Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der getigerte Kater - Kapitel 8 - Blutrünstig

von CathrinaPotter

Die Zeit bei Remus und Rolanda verging schnell, da sie immer und immer wieder sehr viel Spaß mit den beiden hatte. Nach einer Vollmondnacht, war Feles immer so bedrückt, weil sie wusste, dass es einen Monat dauern würde, bis Remus und Rolanda sich wieder verwandeln würde. Einen Monat in dem Feles dann doch wieder so gut wie alleine war. Die beiden anderen hatten zwar so viel versucht über Feles in Erfahrung zu bringen, dass sie sozusagen verstanden was sie wollte, aber wirklich reden konnte sie in der Zeit mit niemandem. Oft hörte sie Remus und Rolanda über alte Zeiten reden, über James und Lily Potter, über Sirius Black oder Peter Pettigrew aber auch von Johanna Longbottom. Feles wusste, das sie bei einem Quidditchspiel getötet wurde. Sie erinnerte sich noch gut an Johanna sie war ein liebenswürdiger Mensch gewesen und hatte ihr, James und Lily Potter sehr geholfen. Remus und Rolanda waren sich sicher, dass Sirius Black auch Johanna umgebracht hatte, da sie vielleicht etwas heraus gefunden hatte, da sie immerhin bei ihm gewohnt hatte. Sie dachten er hatte schon sehr früh Kontakt zu Todessern und habe ihnen Informationen zu gespielt. Dann habe Johanna etwas über seine Machenschaften herausgefunden und er musste sie beseitigen. Feles wusste es jedoch besser, zumindest hoffte sie das. In Wahrheit wusste sie ja nur, dass er James und Lily Potter nicht verraten hatte.
Aber nein. Sirius Black wäre nie auf die andere Seite übergelaufen, er hätte nie Johanna umgebracht. Niemals, dafür kannte Feles ihn viel zu gut. Sie wusste einfach, dass er so etwas nie getan hätte. Wie sehr wollte sie die beiden davon überzeugen, dass Sirius nicht der schlechte war sondern der missverstandene gute, aber sie konnte und durfte es nicht. Sie durfte schließlich ihre Tarnung nicht aufdecken und sie war sich sicher, dass sie dies würde wenn sie Rolanda und Remus davon überzeugen wollte, dass Sirius zumindest was James, Lily und Johanna anging unschuldig war.

"Er sitzt sicherlich nicht ohne Grund in Askaban. Es sind nun schon fast 10 Jahre die er da drin verbringt, falls er denn überhaupt noch lebt. Ich interessiere mich nicht mehr für sein Wohlbefinden seit dem er diese schlimmen Sachen gemacht hat."
"Er hat uns alle verraten." Feles blickte nur auf den Boden sie durfte keine Emotion zeigen, nicht die kleinste. Sie kannte diesen Sirius ja gar nicht, zumindest nicht als die Katze die sie jetzt war. die Feles bei Miss Figg hätte vielleicht noch etwas sagen können, aber die Feles die nun hier war? Nein sie war eine einfache Katze.
"10 Jahre ist das alles nun schon her Rolanda ... 10 Jahre ..." 10 Jahre ... Feles sah sich um. Erst jetzt bemerkte sie, dass sie die Zeit gar nicht beachtet hatte. James und Lily waren seit 10 Jahren schon Tod und sie war jetzt schon seit 10 Jahren eine Katze. Waren es wirklich schon 10 Jahre? Ihr kam es eher vor wie wenige Wochen. Sie sah noch genau vor sich wie sie mit Hagrid und Harry in den Ligusterweg geflogen war, wie sie Miss Figg das erste Mal gesehen hatte und wie sie sich mit Hinshu und Heinz angefreundet hatte. Hinshu und Heinz hatte sie nun auch schon fast 3 Jahre nicht mehr gesehen. Wie es den beiden wohl ging? Ob Heinz überhaupt noch lebte? Sie wusste es nicht. Und wie ging es Harry? Er musste bald 11 Jahre alt werden. War er verkümmert und Schüchtern weil er bei so schrecklichen Leuten aufgewachsen war wie den Dursleys? Feles hätte es sich nie verzeihen können, wenn dies der Fall sein würde. 11 Jahre. Harry würde im September nach Hogwarts kommen. Nach Hogwarts ganz in ihrer Nähe. Feles malte sich aus wie sie jeden Tag nach Hogwarts gehen würde um nach Harry zu sehen, sie würde sicher gehen, dass niemand Harry etwas zu leide tat. Sie würde seine Leibwächterin sein, ihn auf Schritt und Tritt verfolgen, damit ihm ja nichts zustoßen würde.

Durch ein Lautes Scheppern wurde Feles aus ihren Gedanken gerissen. Schnell lief sie zur Küche aus der das Scheppern gekommen war. Rolanda lag auf dem Boden, Zaubertrank über sie laufend.
"So ein Mist! Das war der Wolfsbann Trank und ich habe keine Aphrodilwurzeln mehr! Was mach ich denn jetzt?"
"Am besten du gehst schläfst dann heute Abend in den drei Besen bei Madam Rosmerta, sie überlässt dir sicherlich ein Zimmer."
"Ach quatsch ich nehme einfach ... eine Wurzel der Peitschenden Weide, das sollte auch klappen." Remus sah sie skeptisch an.
" Die Wurzeln der Peitschenden Weide waren ohne Frage etwas besonderes und hatten sicherlich auch ihre Magie, aber ob sie den Aphrodilwurzeln in jeder Hinsicht gleichten, konnte Feles nicht sagen. Wenn auch nur die kleinste Kleinigkeit fehlte, so würde der Trank nicht mehr den Effekt haben ,den er mit den Aphrodilwurzeln hatte.
Nichtsdestotrotz ging Rolanda hinaus und sammelte einige von den Wurzeln, danach zerhackte sie sie und schüttete sie in den Trank.
"Schmeckt zumindest nicht anders als der alte, und die Aphrodilwurzeln waren mit das Geschmackgebende." Remus sah Rolanda zufrieden an, denn auch er schien einen Moment gezweifelt zu haben. Dann Trank er auch noch den Rest aus seiner Tasse aus und Rolanda füllte den Rest in eine Kanne um die sie in den Kühlschrank stellte.
Als die Dämmerung langsam heran brach verwandelte Rolanda sich dann in einen Papagei wie immer, und Feles lies ihre Zweifel lauten.
"Der Trank, glaubst du wirklich er wirkt so wie der andere? Ich meine die beiden Wurzeln riechen ja schon komplett unterschiedlich."
"Du bist eine Katze Feles vom Tränke brauen verstehst du nichts." Feles hätte am liebsten widersprochen und Rolanda gesagt was sie von Tränken verstand, aber das konnte sie nicht tun.
Wenig später stieß dann auch Remus zu ihnen. Alle drei saßen auf dem Boden und unterhielten sich über Gott und die Welt.
Dann hörte man plötzlich einen lauten Knall. Alle erschraken, doch etwas passierte, was für alle drei schrecklich war. Rolanda, vorher noch der Papagei hatte sich durch den Schrecken zurückverwandelt, zwar nur für einen kurzen Moment aber es hatte gereicht, dass der Werwolf in Remus sie gepackt hatte. Er hatte sie in seinen Händen. Sie schrie und versuchte Remus zu bändigen.

"Remus! Das ist Rolanda, deine Freundin! Du musst gegen den Werwolf in dir ankämpfen, du schaffst das Remus du hast den Trank genommen dann wirst du das auch schaffen!" Feles versuchte alles um den Werwolf von Rolanda abzuhalten, doch sie schaffte es nicht. Remus schrie Ohrenbetäubend und Feles wusste das er es tat weil er gerade in diesem Moment gegen sich selbst kämpfte. Feles versuchte die Hand des Werwolfes zu lösen und die bewusstlose Rolanda zu befreien, doch der Griff war zu fest. Feles fürchtete sich zwar in diesem Moment vor Remus, weil er nicht mehr der war den sie kannte, sondern eine Blutrünstige Bestie, aber sie musste Rolanda befreien, musste sie beschützen, irgendwie. Dann viel es ihr ein. sie sprintete zum Kühlschrank, holte den Trank hinaus uns spritze Remus damit ins Gesicht. Plötzlich lies er Rolanda los und sie fiel schlapp zu Bode. Remus kauerte sich in eine Ecke und heulte vor sich hin.
"Sei still sonst lockst du noch andere Werwölfe hier her!" Kaum hatte Feles dies ausgesprochen barsten die Fenster auch schon in zwei und ein zweiter Werwolf befand sich im Inneren des Hauses. Remus sprang aus seiner Ecke und griff den anderen Werwolf an. Innerhalb von Sekunden war das gesamte Haus vollkommen verwüstet und nichts deutete mehr darauf hin, dass hier einmal eine halbwegs vernünftige Familie gewohnt, hatte, auch wenn die beiden nie verheiratet gewesen waren. Feles versuchte verzweifelt Rolanda in Sicherheit zu bringen, doch es funktionierte nicht. Der andere Werwolf schleuderte sie aufs Sofa und schnappte sich in Windeseile die regungslose, bewusstlose Rolanda. Feles sah noch wie sie Atmete, aber eine Sekunde später, sah sie dies nicht mehr. Der andere Werwolf hatte sie getötet. Remus, der nun in die Tür kam brüllte laut los und sprang auf den anderen Werwolf zu. Er schlug und biss auf ihn ein, bis dieser Ängstlich in den Wald lief und Remus ihn nicht mehr einholen konnte. Rolanda war tot, dort, vor seinen Füßen lag ihr Toter Körper und er verwandelte sich gerade wieder in einen Menschen. Kraftlos und verzweifelt lies er sich neben sie Fallen.

"Ich bin ein Monster! Eine Bestie! Ich habe meine Freundin getötet! Ich habe sie umgebracht! Ich bin es nicht wert weiter zu leben!" Remus schnappte sich Rolandas Halstuch und wollte sich erwürgen. Feles rannte schnell zu ihr um das Tuch mit ihren Krallen zu durchtrennen. Dann Fauchte sie ihn Wild an. Es war schlimm, keine Frage aber es war passiert und Rolanda war nicht in seinen Händen gestorben sondern in denen des anderen Werwolfes, der sie Zerquetscht hatte. Es war einfach schrecklich keine Frage und Feles war mehr als geschockt, aber bevor sie großartig trauern konnte, musste sie Remus davon abhalten sich auch noch umzubringen. Sie wollte ihn nicht auch noch verlieren.
"Remus jetzt reiß dich zusammen!" Verwirrt sah Remus die Katze an und Feles sah verwirrt zurück.
"Was hast du gesagt?" Hatte Remus sie etwa verstanden?
"Reiß dich zusammen!" Feles war es nun egal was die anderen sagten und was Dumbledore sagte. Sie musste ihren Freund retten ihn vor dem Selbstmord beschützen.
"Ich verstehe dich! Warum kann ich dich verstehen, wenn ich ein Mensch bin?"
"Weiß ich auch nicht, aber reiß dich zusammen verdammt noch mal! Du hast sie nicht getötet, der andere war es. Sie hat noch gelebt, bis er sie in den Händen hatte!"
"Wer bist du?"
"Feles, mehr kann und darf ich dich nicht sagen." mit diesem Worten rannte Feles weg. Er durfte ihr keine weiteren Fragen stellen, oder sie würde sich selbst verraten. Sie rannte so schnell sie konnte durch den Tunnel, der Geruch und die Wurzeln die ihr ins Gesicht peitschten interessierten sie nicht mehr. Alles was sie wollte, war weg von Remus. Wie eine Rakete schoss sie auf dem Loch unter der Peitschenden Weide und erschreckte damit zwei kleine rothaarige Jungs die in einigem Abstand davor standen. In Windeseile rannte sie zum Büro von Albus Dumbledore und trat hinein.

"Ich hatte dich schon erwartet Feles. Ich dachte mir, dass du nun nicht länger bei Remus bleiben willst. Ich werde dich bei mir aufnehmen hier in Hogwarts."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen