Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neue Familie?! - Ein Muggel???

von Hp-Liebling-Mine

„Ein Muggel???“, schrie Draco seiner Mutter aufgebracht entgegen.
„Draco Lucius Malfoy! Ich lasse mich von dir nicht anbrüllen”, erwiderte Narzissa Malfoy und funkelte ihren Sohn an.
„Entschuldige Mutter“, gab er leise nach.
„Aber ein Muggel?“, fragte er wieder etwas lauter.
„Ja Draco! Und du wirst rein gar nichts dagegen unternehmen können“, antwortete sie warnend. Draco nickte und verschwand in sein Zimmer.
Er konnte es einfach nicht glauben. Seine Mutter hatte sich in einen Muggel verliebt und sagte ihm das auch einfach so ins Gesicht. Seit sein Vater von Auroren nach Askaban gebracht wurde, waren inzwischen 2 Jahre vergangen und Draco lebte nun mit seiner Mutter alleine in einem etwas kleineren Anwesen als Malfoy Manor.

Narzissa hatte sich seitdem auch nach anderen Männern umgesehen, da sie wusste dass ihr Mann nicht zurückkommen würde und sie auch nie irgendwelche Gefühle für ihn gehabt hatte.
Schon nach einigen Monaten hatte sie beim einkaufen in einer Muggelstraße einen sehr netten Mann kennen gelernt. Ihr war von Anfang an bewusst dass er ein Muggel war und damit hatte sie auch kein Problem. Es war eher ihr Mann, der diese Ansichten von reinem Blut in den Vordergrund stellte. Das Draco diese teilte fand Narzissa gar nicht gut, weil sie und ihr neuer Freund nach einem Jahr beschlossen hatten, ihren Kinder von dem jeweils anderen zu erzählen. Narzissa hatte erfahren das er eine Hexe zur Tochter hat, die wie Draco auch nach Hogwarts ging und dort demnächst ihr 7. Jahr anfangen würde. Ihr war klar, das Draco ausflippen würde, wenn er davon erfuhr, aber da musste er nun mal durch. In diesem Punkt blieb sie hart.

Zwei tage später saßen Narzissa und Draco am Frühstückstisch und aßen eine Kleinigkeit.
„Draco. Wir werden heute Nachmittag einen Ausflug machen“, sagte Narzissa beiläufig.
„Wohin den Mutter?“, fragte dieser neugierig.
„Ich wurde zum Mittagessen eingeladen und du sollst mitkommen, um meinen Freund und dessen Tochter kennen zu lernen“, antwortete Narzissa.
„Aber Mutter“, bettelte Draco.
„Nichts da mein Junge. Du wirst mitkommen und basta. Verwerfe endlich diese ganzen Vorurteile. Muggel sind auch nur Menschen genau wie wir“, erklärte Narzissa streng.
Draco wollte seinen Mund öffnen, um zu protestieren, aber er ließ es bleiben als er den Blick seiner Mutter sah, der bedeutete dass für sie das Thema beendet war.

„Eine Hexe?“, fragte Hermine geschockt und sah ihren Dad skeptisch an.
„Ja! Ist das nicht toll? Ich bin richtig in sie verliebt“, antwortete William Granger glücklich.
„Und wie lange geht das schon?“, fragte Hermine erneut.
„Vor einem Jahr hat alles angefangen“, antwortete er.
„Das ist schön Dad“, sagte Hermine und lächelte schwach.
„Hey kleines. Klar wird diese Frau deine Mutter nie ersetzen könne, aber ich bin glücklich mit ihr“, erwiderte er und zog seine Tochter in die Arme.
„Ich weiß doch Dad und ich freu mich auch für dich. Wirklich“, flüsterte Hermine lächelnd.
„Schön mein Schatz“, sagte Mr. Granger.

Als Hermine 13 Jahre alt war, starb ihre Mutter bei einem Autounfall und sie und ihr Vater blieben alleine zurück. Ihr Dad hatte sich ab da immer mehr zurück gezogen und es hatte lange gedauert, bis Hermine wieder an ihn rankam. Das war durch ihren Aufenthalt in Hogwarts noch schwieriger. Am liebsten wäre sie von der Schule gegangen, um für ihn da zu sein, aber er bestand darauf dass sie ihre Ausbildung fortsetze, was sie dann auch tat.

„Ich habe sie und ihren Sohn Morgen zum Mittagessen eingeladen. Er geht übrigens auch nach Hogwarts und ist in deinem Jahrgang“, erklärte ihr Dad. Hermine nickte kurz, bevor sie hoch in ihr Zimmer ging. Wer das wohl war? Hoffentlich niemand aus Slytherin..... Aber diesen Gedanken verwarf sie schnell wieder, denn welche Reinblütige Hexe würde sich schon mit einem Muggel einlassen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling