Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bittersüße Symphonien - Zukünftige Schicksale ,das kommt einmal!

von Bittersweet

Warum machte Sirius Anwesenheit sie in letzter Zeit nur so nervös? Doch darüber konnte sie jetzt nicht nachdenken ,denn als sie die Tür öffnete bekam sie einen Schock.
Vor ihr standen zwei blond Schöpfe.
Der eine wahr Yayas Onkel und der andere Lucius Malfoy.



„Ich sagte `Hallo Jo´“ wiederholte Lucius seinen Satz ,aber Joanna glotze ihn immer noch blöd an.
„Hat sie das öfters?“ wollte Yaya’s Onkel wissen.
„Das ist das erste Mal , dass ich so etwas miterlebe“ erwiderte Lucius und fing jetzt an vor Joannas Gesicht rumzufuchteln ,worauf hin diese Zusammen zuckte.
„Was? Ich meine wie zum Teufel kommst du hier her. Ich meine...Was?“ Joannas Worte verließen ihren Mund ohne Sinn zu ergeben.
„Er hat das geregelt“ schulterzuckend zeigte Lucius mit einer Hand auf den blonden Mann neben ihm. Joanna fing jetzt an ihn blöd anzuglotzen ,was zur Folge hatte ,das der Mann oder Junge sich sehr unwohl fühlte.
Um den Gehglotze zu entgehen ,drängte er sich an Joanna vorbei. Völlig perplex hielt sie die Tür auf und auch Lucius schlüpfte hinein.
Yayas überaus attraktiver Onkel sah sich abschätzend um genau ,wie Lucius und Joanna viel wieder diese erschreckende Ähnlichkeit auf.
„Hey Schneewittchen ,bevor du uns wieder umkippst würde ich gerne einiges geklärt haben“ machte sie auf sich aufmerksam.
„Deswegen bin ich hier“ beruhigte er sie.
„Wer ist noch hier außer uns?“ wollte er wissen.
„Ich glaube kaum das du sie kennst“ bezweifelte Joanna.
„Wer ist noch hier?“ wiederholter er seine Frage.
„Mr. und Mrs. Weasley ,Mad-eye Moody, meine Tochter und Rufus” antwortete sie wiederwillig.
„Wer ist Rufus?“ misstrauisch runzelte er die Stirn.
„Na das kleine Mädchen ,das uns ein Loch in die Fassade gerissen hat“
Jetzt entspannte sich sein Gesicht und er lächelte.
„Ist Sirius auch hier?“ wollte er wissen und jetzt war Joanna daran ihm misstrauisch zu beobachten.
„Keine Sorge ,ich weiß bescheid“ beruhigte er sie. Missmutig nickte Joanna nur und eine kleine Stille entstand.
„Vielleicht wer’s du so liebenswürdig und bringst mich zu ihnen“ genervt warf er den Kopf in den Nacken.
„Mein Fehler“ zischte Joanna und ging voran in die Küche. Schwungvoll warf sie die Tür auf.
„Wir haben Besuch!“ verkündete sie laut.
Als Yayas Onkel durch de Tür trat ,wurde er fast von den Füßen gerissen. Selbst Mad-eye musste zweimal schauen bis er realisierte ,dass Yaya so schnell von der Bank bis zu ihrem Onkel gekommen war.
Yaya drückte ihren Onkel ganz fest ,so das Joanna ein Lächeln über die Lippen kam und Molly sogar feuchte Augen bekam.
Doch die Stimmung wurde ganz schnell düster ,als Lucius herein trat ,direkt hatten Moody ,Arthur und Sirius die Zauberstäbe gezogen und waren aufgesprungen.
„Was willst du hier dreckiger Todesser!“ schrie Sirius.
Sehr zum Verwundern aller schaltete sich der für sie unbekannt Mann ein.
„Hey das ist schon in Ordnung ,ich habe ihn dazu überredet mitzukommen. Wir brauchen seine Hilfe glaubt mir“ bat er sie und missmutig saßen sich alle hin ,doch steckten sie ganz sicher nicht ihre Zauberstäbe weg.
„Und wer bist du?“ knurrte Moody ihn an.
„Das will ich euch erklären“ ,der blonde Mann ließ Yaya runter ,doch die umarmte weiter sein Bein.
„Gut ,ehrlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll“ gestand er und kratzte sich verlegen am Nacken.
„Wie wär’s mit deinem Namen“ schlug Joanna vorlaut vor. Der Mann nickte ihr zustimmend zu.
„Meine Name ist Draco Malfoy“ stellte er sich vor und alle sahen ihn schräg an.
Lucius stellte als erstes die Frage ,die allen auf der Zunge brannte.
„Du willst uns doch verarschen?“
„Nein ,Dad ,ich bin’s oder besser Gesagt mein Zukünftiges Ich“ bestätigte er sich selbst.
„Wie soll ich das jetzt verstehen?“ schoss es diesmal aus Jesses Richtung.
„Das ist eine verdammt lange Geschichte“ machte er voraus reinen Tisch.
„Jetzt wo du schon mal da bist ,solltest du dir die Zeit nehmen“ sagte Joanna.
„Um genau zu sein ist in der Vergangenheit einiges schief gelaufen ,in zwei ,drei Jahren wird verdammt viel Scheiße laufen und ich bin hier um das zu verhindern“ fing er an der versammelten Mannschaft seine Geschichte zu erzählen.
„Was genau ist passiert?“ wollte Jesse wissen.
„Ich weiß nicht genau“ gab Draco zu.
„Es ging hauptsächlich um euch zwei“ sagte er und zeigte dabei auf Lucius und Joanna ,die sich beide verwunderte Blicke zuwarfen.
„Ihr hatten irgendeine Idee oder so ,du Joanna hattest eine Studie aufgestellt ,die sich als äußerst hilfreich heraus stellte um den Krieg zu gewinnen ,doch im entscheidenden Moment wurden wir verraten ,genau dann ,als wir alle auf einem Haufen waren ,zusammen getrieben. Sie haben uns alle vernichtet ,bis auf Yaya und mich wir sind die einzigen Überlebenden und somit auch die letzen“ gab er ihnen eine kurze Zusammenfassung.
„Du meinst ihr beide seid die letzten Star-Child in der Zukunft?“ stellte Joanna das ganze klar und Draco nickte.
“was genau ist damals passiert?“ wollte Jesse wissen und sah dabei nur Yaya an.
„Ich weiß nur noch ,das wir beide noch in der Muggelwelt waren um Yaya hier in Sicherheit zubringen ,als du plötzliche einen deiner Eingebungen hattest und mich k.o. geschlagen hast“ sagte Draco sarkastisch.
„Kauf ich dir nicht ab“ skeptisch schüttelte Joanna den Kopf.
„Ich wollte es auch nicht glauben ,bis ich mit gebrochener Nase ,im Krankenhaus aufgewacht bin“ gab Draco zu überlegen.
„Was genau willst du mit dieser Zeitreise bezwecken?“ frage Lucius jetzt genauer nach.
„Hauptsächlich geht es um diese Studie und um den Mann zu finden ,der uns verraten hat“ sagt er ernst.
„was für eine Studie soll das genau gewesen sein?“ wollte Joanna wissen ,sie konnte sich nicht vorstellen ,dass ausgerechnet sie eine Studie aufgestellt haben sollte. Ausgerechnet sie ,die sich schon in der Vorschule geweigert hatte ihre Hausaufgaben zu machen.
„Das könnte ich genau so gut dich fragen. Du hast sie immer hin gemacht“ meinte Draco.
„Und wann soll das gewesen sein?“ fragte sie.
Draco überlegte.
„Keine Ahnung ,ich glaub du warst gerade ein paar Monate mit Jesse schwanger“ sagte er schließlich.
Lucius und Joanna sahen sich an.
„Ähm Draco da ist etwas was du wissen solltest“ schaltete Jesse sich ein und Draco wendete seine Aufmerksamkeit ihr zu.
„Man hat uns das Gedächtnis gelöscht“ schoss es aus Joanna. Im selben Moment versteinerte sich Draco’s Mine.
Und urplötzlich ohne ,dass es jemand hätte hervorsehen können ,fuhr er sich an sein Herz und schrie einen Stummenschrei aus.
„Was hast du?“ aus Reflex heraus war Jesse ,als erste bei ihm.
„Verdammt ,dass ist gleich vor bei ,versprochen“ versicherte er ,er doch seine Körperhaltung sagte etwas anderes.
Yaya tauchte direkt neben ihm auf und schrie völlig hysterisch in einer fremden Sprache.
„Hey was ist los ,du stirbst doch jetzt nicht ,NEIN“
Joanna erkannt die Sprache direkt. Es war Muskogee. Ihre Sprache ,die Sprache ihrer Großeltern ,der Choctaw Indianer.
Sehr zu ihrem Verwundern schien Draco ,das ganze zu verstehen.
„Keine Sorge ich sterbe schon nicht“ und wirklich beruhigte er sich langsam.
Molly ,Jesse ,Joanna ,sowie Lucius und Moody nahmen Abstand von ihm ,da er sich zu beruhigen schien. Auch Yaya stand wieder vom Boden auf ,doch als sie sich umdrehte erstarte sie und sah erschrocken ins Leere. Draco vergaß die anderen schnell und konzentrierte sich auf Yaya.
„Was ist los ,wen siehst du?“ fragte er und jetzt viel auch den anderen Yayas starre Körperhaltung auf.
„Yaya wen siehst du?“ fragte er wieder , diesmal etwas bestimmender.
„Es ist wieder diese blonde Frau ,ich sehe sie seit dem wir in diese Maschine gestiegen sind“ erklärte sie ganz neben bei.
„Was will sie?“ fragte er vorsichtig weiter.
Yaya wartete auf die Antwort der Frau doch diese Rührte sich kam ,sondern starrte einfach nur Draco und Lucius.
„Was ist los?“ trieb Draco die Sache voran und Yaya erschrak.
„Nichts ,sie gibt keine Antwort“ langsam drehte sie sich zu ihrem Onkel.
„Sie starrt einfach euch an“
Moody hatte seinen Zauberstab gezogen und Sirius ,als auch Mr. Weasley taten es ihm gleich.
Die Stimme der Frau erklang ,doch nur Yaya konnte sie hören.
„sag ihnen : la famille vit toujours dans le cœur ! » dann verschwand sie ,wie sie gekommen war.
„Sie ist weg“ Yayas Haltung wurde ruhiger ,die von Moody steifer.
„Ihr seid uns einige Antworten schuldig und zwar sofort“ Joanna war fuchsteufelswild.
„Was ist das hier? Die Rocky Horror Picture Show?” wollte sie wissen.
„Zuerst verregst du uns hier fast und dann fängt sie an mit imaginären blonden Frauen zu sprechen!“.
Wütend zog Joanna zwei Stühle zur Seite und zeigte darauf.
„Hinsetzten und zwar ziemlich zügig“ befahl sie und weder Yaya noch Draco wieder sprachen.
“Fangen wir mit dir an“ knurrte Moody und fixierte Yaya.
„Wen oder was hast du da gerade gesehen?“ fragte er ,während sich Joanna völlig aufgekratzt wieder hinsetzte.
Yaya warf ihrem Onkel einen unruhigen Blick zu und dieser Verstand.
„Das klingt seltsam ,aber Yaya kann unruhige Seelen sehen ,das ist ihre Gabe“
Die Reaktionen waren geteilt.
Joanna ,Lucius und Jesse ,die wussten was damit gemeint war ,sahen Yaya erstaunt und bewundernd an. Der Rest schien Angst zu haben.
„Was ,was meinst du mit ,sie kann Seelen sehen?“ fragte Sirius und es war das erstemal an diesem Abend und wahrscheinlich auch das erste Mal in seinem Leben ,das er ein Wort mir Draco Malfoy wechselte. Doch Joanna antwortete für.
„Das ist wie bei uns auch. So wie Jesse und ich das Feuer kontrollieren und Lucius Wunden heilen kann ,so kann sie Seelen sehen!“
„Und sie ins Licht führen“ ergänzte Yaya.
„Licht?“ offenbar hatte Joanna das ganze nicht so durchschaut.
„Wenn Menschen mit unerledigten Dingen Sterben ,dann werden sie zu unruhigen Seelen und können nicht ins Jenseits ,solange bis sie ihre Sachen erledigt haben und dann gehen sie gewissermaßen ins Licht“ erklärte Yaya achselzuckend und Joanna verstand.
„Gut soviel zu dir ,aber was war das vorhin mit dir?“ spielte Jesse auf Dracos plötzlichen Anfall an und wenn sie ihn rechtbetrachtete merkte sie ,dass er leicht rot wurde.
„Ja ihr solltet mich das nächste Mal besser auf so etwas vorbereiteten. Noch so eine Hyopsbotschaft verkraftet mein Herz wohl nicht“ beschämt sah er zu Boden ,als wäre es etwas peinlichen und jetzt fiel Joanna wieder der Herzfehler ein.
Lucius ,aber war nicht so gut informiert.
„Kleine Fragte. Wieso?“
Und Joanna biss sich auf die Lippen.
„Weißt du noch was Onkel Abraham damals hatte?“ fragte Draco seinen Vater.
„Ja“ sagte dieser zögerlich.
„Das selbe habe ich auch ,nur etwas fortgeschrittener“ sagte er fast schon im Spaß.
Für einen kurzen Augenblick blitzten Lucius Augen sorgenvoll auf ,doch dann hatte er sich wieder voll im Griff.
„Ah“ sagte er
Es herrschte Stille jeder wartete darauf ,dass noch irgendetwas kommen würde ,doch niemand machte den Anfang.
Bis Yaya schließlich ihren Mund nicht mehr halten konnte.
„Hey Onkel Draco ,du scheinst die hier ja alle wunderbar zukenne ,jetzt wird es Zeit mich mal vorzustellen“ klagte sie und ihre Stimme drang schallen durch die Stille.
Ihr Onkel blickte sie streng an.
„Yaya du weißt doch was ich dir vor dieser Reise gesagt habe“ ermahnte er sie.
„Du könntest mir wenigstens sagen woher du sie kennst“ forderte das kleine Mädchen und sah ihn mit Knopfaugen an.
„Ohhhh“ kamen es von allen weiblichen Zuhörern in diesem Raum.
„Draco sei nicht so, sag es ihr schon“ stimmte Joanna zu ,die gerade dabei war ,ihr Herz an das kleine Mädchen zu verlieren.
„Leute das ist vielleicht keine....“ doch er wurde von Yaya unterbrochen ,die sich auf seinen Schoß platziert hatte und jetzt schmollend die Unterlippe vorschob. Eine tödliche Kombi zusammen mit den Augen.
„Na schön“ gab er nach und richtete sich auf ,dann drehte er Yaya so herum ,dass sie die Leute gut im Blick hatte und fing mit seiner Rechten an.
„Das ist Arthur Weasley....“
„Ich weiß wie er heißt“ quengelte sie.
„Lass mich ausreden. Er hat unsere Zeitmaschine entwickelt“
„Wirklich?“ Arthur war ganz von sich selbst überrascht.
„Ja ,bevor du dazu gekommen bist ,ist und das Ding mehrmals um die Ohren geflogen und hat nie das gemacht ,was es machen sollte“ bestätigte Draco und Arthur strahlte über dieses Kompliment.
„Sorry ,das ich die Maschine geschrotet habe“ entschuldigte sich Yaya im Nachhinein und das Lächeln verschwand aus Arthurs Gesicht ,als er sich an die erste Begegnung mit Yaya erinnerte.
Draco fuhr fort.
„Molly hier hat sich bis zu deinem vierten Lebensjahr um dich gekümmert und dir jedes Jahr eine Pulli zu deinem Geburtstag geschickt“
Molly wirkte mehr überrascht ,als geschockt.
„Ich wusste das ich dich kenne“ schrie Yaya freudig aus.
„Ich komm leider nicht dazu ,den Pullis oft zutragen in Afrika ist es führ gewöhnlich heiß“ fügte sie hinzu.
„Joanna hier.....“
„...war die beste Kämpferin von allen ,in der großen Schlacht ,ihr Verlust wird auch noch in hundert Jahren betrauert werden“ vervollständigte Yaya den Satz.
„Soll ich jetzt geehrt sein oder mir lieber Sorgen machen?“ fragte Joanna und Draco schenkte ihr ein Lächeln.
„Jesse ist Joannas Tochter und war meine beste Freundin“
Jesse und er mussten lachen ,anhand der Tatsache das er in der Vergangenheit sprach. Yayas Augen sahen sie bewundernd an.
„Wow da verbring ich fast ein halbes Jahr mit der besten Freundin meines Onkels und checks nicht“ ungläubig schüttelte sie den Kopf.
„Moody ist der Auror von dem Mamili dir immer erzählt!“
Yayas Augen waren ganz erschrocken.
„Mamili hat immer gesagt ,wenn ich böse bin ,dann holt mich Mad-Eye Moody und steckt mich zu seinen Anderen Bösen Kindern in einen großen Sack“ abschätzend sah sie ihn an und alle am Tisch mussten über das kleine Mädchen lachen ,sogar Lucius entwich ein Lächeln.
„Und das tue ich auch ,wenn du weiterhin solche Zauber anwendest von den du keine Ahnung hast!“ stieß er zwischen zwei Lachern heraus.
„Mach weiter forderte sie ihn auf“
„Sirius Black hier…..”
“Weiß ich schon ,wir haben lange hier festgesetzt und uns alles mögliche erzählt” unterbrach sie.
„Danke ,das du mich dauernd unterbrichst“ sagte er sarkastisch.
„Irgendjemand muss dich ja vom labern abhalten“ konterte sie und heimste wieder einige Lacher ein.
„Ich hör auf wenn du so weiter machst“ drohte er.
„Es ist nur noch eine Person ,die kannst du jetzt auch noch vorstellen“ meinte sie locker und Draco verdrehte die Augen.
„Das ist Lucius Malfoy ,mein Dad“ sagte er.
Und jetzt kamen sie zum Unangenehmen Teil.
„Hey dann bist du ja mein Grandpa“ schrie Yaya ganz aufgeregt und erst jetzt wurde das den anderen allen auch klar.
„Stimmt“ sagte Joanna zustimmend und verschränkte Die Arme und wartete auf eine Erklärung von Lucius.
„Na ja ich bin nicht wirklich dein Grandpa“ sagte er unsicher.
„Oder?“ fragend sah er seinen Sohn an.
„Ich sagte ja das ist keine gute Idee wäre“ sagte dieser Abwährend.
„So viel zum Thema ,keine anderen Kinder außer Draco“ giftete Joanna und es war wie der Gong zu einem Boxkampf der Giganten.
„Jo ,lass das Thema das hatten wir schon mal ,ich habe keine anderen Kinder“ sagte er genervt.
„Wie erklärt ihr euch dann mich?“ fragte Yaya ganz bescheiden.
„Hat jemand Popcorn?“ wollte Draco wissen und bereitete sich auf einen langen Abend vor.
„Oh bitte ,wer sagt ,das ich wirklich mit ihr verwandt bin?“ fragte Lucius spöttisch.
„Du“ viel ihm sein Sohn in den Rücken.
„Was?“ schaltete es von beiden Parteien gleichzeitig.
„Ja ,du bist zu mir gekommen und hast mir das gesagt“ erzählte ihm Draco.
„Wann?“ wollte Lucius wissen.
„Von heute an gesehen ,in einem Jahr“ rechnete er.
„Glaub ich erst ,wenn ich das gesagt habe“ stellte er klar.

„Gott ,Malfoy hattest du es so nötig dich durch die Gegend zuvögeln ,das du nicht mehr weißt wie viele Kinder du dabei in die Welt gesetzt hast?“ fing jetzt Sirius an zu stänkern.
„Yaya raus“ sagte ihr Onkel und Molly ging mit dem Mädchen nach oben.
„Tja Sirius wenigsten habe ein Kind und weiß wie so ne richtige Frau ist. In Askaban stehen einem ja nur Männer zu Verfügung oder in deinem Fall die Verwandtschaft. Also wenn du nicht gerade Inzest.....“
„Hals Maul ,okay“ unterbrach Sirius ihn.
„Was ist Black kommen Erinnerungen hoch?“ fragte Lucius spöttisch.
Jesse gab Draco ein Zeichen und die beiden verschwanden im Salon um den Streit der nicht ihrer war zu entgehen.
„Du hast doch keine Ahnung wie es in Askaban ist ,Mister Puderzucker in den Arsch blasen. Du bekommst von jedem die Füße geküsst ,weil du denen die es nicht tun einen ordentlichen Fluch aufhalst. Du weißt nicht...“
„Was weiß ich nicht Black?“ unterbrach in Lucius aggressiv ,wie es Joanna auch immer tat.
„Weiß ich nicht wie es ist ,wenn ihr wunderbaren Zaubere versuch einen zum Wahnsinn zutreiben ,für das was man ist?. Weiß ich nicht ,das ihr wunderbaren Zaubere nur Respekt vor jemanden habt der euch Angst macht?. Weiß ich nicht das ihr wunderbaren Zaubere ,alles umbringt was anders ist? Sag schon Black!“ donnerte er wütend.
„Heul doch ,du wurdest nicht zwölf Jahre lang für etwas eingesperrt was tu nicht getan hast!“ wetterte Sirius und ein wütendes Funkeln ging durch seine Augen ,was Joanna gefiel.
„Nein schlimmer, ich wurde acht Jahre lang gefoltert für die Tatsache ,das ich existiere!“ Lucius Stimme war zu einem wütenden grollen geworden.
„Oh wie schön nur acht Jahre für dich. Wenn man die zwölf Jahre Askaban nimmt und die elf Jahre bei meinen Eltern hat man schon dreiundzwanzig Jahre für mich“ provozierte Sirius weiter.
„Aber daran merkt man das du nur jammern kannst über das was man dir als Kind angetan hat und nicht wie ein richtiger Mann ,die Sachen vergessen“ fügte er hinzu.
Zuviel für Lucius er war aufgestanden und hatte seinen Zauberstab an Sirius Kehle gesetzt.
Ebenso schnell hielt Moody seine an Lucius Schläfe. Joanna griff Gott sei dank ,schnell ein.
„Lucius geh jetzt“ sagte sie und zog ihn wiederwillig raus. Als sie an der Küchetür standen ,sagte Sirius in normaler Lautstärke.
„Wenigsten habe ich es gleich beim ersten mal geschafft Joanna zu heiraten“ sagte er dreckig und Joanna erstarrte ,jetzt war das passiert was sie vermeiden wollte.
Lucius sah sie an und sah in ihren Augen das es wahr war.
„Gratuliere“ sagte er kalt und ging erhobenen Hauptes aus der Küche zu Tür.
Joanna folgte ihm und auf der ersten Stufe drehte er sich noch einmal um.
„Du hast ihn geheiratet?“ es war mehr eine Feststellung ,als eine Frage.
Trotzdem nickte Joanna.
Sie erschrak ,als er eine Hand an ihre Wange legte und in ihre Augen sah.
„Aber du liebst ihn nicht“ wieder eine Feststellung.
Früher hätte sie es ihm geglaubt ,doch jetzt machte es sie wütend ,was nahm er sich heraus?
Und wo zum Teufel war das Kribbeln auf ihrer Haut ,wenn er sie sonst berührte?
Sie wandte sich kalt ab und schloss die Tür.
Sie stand den Kopf an dem modrigen Holz gelehnt ,fast eine Ewigkeit dort. Bis sie einen Druck auf ihrem Arm spürte und ein Kribbeln ,alleine daran wusste sie schon wer hinter ihr stand.

Sirius drehte sie langsam um und sah sie mit Hundeaugen an. Offenbar taten ihm seine Worte leid ,doch Joanna war ihm gar nicht böse.
„Wenn ich dich vorhin beleidigt habe ,dann tut es mir leid“ sagte er und sie wusste das er seine Worte ernst meinte.
„Du hast mich nicht beleidigt“ sagte sie wahrheitsgetreu. Er nickte und sah zu Boden ,er hatte nicht mit dieser Reaktion gerechnet. Joanna betrachtete ihn. Trotz Askaban sah er noch recht gut aus mit seinen schwarzen locken und den grauen Augen ,sicher er hatte viele Falten ,aber die ließen ihn sympathischer wirken. Wie gut er erst vor Askaban ausgesehen haben musste?
Er sah sie an und diese grauen Augen zogen sie in ihren Bann ,so dass Joanna keine Chance hatte ,als sie ihn küsste.
Wie wird Sirius auf den Kuss reagieren? Was haben Jesse und Draco im Salon zu sprechen und was hat Yaya damit zutun? Und wen trifft Lucius nach dem er erfahren hat ,was Joanna gemacht hat.
Viel Spaß beim nächsten Mal
Kommis?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz