Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neue Familie?! - Lucius Malfoy

von Hp-Liebling-Mine

Am nächsten Morgen wurde sie von William geweckt und zusammen suchten sie die letzten Sachen zusammen.
„Soll ich alles Kleinzaubern? Dann können wir es auf einmal mitnehmen“, schlug Hermine vor.
„Okay“, entgegnete William verwirrt, da er nicht wirklich viel mit Zauberei anfangen konnte. Hermine zauberte also alles klein und legte dann alles in eine Tasche.
„So können wir dann?“, fragte William besorgt.
„Ja. Gehen wir“, antwortete Hermine traurig. William nahm sie kurzerhand in den Arm und drückte sie fest.
Als sie bei dem Haus der Malfoys angekommen waren, merkten sie sofort das etwas nicht Stimmte. Die Haustür war weit aufgerissen und im Eingansbereich waren einige Möbel zerstört.
„Dad bleib bitte hier“, sagte Hermine ernst und zog ihren Zauberstab.
„Das glaubst du doch selber nicht“, entgegnete er und rannte ins Haus. Dort kam ihm Alice entgegen und sah ihn geschockt an.
„Was ist hier los?“, fragte William laut.
„Mr. Granger. Sie wollten verschwinden“ erwiderte Alice.
„Nein. NARZISSA“, rief William laut.

Die TĂĽr zum Wohnzimmer wurde aufgerissen und niemand anderes als Lucius Malfoy trat heraus.


„Oh wenn haben wir denn da?“ fragte er spöttisch und trat auf den Mann zu.
„Malfoy mein Name“, fügte er höflich hinzu und wollte William gerade seine Hand entgegen strecken, als er Hermine erkannte.
„Schlammblut Granger. So trifft man sich wieder“, sagte er spöttisch und schritt nun auf sie zu.
„Lassen Sie meine Tochter in ruhe“, zischte William bedrohlich.
„Ihre Tochter? Das heißt sie sind ein.... WAS HABEN SIE IN MEINEM HAUS ZU SUCHEN?“, schrie Lucius aufgebracht und packte William am Kragen.
„Was machen sie überhaupt hier? Ich dachte sie säßen in Askaban“, fragte Hermine.

Flashback:

„Draco ich hoffe es ist okay für dich. Ich weiß ja das du Probleme mit Hermine hast, aber vielleicht freundet ihr euch an“, sagte Narzissa besorgt und nahm Draco in den Arm.
„Es ist okay Mum. Ich komme gut mit Hermine zurecht“, entgegnete Draco und dachte lächelnd an seine Freundin.
„Du hast Mum gesagt“, flüsterte Narzisse geschockt.
„Tut mir Leid Mutter“, entgegnete Draco, der überhaupt nicht auf seine Worte geachtet hatte.
„Nein Draco. Es ist schön, wenn du das sagst. Dein Vater ist nicht mehr hier und du musst dich nicht mehr an seine Regeln halten“, erwiderte Narzissa.
„Da bin ich anderer Meinung“, drang eine dunkle Stimme von der Tür.
„Lucius“, flüsterte Narzissa erschrocken und drückte Draco noch fester an sich.
„Nettes Häuschen. Ein bisschen klein, aber schön“, sagte er.
„Was machst du hier?“, fragte Draco.
„Nicht so unhöflich mein Sohn. Das Ministerium konnte mir nichts nachweisen, da ich immer nur verdeckt für den dunklen Lord gearbeitet hatte und so mussten sie mich gehen lassen“, antwortete Lucius.
„Aber Vater. Das Mal“, stellte Draco verwundert fest.
„Nachdem Potter den Lord getötet hatte, verschwanden die Tätowierungen“, erklärte Lucius und ging nun auf die beiden zu. Er löste Draco aus der Umarmung und griff nach Narzissas Händen.
„Zwei Jahre ist es her. Hast du mich vermisst My Lady?“, fragte er leise.
„Lucius hör mal. Ich habe jemand neues gefunden“, antwortete Narzissa ängstlich.
„Was willst du mir damit sagen?“, fragte Lucius scharf.
„Ich habe dich nie geliebt und einen Mann gefunden, bei dem es so ist“, antwortete Narzissa.
„Ich liebte dich auch nicht, aber du bist meine Frau und hast bei mir zu bleiben“, stellte Lucius klar.
„NARZISSA“, kam ein Schrei von unten und Lucius sah seine Frau an.
„Ist er das?“ fragte er. Narzissa nickte nur. Lucius funkelte sie wütend an und ging dann nach unten.

Flashback ende:

„Wehe du tust ihm etwas“, drang Narzissas Stimme von der Treppe.
„Ist schon okay. Wenn dein Mann ein Problem mit mir hat“, sagte William gefasst. Er konnte ja nicht wissen, wenn er vor sich hatte.
„Wie konntest du mich nur mit einem Muggel hintergehen?“, fragte Lucius scharf, als seine Frau neben ihm stand.
„Lucius. Diese ganze Sache mit Muggel oder Zauberer ist doch unnötig“ antwortete Narzissa.
„Stupor“, murmelte Lucius und William landete Regungslos auf dem Boden.
„Mitkommen Schlammblut und wehe du versuchst dich zu wehren“, sagte er kühl und Hermine folgte ohne Widerrede ins Wohnzimmer.
„DRACO“, rief Lucius laut und wenige Minuten später kam dieser ins Wohnzimmer.
„Was gibt es Va...“, fing er an, stoppte jedoch, als er Hermine sah, die mit gesenktem Blick vor einem Vater stand.
„Wusstest du das deine Mutter etwas mit einem Muggel hat?“, fragte Lucius.
„Ja Vater“, antwortete Draco.
„Und warum hast du ihr nicht gelehrt, was das heißt? Ich dachte du hast von mir gelernt, das nur Reinblütige Zauberer angemessen sind“, schallte Lucius.
„Ich habe mich nicht in ihre Sachen einzumischen“, antwortete Draco.
„Ah ja. Ich bin sehr enttäuscht von dir mein Sohn“, sagte Lucius und schritt auf seinen Sohn zu.
„Und deshalb wirst du mir nun einen gefallen tun“, fügte er leise hinzu.
„Was denn Vater?“, fragte Draco ängstlich.
„Du wirst dem Schlammblut zeigen, was es heißt einen Malfoy zu belästigen“, antwortete Lucius.
„Vater was meinst du damit?“, fragte Draco.
„Was Draco? Hast du etwa schon unsere Übungsstunden vergessen?“, entgegnete Lucius verärgert.
„Vater! Das kann ich nicht tun“, sagte Draco laut.
„Doch das wirst du. Du wirst sehen, dass es dir Spaß machen wird“, antwortete Lucius und duldete keinen Widerspruch.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling