meine Kinder sind die schönste Sache der Welt oder etwa nicht?" Ein strahlen war plötzlich in Sirius Augen erschienen das Cathrina noch nie so aufgefallen war. Es strahlte ein Vorfreude und eine unendliche Liebe aus.
"Da stimmt. Aber Voldemort ist immer noch da. Ich will nicht, dass meine Kinder vielleicht so enden wie Harry und ich. Schon als kleine Kinder die ersten angehörigen verlieren."
"Aber dann darfst du nie Kinder bekommen Cat, denn es werden immer wieder Schicksalsschläge auf sie zukommen, egal was es ist. Du kannst niemanden davor bewahren, dass ein Angehöriger stirbt. Jeder stirbt irgendwann einmal und der Schmerz ist kein anderer." Sirius hatte ja recht, aber sie wollte einfach nicht, dass jemand so sehr leiden musste wie sie es getan hatte. Natürlich wünschte sie sich Kinder, natürlich wollte sie Mutter sein, aber Voldemort war immer noch unter ihnen und richtete großen Schaden an. Da konnte sie doch keine Hilflosen Kinder in die Welt setzten. Noch lange unterhielten sich die beiden über das für und wider aber kamen zu keinem eindeutigen Entschluss.

Am Weihnachtsmorgen war kaum an viel Geschenke und "Oh du fröhliche" zu denken Arthur war endlich auch St. Mungos gekommen und musste begrüßt werden und alle hatten allerlei zu tun um die Hochzeit am nächten Tag vorzubereiten und alles für die Gäste fertig zu machen. Natürlich würden nur sehr wenige Anwesend sein, aber selbst für sie war der Grimmuald Platz Nr. 12 zu klein.
Alle Weasleys wurden in die Vorbereitungen mit eingespannt und so kam es, dass Fred und George die Rosenblätter auf den Tischen verteilen mussten und deswegen von Hermine Harry und Ron ausgelacht wurden die ihrerseits die Decken Dekoration anbrachten. Molly verwandelte den hinteren Teil des Festzeltes im Garten in einen Offenen Übergang zu der Stelle an der Sirius und Cathrina getraut werden sollten und verzauberte die Decke so dass Schnee hinunter zu fallen schien Cathrina und Sirius, die von Molly verboten bekamen auch nur in kleinster Weise zu helfen kümmerten sich liebevoll um Arthur der aufgrund seiner schlimmen Beinverletzungen immer noch im Rollstuhl saß.
"Wer wird dich eigentlich nach vorne bringen?" Das war eine sehr gute Frage. Cathrina hatte darüber gar nicht nachgedacht. Dumbledore konnte es nicht tun, weil er die beiden schon traute.
"Ich werde es tun." sagte Arthur. Darauf war Cathrina noch gar nicht gekommen. Arthur war nach Dumbledore die beste Lösung. Arthur war der Mann ihrer Cousine und Sirius entfernter Verwandter und außerdem noch ein liebenswerter Mensch, aber ein Problem gab es da noch.
"Du kannst doch nicht laufen Arthur." plötzlich sah Arthur sich um und stand auf.
"Aber sag es Molly noch nicht. ich werde es ihr heute Abend sagen jetzt will ich es noch genießen der Kranke zu sein."
"Also jetzt weiß ich von wem deine Söhne dieses Tu-nicht-gut-Gen her haben ... " alle drei lachten und Cathrina freute sich von Arthur nach vorne gebracht zu werden.
"Ihr beiden müsst euch aber jetzt trennen. Ihr wisst ja es ..."
"Es bringt Unglück wenn der Bräutigam die Braut in der Nacht vor der Hochzeit sieht ... ja ja ..." Cathrina staunte über Sirius fast perfekte Molly-Imitation und Arthur schien es ein wenig Angst einzujagen, denn er sah Sirius verwirrt an, doch dann fing auch er an zu lachen.

Cathrina musste am Abend bei Hermine und Ginny schlafen, und Sirius wurde von Molly dazu verdonnert sich bei Bill, Charly, Fred und George einzuquartieren in der Hoffnung, dass es den vieren Spaß machen würde Sirius davon abzuhalten sich zu Cathrina zu schleichen. Cathrina wusste, dass sie sich schon diverse Fallen für Sirius überlegt hatten in die er mit Sicherheit hineintappen würde, selbst wenn er manche davon selbst entworfen hatte.

Ginny und Hermine hielten Cathrina lieber mit anderen Dingen davon ab zu Sirius zu stürmen, nämlich mit Bildern von anderen Männern, muskulösen und sexy Männern.
"Also wer das ist weiß ich ... aber ist nicht so mein Typ eher deiner Hermine was?" Cathrina hatte den jungen Mann nur an seinem Gesicht erkannt und erinnerte sich wie Hermine damals in vielen Briefen erwähnt hatte wie süß Viktor Krum, Quidditch National Spieler der Russen und trimagischer Champion von Durmstrang, doch war. Jetzt schien er schon sehr sexy zu sein, auch wenn Hermine es abstritt.
"Sie schreiben sich immer noch Briefe." verriet Ginny und Hermine wurde noch röter und verfluchte Ginny dafür, dass sie es Cathrina erzählt hatte.
"Hast du auch Harry und Ron davon erzählt?" Hermine schien sehr besorgt darüber dass Ginny so leichtfertig mit allem umging was man ihr erzählte.
"Warum? Was wenn ja? du hast mir nicht gesagt, dass es ein Geheimnis ist." Ginny schien Hermine reizen zu wollen, zu wollen das sie etwas bestimmtes aussprach doch es klappte nicht. Die nächsten paar Bilder beschwerte Cathrina sich nur, dass sie nichts in ihrem Alter zu sehen bekam weil eigentlich nur die nackten Oberkörper von Hermine oder Ginnys Mitschülern zu sehen waren.
"HALT! MOMENT! Die Hühnerbrust da kenne ich ... die gehört zu keinem anderen als Remus!" Hermine und Ginny sahen Cathrina etwas unbeeindruckt an.
"Ach ne wirklich? Es gibt ja auch so viele Männer in Hogwarts die erwachsen, aber dennoch jung sind und dann solche Narben auf dem Bauch und der Brust haben. Da war Remus doch wohl eine der einzigen Möglichkeiten, mal ganz abgesehen von Snape ... der sieht wahrscheinlich ziemlich blass und schlapp unter seinem Umhang aus ..."
"Da wäre ich mir nicht so sicher Ginny. Du darfst ihn nicht unterschätzen er war sehr sportlich in seiner Jugend und hatte immer eine gute Figur, da konnte sich niemand beschweren. Leider Pflegte er seine Haare nicht mit der gleichen Hingabe wie den Rest seines Körpers ..." alle drei lachten und als Molly dann ins Zimmer kam und alle drei ermahnte sie sollen endlich schlafen, da Cathrina sonst morgen während der Trauung einschlafen würde, gingen dann auch endlich die Mädchen zu Bett.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling