Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neue Familie?! - Der Plan

von Hp-Liebling-Mine

Wow ihr seid der Wahnsinn.. ganz ehrlich :-)

Hab mir schon gedacht das die meisten von euch auf Eltern setzten... aber die Idee mit dem Krokodil war genial xD Verrat mir mal wie du darauf gekommen bist?! Bitte xD

So... soll ich euch endlich sagen was passiert? Aber nicht zuviel erwarten..war nur ne kleine Spinnerei für Zwischendurch. Aber eure Idee mit den Eltern hab ich auch noch eingebaut nur etwas später... Nunja was soll ich noch sagen?? Ach ja in diesem Chap kommt .......... :-P Als ob ich das jetzt verrate. Aber okay da ich bezweifel das hier noch jemand mitliest, gehts jetzt endlich weiter....

Viel SpaĂź und schreibt wieder so fleiĂźig Kommis :-*


-------------------------------------------------


Plötzlich krachte es laut und Hermine landete auf dem Boden. Unter ihr lag immer noch Draco, der sich seinen Kopf rieb.

„Was ist das für ein Scheiß“, zischte er.
„Also echt. Ich dachte Malfoys kaufen immer nur die besten Sachen und was ist jetzt? Eure Liegen krachen so mir nichts dir nichts zusammen“, sagte Hermine und fing an laut zu lachen. Draco dachte kurz über die Situation nach und stieg schmunzelnd mit in das Gelächter ein. Als sie sich wieder beruhigt hatten, stand Hermine auf und half Draco.
„Danke“, murmelte er leise und sah ihr in die Augen. Die beiden standen sich sehr nah gegenüber und hingen an den jeweils anderen Augen fest.
Nachdem Draco bewusst wurde, was sie hier machten, trat ein schelmisches grinsen auf sein Gesicht und er beugte sich etwas herunter. Erst hatte Hermine geglaubt das Draco sie küssen wollte, doch als er seine Hände unter ihre Kniekehlen legte und sie hoch hob blickte sie ihn verwirrt an.

„Schönes Wetter heute oder? So heiß“, sagte er grinsend und bewegte sich langsam von der Stelle. Bei Hermines machte es „Klick“ und sie schlang ihre Arme fest um Dracos Nacken.
„Wehe“, rief sie mahnend, doch Draco schüttelte nur den Kopf und ging weiter. Hermine versuchte vergebens von ihm los zu kommen, doch es gelang ihr nicht und schneller als ihr lieb war kamen sie am Pool an.
„Wie wäre es mit einer Abkühlung?“, fragte er und kam ihrem Gesicht langsam näher. Diesmal hatte er wirklich vor sie zu küssen und Hermine schloss erwartungsvoll ihre Augen. Keine Sekunde später spürte sie einen Hauch auf ihren Lippen und für eine kurze Zeit streiften Dracos Lippen ihre, bevor sie den halt verlor und nur noch Nässe spürte.

Als sie wieder auftauchte, sah sie sich am Beckenrand nach Draco um, doch dieser war nirgends zu sehen. Doch plötzlich schlossen sich zwei Hände um ihre Hüften und drückten sie erneut unter Wasser.
Sekunden später wurde sie wieder nach oben gezogen und spuckte das Wasser aus, welches sie geschluckt hatte.
„Draco“, rief sie aufgebracht und drehte sich in seinen Armen um, die er um sie gelegt hatte.
„Tschuldigung“, sagte er grinsend. Die beiden sahen sich stumm in die Augen und dachten über verschiedene Dinge nach. Hermine hatte Angst vor dem was kommen würde und Draco wusste nicht was er tun sollte. Am liebsten hätte er sie geküsst…
„Wieso eigentlich nicht?“, fragte er sich und sah noch einmal in Hermines Augen, um sich zu versichern. Er sah die Unsicherheit und entschied sich letztendlich doch dagegen.
„Ich…..“ murmelte sie, doch dann brach sie ab und legte ihre Hände auf seine Schultern. So langsam machten ihre Beine es nicht mehr mit im tiefen Wasser zu schwimmen. Diese Aktion nahm Draco als Aufforderung und beugte sich langsam zu Hermine herunter. Im ersten Moment erschrak sie und wich ein Stück zurück, doch als Draco in seiner Bewegung inne hielt, kam auch sie ihm entgegen. Als die beiden schon den Atem des jeweils anderen spüren konnten, hörten sie von drinnen einen lauten schlag und Sekunden später, wurde die Gartentür aufgerissen.
„Hallo ihr beiden. Wir sind wieder da“, rief Narzissa lächelnd. Neben ihr stand William, der einen Arm um Narzissa gelegt hatte und grinste die Kinder fröhlich an. Zum Glück waren Hermine und Draco rechtzeitig voneinander weg geschwommen, sodass ihre Eltern nichts bemerkt hatten.
„Hattet ihr einen schönen Nachmittag?“, fragte William.
„Ja Dad“, antwortete Hermine lächelnd.
„Schön. Zieht ihr euch was an und kommt dann ins Wohnzimmer? Wir haben etwas mit euch zu besprechen“, bat Narzissa. Hermine und Draco nickten und stiegen aus dem Pool. Nachdem sie sich wieder normale Kleidung angezogen hatten, gingen sie zu ihren Eltern.
„Setzt euch“, bat Narzissa ernst. Hermine und Draco sahen sich kurz verwirrt an, taten es dann aber und setzten sich auf zwei Sessel.
„Also wir haben etwas sehr wichtiges mit euch zu besprechen“, fing William an.
„Zuerst wollten wir wissen, wie ihr beiden zueinander steht. Also könnt ihr euch leiden oder…..“, fragte Narzissa. Hermine und Draco sahen sich wieder an und nach einer Weile zuckte Hermine mit den Schultern.
„Keine Ahnung“, antwortete sie ehrlich.
„Draco?“, fragte Narzissa.
„Also eigentlich konnten wir uns nie leiden“, antwortete er.
„Aber?“, fragte William. Diesmal war es Draco der mit den Schultern zuckte und seine Mum ratlos ansah.
„Ihr wisst es wirklich nicht“, stellte sie fest und sah William fragend an.
„Was wolltet ihr uns denn sagen?“, fragte Hermine ungeduldig.
„Nunja…“, setzte Narzissa an. William griff nach ihrer Hand und drückte diese leicht.
„Ihr beide seid ja über die Hälfte des Jahres in Hogwarts“, sagte er. Narzissa sah ihn dankbar an und fuhr fort: „ Will und ich hatten uns gedacht, weil wir ja sowieso die meiste Zeit beieinander sind, das er und Hermine bei uns einziehen.“
„Also……. Ist es etwas Ernstes zwischen euch?“, fragte Draco gefasst. Seine Mum nickte zaghaft und auch William sah ihn eindeutig an.

Eine Weile erzählten die beiden Erwachsenen von ihren Gedanken und bemerkten überhaupt nicht wie Hermine immer mehr in ihrem Sessel verschwand.
„Schatz? Ist alles okay?“, fragte William besorgt und stand auf. Doch Hermine schlug seine Hände weg und sprang auf. Dann lief sie in ihr Zimmer und schmiss sich dort auf das Bett.
„Wie kann Dad nur so etwas machen“, fragte sie sich wütend und spürte die ersten Tränen.

Kurze Momente später klopfte es leise an der Tür und wurde dann geöffnet.
„Lass mich alleine“, zischte Hermine und vergrub ihr Gesicht im Kissen.
„Hermine“, flüsterte Draco und trat in das Zimmer. Er schloss die Türe hinter sich und ging langsam auf das Bett zu. Hermine wurde von neuen Schluchzern gefasst und ihr Körper fing an zu beben.
„Hey“, sagte Draco sanft und legte einen Arm auf ihren Rücken.
„Was hast du denn?“, fragte er, als Hermine keine Anstalten machte, etwas zu sagen.
„Mein Dad kann doch nicht einfach Entscheidungen treffen ohne mich zu fragen“, antwortete sie wütend.
„Er dachte wahrscheinlich, das es für dich keinen Unterschied macht wo ihr wohnt“, entgegnete Draco, der nicht wirklich verstand, was Hermine so an ihrem Haus hielt.
„Meine Mum ist seit 4 Jahren tot und meine Erinnerung an sie verblasst immer mehr. Ich hab doch nur noch das Haus, was mich an sie erinnert. Alles andere haben wir verschenkt oder weggeschmissen“, erklärte Hermine und drehte sich nun auf den Rücken, damit sie Draco ansehen konnte. Normalerweise hätte sie sich geschämt mit verheulten Augen vor ihm zu liegen, oder auf einen bissigen Kommentar gewartet, doch als er sich vorbeugte und sie in seine Arme zog, überraschte sie das ungemein.
„Ich hatte ja keine Ahnung“, murmelte Draco geschockt und drückte sie fest an sich. Verwundert, aber dankbar lehnte sie sich an ihn.
„Sag deinem Dad, was los ist. Ich bin mir sicher er versteht das“, fügte er hinzu und löste sich etwas aus der Umarmung.
„Ich weiß nicht. Er wollte früher alle Sachen von ihr weg haben und wenn ich jetzt wieder damit anfange. Wir reden nie von ihr und es war bis jetzt auch besser so“, erklärte sie.
„Wenn du willst komm ich auch mit“, schlug Draco leise vor.
„Wirklich?“, fragte Hermine erstaunt. Draco nickte nur und stand auf. Auch Hermine erhob sich und ging auf die Tür zu.
„Danke Draco“, murmelte sie leise und drehte sich noch einmal zu ihm um. Er kam grinsend auf sie zu, doch irgendetwas kam Hermine komisch vor. Dracos lächelnd war nicht boshaft, sondern Menschlich.
„Steht dir“, sagte sie lächelnd.
„Was?“, fragte er verwirrt.
„Wenn du lächelst! Solltest du öfters tun“, antwortete sie und trat auf den Flur. Draco folgte ihr, hielt sie jedoch noch am Arm zurück.
„Warte“, bat er. Hermine drehte sich um und Draco beugte sich zu ihr herunter. Er wollte ihr einen kleinen Kuss auf die Wange geben, aber Hermine drehte ihren Kopf so, das er ihre Lippen traf.
Als sie sich gelöst hatten, starrten sie sich gegenseitig an, doch Draco fasste sich schnell wieder.
„Gerne geschehen. Wenn du wieder jemanden zum reden brauchst sag Bescheid“, flüsterte er gegen ihre Lippen. Hermine nickte dankbar, während sie auf Dracos glänzende Lippen schaute. Dieser lachte kurz auf, umfasste ihre Taille und verschloss ihren Mund wieder mit seinen Lippen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere ĂĽberrascht sein.
Michael Goldenberg ĂĽber Harry Potter 7