Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Versteckt vor dem Rest der Welt oder Lilys Geheimnis - erstes kennenlernen

von Stolper Fluch

Sorry das das so lange gedauert hat... bin mom echt im stress und hab ständig neue ideen für neue ff's bin aber so schreibfaul ...... ahja morgen gibt es noch ein chap da hab ich nämlich endlich mal zeit^^ thx für die commis is echt lieb von euch .... <3 kreig ich wieder welche?!
______________________________________________________________



Phoebe nahm auf dem Weg zum Schloss Gabrielles Hand. Sie war sehr aufgeregt und nicht nur weil die Trimagischen Champions gleich ausgewählt werden sollten… In der Halle setzen sich die Beaubatons Schüler diesmal an einen anderen Tisch. Alle Hogwartsschüler trugen hier grün, was nach Phoebes Meinung viel besser aussah. Sie guckte sich um. Ein paar Plätze von ihnen entfernt sprach ein Junge zu seinen Freunden: „Also ich habe den trimagischen Pokal schon so gut wie sicher! Seht euch doch erst mal um: Aus Hogwarts kann mir sowieso keiner das Wasser reichen, naja vielleicht der Diggory, aber wer will schon einen Hufflepuff Champion?! Hahaha niemand und von Durmstrang die haben zwar Muskeln aber nur Holzwolle im Kopf: mich hat gerade einer von denen vor der großen Halle mit sehr schlechtem Englisch gefragt wo diese ist… Und die Mädchen aus Beaubatons naja sind vielleicht schlauer als die Durmstrangschüler, aber solche Mädchen können doch nicht gegen große Ungeheuer kämpfen…“.
Das wollte sich Gabrielle nicht gefallen lassen: „ Warum das denn nicht? Zufällig können wir zaubern oder würdest du deinen Zauberstab wegschmeißen und dich auf einen Drachen stürzen wenn du einen siehst?“ fragte sie provozierend und alle am Tisch guckten sie überrascht an. „und außerdem bist du ja noch gar nicht vom Feuerkelch ausgewählt worden!!“ fügte Phoebe nicht ganz so selbstbewusst hinzu. Da war der Junge geplättet und murmelte nur noch irgendein Wort das die Mädchen nicht kannten.
„Passt auf was ihr zu dem sagt.“ Sagte der Junge der ihnen gegenüber saß leise denn Dumbledore hatte mit seiner Rede angefangen. Phoebe blickte ihm seine Augen. Sie waren grün-braun und fast vollständig mit seinen schwarzen Haaren, die ihm ins Gesicht hingen, verdeckt. Sie spürte wie sie ein wenig errötete- was wirklich schrecklich zu ihren roten Haaren aussah- und schaute schnell weg.
„Wieso denn? Sollten wir uns das etwa gefallen lassen?“ fragte Gabrielle nicht ganz so leise und einige Blicke in der großen Halle waren jetzt nicht mehr auf Dumbledore gerichtet. Dieser räusperte sich und nickte zufrieden, als wieder alle Augen auf ihn gerichtet waren. Fast alle. „nein also doch ich meine natürlich redet er Mist und alles und da ist er hier am Tisch auch nicht der Einzige aber er hat einen sehr einflussreichen Vater der euren Eltern in ihrem Job ziemliche Schwierigkeiten machen könnte… auch wenn sie in Frankreich arbeiten.“ Meinte er gedämpft. „ach dann brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen…“ sagte Phoebe jetzt in normaler Lautstärke. “also eigentlich du ja jetzt schon…“ meinte Gabrielle und kassierte sich dafür von Phoebe einen Stoß in die Rippen. „Wieso sind eure Eltern Muggel?“
„Ne, also eher gesagt haben wir keine Ahnung… unsere Eltern sind tot. Wir sind Waisen.“ Meinte Gabrielle. „Oh…“meinte Der Junge „das tut mir leid…“
„muss es nicht. Echt nicht. Wir waren das schon immer. Natürlich wäre es toll noch eine Familie zu haben aber wir haben uns dran gewöhnt.“ Sagte Phoebe und versuchte dabei so unauffällig wie möglich hoch zum Lehrertisch zu gucken.
„achso naja ich bin übrigens Oliver Berundhi. Und ihr seid?“
„Gabrielle Gérarde.“
„Phoebe Evians.“
„ Gabrielle und Phoebe. Schöne Namen. Ich wusste gar nicht das Phoebe französisch ist ich dachte immer der Name kommt irgendwie aus den USA oder so… komisch.“ Sagte er und nahm sich Kartoffelbrei.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling