Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neue Familie?! - 5 Jahre später

von Hp-Liebling-Mine

Oha ich hab volle vergesen das letzte Chap on zu stellen......... Ich hoffe es liest ĂĽberhaupt noch jemand den Epilog :-(

Es tut mir furchtbar Leid..... dafĂĽr gibts allerdings auch ein Happy-End.

Sorry nochmal
--------------------------------------------------------------



5 Jahre später:

„Ich hoffe es ist nicht zu klein“, flüsterte Draco und schlang einen Arm um die Hüfte seiner Frau.
„Ach natürlich nicht Schatz“, erwiderte Hermine und blickte auf das kleine Reihenhaus, welches Draco gekauft hatte.
„Ich brauch kein Riesen Haus. Solange wir zwei und unser kleines Platz haben, ist alles in Ordnung“, fügte sie hinzu und lächelte ihren Mann an. Draco lächelte auch und legte eine Hand auf den kugelrunden Bauch von Hermine.
„Lass uns reingehen“, schlug er vor.
„Na ja das wird wohl nicht nötig sein“, flüsterte Hermine und riss erschrocken ihre Augen auf.
„Wieso? Hier draußen ist es ziemlich kalt. Schließlich haben wir ende November“, sagte Draco verwirrt.
„Ja, aber dein Sohn hat gerade beschlossen, dass er nicht mehr bis Dezember warten möchte“, entgegnete Hermine und zerdrückte Dracos Hand, als sie die ersten Schmerzen spürte.
„Du meinst?“, fragte Draco erschrocken.
„Genau. Das Baby kommt... und zwar jetzt“, schrie Hermine unter Schmerzen. Auf einmal machte es bei Draco „Klick“ und er wirbelte um Hermine herum.

Sekunden später standen sie in der Eingangshalle des St. Mungos und Draco rannte aufgebracht zu einer Heilerin.
„Meine Frau bekommt ihr Kind“, rief er. Die Heilerin nickte ihm gelassen zu und ging zu Hermine. Dann brachte sie Hermine in ein Zimmer, wo sie sich hinlegen konnte.
„Ich bin gleich wieder da“, murmelte sie und verließ das Zimmer.
„Dray. Bitte komm her“, flüsterte Hermine. Draco, der bis eben noch im Zimmer auf und ab gelaufen war, ging nun auf sie zu und setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett. Er griff nach ihrer Hand und streichelte sie beruhigend.
Kurze Zeit späte kam eine andere Heilerin in das Zimmer und lächelte das Paar an.
„Wie geht es Ihnen Miss...?“, fragte sie.
„Malfoy. Es geht mir ganz gut“ antwortete Hermine.
„Mein Name ist Vivian. Wir werden die nächsten Stunden das vergnügen miteinander haben“, entgegnete die Heilerin lächelnd und bereitete alles für die Geburt vor.

8 Stunden und 23 Minuten später war es soweit. Mit einem letzten Schrei brach Hermine zusammen und Babygeschrei hallte durch das Zimmer. Heilerin Vivian nahm das Neugeborene mit in ein Nebenzimmer und gab den frisch gebackenen Eltern Zeit, um sich zu erholen.
„Das hast du super gemacht“, flüsterte Draco erschöpft, aber glücklich. Hermine lächelte ihn an und er beugte sich zu ihr herunter, um sie zu küssen. Sie lösten sich erst, als die Heilerin wieder hereinkam und ein kleines Bündel auf Hermines Brust legte.
„Wie möchten sie ihn nennen?“, fragte sie.
„Alphard?“, schlug Hermine vor und sah Draco an.
„Alphard“, bestätigte er. Die Heilerin nickte und verschwand wieder. Hermine und Draco bestaunten das kleine Wesen in Hermines Amen. Ein weißer Flaum war auf seinem Kopf zu erkennen und blau-graue Augen sahen sich neugierig um.
„Ein richtiger Malfoy“, flüsterte Hermine.
„Ja, aber wollen wir hoffen das sich sein benehmen nicht nach Malfoy Art entwickelt“, fügte Draco hinzu. Ein klopfen an der Tür, riss die beiden aus ihren Gedanken. Narzissa steckte ihren Kopf durch die Tür und lächelte die beiden an.
„Dürfen wir rein kommen?“, fragte sie. Draco nickte ihr zu und sie betrat das Zimmer. Gefolgt von William, der einen kleinen Jungen an der Hand hatte.
„Na großer. Wie geht es dir?“, fragte Draco seinen vierjährigen Halbbruder und setzte ihn zu Hermine auf das Bett.
„Gut Dracy“, antwortet der kleine.

Nachdem Lucius Malfoy erfahren hatte, dass seine Frau schwanger war und das nicht von ihm, verlieĂź er Narzissa fluchtartig. William war ĂĽberglĂĽcklich ĂĽber den Nachwuchs und war froh wieder mit Narzissa zusammen zu sein.

„Patrick. Schau mal Hermines und Dracos Baby“, sagte William und sah selber neugierig auf das Baby.
„Es sieht aber nicht aus wie Mine“, entgegnete Patrick und sah seinen Dad verwirrt an.
„Aber wie Draco“, sagte Narzissa lächelnd.
„Ja Mum. Das Stimmt“, sagte Patrick grinsend und sah von seinem Neffen zu seinem Bruder.
„Ich will später auch mal aussehen wie Dracy“, fügte er hinzu. Die vier Erwachsenen lachten über diese Aussage und Draco wuschelte seinem Bruder durch die dunkelbraunen Haare.

„Wir müssen leider wieder los. Patrick muss in den Kindergarten“, erklärte William. Patrick fing an zu strahlen und sprang William in die Arme
„Kann ich dann wieder mit Miri spielen?“, fragte er ganz begeistert.
„Aber natürlich mein Schatz“, antwortete William.
„Seine Freundin“, erklärte Narzissa an Draco und Hermine.
„JaJa. Ganz wie sein Bruder der kleine Macho“, murmelte Hermine grinsend.
„Hey Schatz, das habe ich gehört“, schmollte Draco.
„Ich weiß Liebling“, entgegnete Hermine. Narzissa und William verschwanden lächelnd mit Patrick und ließen die drei alleine.
„Ich bin so glücklich Dray“, flüsterte Hermine und betrachtete ihren Sohn.
„Ja ich auch. Hoffen wir mal, das dies nicht unser letztes Kind sein wird“, sagte er.
„Du denkst schon über ein zweites Kind nach?“, fragte Hermine und stöhnte erschöpft.
„Klar. Aus Erfahrung können wir sagen, das Einzelkinder nicht so toll sind wie mehrere und außerdem: Stell dir mal so ein kleines Mädchen mit Braunen Zöpfen und Zahnlücken vor“, schwärmte Draco. Hermine fing an zu lachen und streichelte über die Finger des Babys.
„Einverstanden, aber warten wir damit noch etwas okay?“, schlug Hermine vor.
„Ja. Nicht so wie Harry und Ginny“, erwiderte Draco.
„Ja. Für die beiden wird es sehr anstrengend“, sagte Hermine.

Kurze Zeit später kamen Ginny und Ron die jungen Eltern besuchen.
„Hey ihr zwei“, sagte Hermine glücklich.
„Na ihr. Wir waren gerade bei der letzten Voruntersuchung und haben gehört, dass euer kleiner es nicht mehr abwarten konnte“, entgegnete Ginny.
„Ja. Er ist so ungeduldig wie sein Dad“, grinste Hermine.
„Liebling. Du beleidigst mich heute ständig“, sagte Draco murrend.
„Oh Schatz. Es tut mir Leid“, erwiderte Hermine versöhnend.
„Bringst du den kleinen zur Heilerin? Ich glaube er möchte ruhig schlafen“, bat sie. Draco nickte kurz, gab ihr einen Kuss und nahm seinen Sohn auf den Arm.
„Wo sind Harry und Seamus?“, fragte Hermine neugierig.
„Harry ist mit James ein bisschen spazieren gegangen und Seamus hat noch eine Operation“, antwortete Ginny.
„Er ist richtig aufgegangen in seinem Heiler Job“, strahlte Ron zufrieden.
„Schön. Als Auror lief es ja leider nicht so gut“, entgegnete Hermine.
„Ja. Er hat sich ständig Stress gemacht und wenn ich Mal wieder bessere Arbeit geleistet habe, war er den restlichen Tag kaum ansprechbar“, erklärte Ron.

„Weißt du schon was es wird?“, fragte Draco, als er wieder kam und zeigte auf Ginnys großen Bauch.
„Ja, aber Harry nicht. Er wollte sich überraschen lassen“, antwortete Ginny.
„Ach komm schon Gin. Als ob wir nicht wüssten, das es ein Junge wird“, erwiderte Harry. Er war so eben mit Ginnys und seinem dreijährigen Sohn James ins Zimmer gekommen.
„Wenn du meinst Kumpel“, warf Ron grinsend ein.
„Ron“, murmelte Ginny warnend.
„Wie? Es wird kein Junge?“, fragte Harry geschockt. Ginny schüttelte den Kopf und nahm James, der quengelte auf den Schoß.
„Tut mir Leid Schatz“, antwortete sie.
„Wir.. bekommen… ein… Mädchen?!“, stellte er geschockt fest und diesmal nickte Ginny.
„Engel. Das ist ja wunderbar. Hörst du Jamie! Du bekommst eine Schwester“, rief Harry glücklich und wirbelte seinen Sohn in der Luft umher, was dieser mit einem freudigen schreien quittierte.

Und so war es… Jeder hatte sein eigenes Leben… Hermine und Draco, Harry und Ginny und Ron und Seamus waren alle glücklich. Doch niemals vernachlässigten sie ihre innige Freundschaft untereinander…

The End.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe