Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Versteckt vor dem Rest der Welt oder Lilys Geheimnis - Prolog

von Stolper Fluch

Prolog:
Lily und James haben sich geliebt. Doch das war nicht immer so. Auch wenn es keiner wusste, Lily hatte in der 6. Klasse eine Beziehung mit Severus Snape, und wurde schwanger. Ihre Familie hat nie davon erfahren und das war auch gut so. In den Sommerferien des Jahres 1978 war es soweit. Bis dahin hat Lily weite Klamotten getragen sich oft verdrückt und gemeint sie hätte schon ein wenig zugenommen…. Snape wusste von dem Kind, konnte aber die Verantwortung nicht auf sich nehmen, immerhin war Lily ein Schlammblut!! Okay seine große Liebe auch aber er war doch erst 16. In den Ferien ging Lily zu ihrer Großtante Mathilda nach Schottland, sie war die einzige die von dem Kind wusste und ausgebildete Krankenschwester. Auch sie erzählte Lilys Familie nichts und nach der Geburt kümmerte sie sich um das Baby damit Lily in Ruhe ihr letztes Schuljahr antreten konnte. Es war ein Mädchen und Tante Mathilda gab ihr den Namen Phoebe (wird Fiby ausgesprochen). Doch nach der Schule war Lily immer noch nicht bereit dazu Mutter zu sein. Sie hatte sich gerade Hals über Kopf in James Potter verliebt und zusammen mit ihm und ihren Freunden unterstützten sie Dumbledore und den Orden des Phönixes. Mathilda wollte Lily noch ein bisschen ihrer Jugend und Kindheit lassen sie war mit 17 zwar nach dem Gesetz erwachsen doch im Kopf noch lange nicht. Lily kam Phoebe und Mathilda so oft wie möglich besuchen, doch nach einem Jahr starb Tante Mathilda an einer seltenen Krankheit und Lily stand ganz alleine mit Phoebe da. Es jemandem sagen?! Ging nicht. -also was tun? In ein kleines Zauberer Waisenhaus in einem Vorort von Paris brachte Lily Phoebe, um sie so weit wie möglich und behütet aufwachsen zu lassen. Nicht so weit wie möglich weg weil sie nichts mit ihr zutun haben wollte nein, es kostete viel Überwindung sie dort zulassen, aber Lily hatte Angst. Snape war Todesser und er wusste von dem Kind was wenn er es loswerden wollte?! Und Lily hatte sich auf Dumbledores Seite gestellt. Lily schrieb Phoebe einen Brief indem sie ihr alles erklärte von Snape über Mathilda, von Voldemort, das sie eine Hexe sei, von James und von Dumbledore. 2 Wochen später war Lily wieder schwanger, und dann kam Harry zur Welt Bis zu ihrem Tod hatte Lily nicht nur ein Konto zusammen mit James für Harry nein seit Phoebes Geburt war jeden Monat was zurück gelegt worden und Mathildas Erbe stand ihr auch zu. An Phoebes 11. Geburtstag, bekam sie den Brief, doch da sie nur Französisch sprach konnte sie mit ihm nichts anfangen, trotzdem hütete sie ihn weil sie spürte das darin alle antworten vorhanden sind. In Beaubataux lernte sie Englisch und aus dem Brief die ganze Wahrheit.
Phoebe ist fast 17 und in ihrem 6. Jahr in Beaubataux. Sie sieht aus wie Lily nur ihre Augen hat sie von ihrem Vater. Dank ihrer guten Noten wird sie mit 20 anderen Schülern nach England zum Trimagischen Turnier eingeladen. Doch Phoebe interessiert nur etwas über ihre Familie rauszufinden. Um ihr Geheimnis zu bewahren verändert sie ihren Namen: Aus Evans wird Evians (Ewiong ausgesprochen - klingt französischer^^).
Phoebes beste Freundin Gabrielle will ihr helfen ihre Eltern zu finden. Die beiden kennen sich schon seit immer sie sind wie Schwestern im Waisenhaus zusammen aufgewachsen. Gabrielles Eltern sind von Grindelvald ermordet worden. Sie ist traurig, dass sie nicht die Chance hat wie Phoebe ihre Familie zu finden, aber hilft ihr gerne dabei.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe