Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neue Familie?! - Bei den Malfoys

von Hp-Liebling-Mine

WOW..... Was soll ich sagen?? Vielen lieben dank für eure Kommis. Freut mich das ihr alle so fleißig lest und noch fleißiger Kommis schreibt:-)

Hier kommt nach etwas verzögerung das nächste Chap...



------------------------
Bei den Malfoys.


Am nächsten Morgen sah für beide die Welt schon wieder ganz anders aus. Hermine war froh das sie nicht bei Draco übernachtet hatte und dieser wiederum bereute das er ihr seine Geheimnisse anvertraut hatte.
„Draco! Hermine! Steht auf“, rief William von unten und die beiden trotteten verschlafen nach unten.
„Morgen“, murmelte Hermine und umarmte ihren Dad kurz, der schon mit Narcissa am Frühstückstisch saß.
„Hast du gut geschlafen?“, fragte Narzissa ihren Sohn.
„Es ging so“, antwortete er und rührte Gedankenverloren in seinem Kaffee herum.
„Wir werden in einer Stunde wieder zurück nach Hause gehen“, informierte Narzissa Draco.
„Schön“, murmelte Draco erleichtert. Schweigend widmete sich jeder seinem Essen und danach räumte Hermine auf. Als sie aus dem Esszimmer verschwand, griff Narzissa nach Williams Hand und lächelte ihn an.
„Was hältst du davon, wenn Hermine und du uns begleitet und den Rest der Ferien bei uns verbringt?!“, schlug sie vor. William sah sie erstaunt an und blickte dann auf Draco, der fast vom Stuhl aufgesprungen wäre.
„Gerne Liebling, aber glaubst du es ist so eine gute Idee?“, fragte er.
„Aber natürlich Schatz. Wir werden alle viel Spaß haben“, antwortete sie lächelnd.
„Okay. Ich kann dir einfach nichts abschlagen“, sagte er grinsend und küsste sie sanft.

Genau in dem Augenblick kam Hermine wieder und Draco durchbohrte sie mit einem Blick, der töten könnte.
„Hermine. Pack deine Sachen. Wir werden die restliche Woche bei den Malfoys verbringen“, sagte William glücklich.
„Was?!“, flüsterte Hermine geschockt und sah ihren Vater ungläubig an.
„Ja und ich dulde keine Widerrede. Nun mach schon und pack deine Sache. Auch die für deine Schule“, sagte er mahnend. Hermine nickte daraufhin und machte sich ans packen.
Nach gut einer Stunde machten sie sich auf den Weg. Sie apparierten zu dem Haus der Malfoys.
„Alice“, rief Narzissa laut, als sie in der großen Eingangshalle des Hauses standen. Wenige Minuten später kam eine zierliche Frau die Treppe herunter und begrüßte die vier.
„Bring bitte die Sachen der beiden nach oben und richte das Mittagessen“, sagte Narzissa.
„Natürlich Miss Malfoy“, erwiderte das Hausmädchen und zückte ihren Zauberstab. Dann ließ sie die Koffer von William und Hermine vor sich her in den oberen Stock fliegen.
„Draco! Zeig Hermine ihr Zimmer“, befahl Narzissa.
„Einfach die Treppe hoch. Zweite Türe rechts“, murmelte Draco genervt.
„Draco“, erwiderte Narzissa fassungslos. Draco schnaubte verächtlich und stapfte die Treppe nach oben. Widerwillig folgte Hermine ihm mit einigen Metern Abstand.
„Hier“, sagte er irgendwann und zeigte auf eine Tür. In dem Moment öffnete sich diese und Alice trat heraus.
„Mister Malfoy“, sagte sie und lächelte verlegen.
„Guten Tag Alice“, entgegnete er grinsend. Hermine sah Alice verwundert an und als sie weg war, richtete sie sich an Draco.
„Stehst wohl auf ältere Frauen, Malfoy“, zischte sie.
„Eifersüchtig?“, schnarrte dieser.
„Sicherlich nicht“, sagte Hermine. Ohne ein weiteres Wort verschwand Draco in einem Zimmer und Hermine besah sich ihr eigenes.

Als sie eintrat, blickte sie sich verwundert um.
„Dieses Zimmer ist so groß wie unser Wohnzimmer“, murmelte sie. Ein riesiges Fenster nahm eine gesamte Wand in Anspruch. Gegenüber standen ein Doppelbett und daneben ein großer Schreibtisch. An der übrigen Wand hatte ein Mahagoni Schrank Platz genommen und davor stand ihr Koffer.
„Granger wenn du hier fertig bist, könnten wir dann essen gehen?“, schnarrte Malfoy, der sich an die Tür gelehnt hatte und zu ihr sah.
„Ja. Klar“, antwortete Hermine leise und folgte ihm runter ins Esszimmer.
„Hallo ihr zwei“, sagte William lächelnd, der schon mit Narzissa an einem großen Tisch saß. Schweigend setzten sich Hermine und Draco dazu und warteten auf das Essen.
„Ich hoffe es gefällt dir hier Hermine“, sagte Narzissa nach einer Weile.
„Ja danke. Es ist schön hier“, antwortete Hermine lächelnd.
„Wo bleibt nur Alice“, schimpfte Narzissa ungeduldig.
„Vielleicht macht sie sich für ihren Traumprinzen zurecht“, murmelte Hermine in ihren nicht vorhandenen Bart.
„Granger“, zischte Draco und schlug ihr gegen ihr Schienbein. Hermine sah auf und blitze Draco wütend an.
„Schön dass ihr euch so versteht. William und ich werden nachher etwas spazieren gehen und wir wünschen uns, dass ihr den Tag zusammen verbringt“, warf Narzissa ein. Hermine und Draco sahen erst ihre Eltern, dann sich böse an.

Zum Glück kam just in diesem Moment Alice durch die Türe und vor ihr schwebte ein großes Tablett, welches sie auf den Tisch stellte.
„Danke Alice“, sagte Narzissa und schweigend machten sich alle über ihr Essen her.

Als alle fertig waren, standen William und Narzissa auf und verabschiedeten sich von den Kindern.
„Und das mir das Haus noch steht, wenn wir zurück sind“, warnte Narzissa.
„Habt Spaß und vertragt euch einfach“, fügte William noch hinzu.
„Bis später Dad“, entgegnete Hermine und umarmte ihn kurz.
Nachdem die beiden weg waren, standen sich Hermine und Draco verloren gegenüber.
„Also. Was könnten wir machen?“, fragte Hermine.
„Ich könnte Alice fragen, ob sie uns den Pool richten würde und dann können wir etwas schwimmen und uns Sonnen“, schlug Draco vor.
„Okay. Klasse Idee“, erwiderte Hermine. Draco sagte Alice bescheid, während Hermine schon einmal nach oben gegangen war, um ihre Badesachen zu holen. Sie musste eine Weile suchen bis sie ihren dunkelroten Bikini gefunden hatte. Sie zog ihn schnell an und betrachtete sich dann ihm Spiegel.
„Wenn mich Malfoy so nicht auslacht, weiß ich auch nicht“, murmelte sie leise. Dann schnappte sie sich noch ein Handtuch, Sonnencreme und eine Sonnenbrille und machte sich wieder auf den Weg nach unten. Dort stand Draco in Badeshorts und einem T-Shirt und unterhielt sich angeregt mit Alice. Hermine räusperte sich und sofort fuhren die beiden auseinander. Alice verschwand sofort, aber Draco musterte Hermine eingehend. Diese zupfte Verlegen an ihrem Top herum, welches sie sich noch übergeworfen hatte.
„Also gehen wir!“, sagte Draco und stolzierte in den Garten. Hermine ging ihm hinterher und staunte nicht schlecht, als sie an dem Pool der Malfoys ankamen. Dieser glich eher einem Schwimmbad und unendlich viele Liegen standen drum herum.
„Legen wir uns hin?“, fragte Draco und Hermine nickte nur. Die beiden suchten sich zwei Liegen aus und ließen sich dann darauf nieder.
„Es ist echt klasse Wetter“, schwärmte Hermine, während sie sich ihr Shirt auszog.
„Jap“, entgegnete Draco und hing mit seinen Augen an Hermines Bewegungen. Als sie nur noch in ihrem Bikini vor ihm saß, wurde ihm noch wärmer als ohnehin schon. Wieder einmal verfluchte er diese unvorteilhaften Schuluniformen, die alles versteckten. Hermine hatte für ihn einen Perfekten Körper. Nicht zu viel- nicht zu wenig und ihre Haut war leicht gebräunt.
„Malfoy?“, drang ihre Stimme langsam zu ihm durch.
„Hmm?“, entgegnete er.
„Du solltest dich mit Sonnencreme eincremen, vor allem bei deiner hellen Haut“, antwortete Hermine.
„Ähm … was?“, fragte Draco verwirrt.
„Eincremen? Du weißt schon. Damit du keinen Sonnenbrand bekommst“, erklärte Hermine verwundert.
„Achso. Wir nehmen dazu immer einen Zauber, aber mein Stab liegt drinnen“, erwiderte Draco.
„Warte. Ich habe was für dich“, sagte sie und gab ihm die Tube.
„Schmier dir das überall hin, dann passiert nichts“, fügte sie hinzu, Draco nickte ergeben und fing an seine Arme und Beine einzucremen. Danach zog er sein T-Shirt aus, was wiederum Hermine staunen ließ.
„Hast du durst?“, fragte Draco um von den stechenden blicken abzulenken.
„Gerne“, antwortete Hermine.
„Alice“, rief Draco laut. Kurz darauf steckte diese ihren Kopf durch die Tür und sah Draco bewundernd an.
„Was gibt’s?“, fragte sie lächelnd.
„Kannst du uns bitte was zu trinken bringen?“, fragte Draco.
„Sicher. Was hättest du denn gerne?“, entgegnete sie. Draco sah Hermine fragend an, doch diese zuckte nur mit den Schultern.
„Am besten zwei Eistees“, antwortete Draco. Alice nickte und verschwand wieder im Haus.
„Ich hoffe das ist okay?!“, sagte Draco.
„Sicher“, sagte Hermine verwirrt. Es dauerte nicht lange, bis Alice wieder kam und den beiden ihr trinken hinstellte.
„Danke Liz“, sagte Draco und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen.
„Kein Problem Dray“, entgegnete sie grinsend und machte sich wieder an die Arbeit.
„Du hast eine Affäre mit eurem Hausmädchen?“, fragte Hermine geschockt, die alles mit angesehen hatte.
„Ja. Was soll ich sagen. Sie sieht nicht schlecht aus und gut im Bett ist sie auch“, antwortete Draco.
„So genau wollte ich das gar nicht wissen“, warf Hermine ein. Draco grinste sie vielsagend an und streckte ihr die Sonnencreme entgegen.
„Würdest du mir den Rücken eincremen? Du weißt ja meine wunderschöne Haut muss geschützt werden“, bat er.
„Meinetwegen“, entgegnete sie und schnaubte. Draco legte sich auf seinen Bauch und Hermine setzte sich rittlings auf seinen Rücken.
„Das tut gut“, murmelte Draco, als Hermine das kalte Gel auf seinen Rücken tropfen ließ und dann anfing es einzumassieren.
„Das könntest du ruhig öfters machen“, fügte er dann noch hinzu.
„Sicher. Sobald unsere Eltern heiraten und zusammen ziehen“, antwortete sie.
„Was?“, fragte Draco geschockt und verspannte sich.
„Schon gut Malfoy. Das war ein Scherz“, antwortete sie.
„Aber kein lustiger“, erwiderte Draco. Schweigend massierte Hermine weiter, obwohl die Creme schon längst eingezogen war, aber diese weiche Haut machte sie einfach verrückt. Auch Draco machte keine Anstalten Hermine los zu werden. Noch nie hatte er so zarte Hände gespürt und er war kurz davor einzuschlafen als….


Haha *fies grins* Was passiert wohl???? Ich bin gespannt auf welche Sachen ihr kommt ... LG


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson