Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Avgangseksamen - Abschlussprüfung - Kleines, piepsendes, leuchtendes Etwas (Liten, pipen, lysenden ting)

von Tjeika

Kapitel 3: Kleines, piepsendes, leuchtendes Etwas (Liten, pipen, lysenden ting)

Styrkes schaute ungläubig auf ihr Schwert, welches nun zehn Meter von ihr entfernt lag. Seufzend erinnerte sie sich daran, dass es sich hier ja um Zauberer handelte.
"Ich sagte doch, ineffektiv", war Tenkes trockener Kommentar, der Mørke aufstöhnen ließ.
"Ja, was haben wir denn hier?", erklang nun erneut die Stimme des Todessers, der nun das kleine, piepsende, leuchtende Etwas in seinen Händen hielt.
"Tilmegs temporäres Dimensionsmodul Version 3.1", antwortete Tenke schulterzuckend, als wäre es das Normalste der Welt.
"Dimensions-was?", mischte sich nun wieder Sirius ein, der noch immer verwirrt bei Lys stand, die seine Hand wiederum fast zerquetschte.
"Tust du mir einen Gefallen?", wandt er sich nun genervt an Lys.
Diese nickte absolut begeistert darüber, dass sie nun seine volle Aufmerksamkeit inne hatte.
"Halt dich von mir fern", sagte er kalt und blickte wieder zu Tenke.
Lys riss sich von Sirius los, schlug die Hände vor das Gesicht und verschwand hinter einem Baum, ehe auch nur irgendjemand etwas dagegen unternehmen konnten. Selbst die Todesser schienen vollkommen perplex und blickten von dem Baum zu Sirius, wieder zu dem Baum, dann zu Sirius, wieder zu dem Baum...

"Tilmegs temporäres Dimensionsmodul Version 3.1", wiederholte Tenke, ohne auch nur auf Lys zu achten.
Styrke jedoch rannte zu Sirius und holte mit ihrer Faust aus.
"Wage es noch einmal so mit Lys umzuspringen", rief sie vollkommen erzürnt und setzte zum Schlag an, doch plötzlich wurde sie von zweien der Todesser zurückgehalten, die die nun wirklich erzürnte Styrke an den Armen festhielten.
"Wie ich sehe, brauchen wir hier gar nichts mehr zu machen", lachte nun der Todesser, der vorher schon gesprochen hatte, ohne den Blick von dem kleinen, piepsenden, leuchtenden Etwas zu nehmen.
"Das war nicht sehr nett von dir", mischte sich nun auch Mørke ein und blickte zu Sirius. Dann wandt sich ihr Blick Tenke zu.
"Und von dir auch nicht", sagte sie nun kopschüttelnd.
"Zeitverschwendung. So weiß sie schnell, wie es steht, ohne unnötig Zeit mit Hoffnung zu verschwenden", sagte Tenke und blickte dabei immer noch zu dem kleinen, piepsenden, leuchtenden Etwas, welches sich immer noch in Besitz der Todesser befand.
"Ohne Hoffnung keinen Schmerz danach", versuchte Mørke ihren Standpunkt klarzustellen, doch Tenke hatte ihre Aufmerksamkeit schon wieder dem Todesser vor ihr zugewandt.
"Hör' mal. Ich schlage vor, du gibst uns das Modul zurück. Du kannst damit eh nichts anfangen und wir haben Befehl von oberster Stelle, niemanden zu verraten, wie es funktioniert, und würde es unser Leben kosten", erklärte Tenke und streckte erwartend ihre Hände nach dem kleinen, piepsenden, leuchtenden Etwas aus.
"Ich kriege euch schon dazu", lachte der Todesser.
"Wir werden nichts verraten. Liegt unter anderem daran, dass ich die Einzige von uns bin, die überhaupt etwas davon versteht und zweitens würde ich eher sterben, als Gestalten, wie dir, etwas zu verraten", erwiderte Tenke gelassen.
Der Todesser jedoch lachte nur kalt.

Das Schluchzen hinter dem Baum hatte immer noch nicht nachgelassen. Tenke seufzte abwartend, Sirius starrte immer noch von einem zum anderen und schien absolut gar nichts zu verstehen, während aus der Ferne des Waldes erneut das Heulen des Wolfes ertönte.
"Ich muss auf's Klo", ergriff nun Pine das Wort, was ein Fünfstimmiges Stöhnen zur Folge hatte.
"Lasst mich ihn endlich bestrafen", zischte Styrke indes den beiden Todessern zu, die sie dann auch schulterzuckend losließen.
Styrke ließ sich auch nicht lange bitten und keine zwei Sekunden später lag Sirius Black rücklings auf dem Boden und hielt sich seine nun blutende Nase.
"Sie hat mich geschlagen, sie hat mich geschlagen. Ein Mädchen hat mich geschlagen", sprach Sirius nun vollkommen verwirrt und irritiert vor sich hin, während er sich langsam wieder aufrappelte.
Das wiederum rief nun Lys auf den Plan, die nun vollkommen besorgt hinter dem Baum hervorsprang, zu Sirius eilte und ihn mit einem Taschentuch umsorgte, so dass er sich gar nicht wehren konnte.
"Styrke, wie konntest du nur!", rief sie immer wieder entsetzt aus.
"Sie hat mich geschlagen. Ein Mädchen. Mich hat noch nie ein Mädchen geschlagen", murmelte Sirius weiter vor sich hin. Es schien, als wäre er vollkommen in Gedanken versunken, voller Ungläubigkeit darüber, was gerade geschehen war.

"Ich sehe schon. Wir haben hier rein gar nichts zu tun. Ihr bringt euch ja eh alle selber um", begann erneut der Todesser zu sprechen, während er das kleine, piepsende, leuchtende Etwas in seine Tasche gleiten ließ.
"Ein Mädchen", murmelte Sirius wieder und wieder.
"Ja, wir haben es ja nun verstanden", maulte Mørke genervt.
"Wir gehen!", richtete der Todesser nun seine Worte an seine Begleiter.
"Hey, hey, hey. Stopp mal. So nicht. Du hast etwas, was uns gehört", murrte Mørke nun in seine Richtung.
"Nun, ich denke, es gehört nun uns", erwiederte dieser nur.
"Ich muss immer noch auf's Klo", beschwerte sich Pine, die nun mit einem verzerrten Gesicht da stand.
"Da hinten ist ein Busch", zischte Styrke, die augenscheinlich genervt war.
"Sie hat mich geschlagen", wiederholte Sirius, was wieder einmal ein fünfstimmiges Aufstöhnen verursachte.
"Das heilt wieder, es ist nur die Nase. Nicht einmal gebrochen", schnurrte Lys nun beruhigend, während sie noch immer mit einem Taschentuch an eben jener blutenden Nase von Sirius herum hantierte.
"Ein Mädchen", war das einzige, was Sirius wohl noch im Stande war, zu sagen.
"Schwächling", murmelte Styrke, ehe sie sich wieder Tenke und den Todessern zu wandt.

Dann brach ein heilloses Durcheinander aus. Während Pine sich hinter einen Baum schlich, Lys und Sirius am Boden kauerten, und Sirius von Lys umsorgt wurde, wie ein kleines Baby, standen Styrke, Mørke und Tenke den Todessern gegenüber, wovon der, der auch gesprochen hatte, nun das kleine, piepsende, leuchtende Etwas in seine Tasche gleiten ließ. Dann ertönte erneut das Wolfsgeheul, diesmal jedoch um Einiges Näher, als die Male zuvor, was die Todesser und Styrke aufhorchen ließ, während Mørke die Schachtel Zigaretten zu Tage förderte und Tenke nur die Stirn runzelte. Als der Werwolf gefolgt von dem Hirsch aus den Büschen brach, hatte Styrke endlich ihr Schwert erreicht und Mørke das Feuerzeug betätigt, während man aus den Büschen selbst ein Plätschern vernehmen konnte. Als dann auf der anderen Seite der Lichtung schließlich ein verängstigtes, rothaariges Mädchen auftauchte - was Sirius augenscheinlich sehr erschreckte, denn er sprang auf, wobei Lys wiederum auf ihrem Hintern landete - war das Chaos perfekt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe