Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Where is your Heart? - Where is your Heart?-Wo ist dein Herz?

von S1991

Das Lied ist von Kelly Clarkson und heißt-na klar "Where is your Heart?".Die Situation spielt sich in der Zeit ab, wo Voldemort mit Bellatrix einen "Ausrutscher " hatte und die kurz danach folgenden Konsequenzen.

Where is your Heart?

Hermine saß auf ihrem Bett.Traurig sah sie in den nachtschwarzen Himmel.Der Abend bei den Malfoys war wirklich...aufschlussreich gewesen.
So viele Dinge waren auf Hermine eingeprasselt.
Sie wusste nicht, wie es nun weitergehen sollte.
Sie seufzte.Konnte sie Voldemort vertrauen?Er hatte sie in den Arm genommen und versichert, dass es nicht ernst war zwischen ihm und ihr.Er war sehr liebevoll gewesen in dem Moment, doch sie konnte es nicht ertragen.
Hermine schossen wieder die Tränen in die Augen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Voldemort saß in seinem Sessel und genehmigte sich ein Glas Whiskey.Es sollte nicht zu viel davon trinken, doch die Sache war einfach zu beschissen.
Vielleicht würde er Hermine verlieren, gerade jetzt, wo sie sich näher gekommen waren.Und gerade jetzt, wo er es sich eingestanden hatte.Voldemort stellte sein Glas weg.Er wirkte niedergeschlagen.
Die Sache auf dem Balkon fiel ihm wieder ein.Sie war vor ihm weggerannt.Das schlimmste, was einem passieren kann.

I don't believe in the smile
That you leave me with
When you walk away and say goodbye


In einem kurzem Impuls schleuderte Voldemort das Glas an die Wand.Wie konnte er so dumm sein?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hermine hatte sich umgezogen und stand nun am Fenster.Sie vermisste ihr Familie, Freunde und Hogwarts um so mehr.
Hier gab es nichts, worüber man sich freuen konnte.Vor kurzem dachte sie, sie hätte etwas gefunden, doch das wurde im nächsten Moment zerstört.

Well I don't expect
The world to implode beneath me
But for god's sake could you try


Er hatte keinen Raum zur Entwicklung gelassen.Hatte sie sich so in ihm getäuscht?Hermine wusste nicht mehr was um sie herum geschah.
Einen Moment musste sie sich an der Wand abstützen, sonst wäre sie wohl zusammengebrochen.
Warum machte sie sich so fertig?Er war doch nur ein Mistkerl, wie viele andere Männer auch und dazu kam, dass er ein schrecklicher Mörder war.
Hermine liefen stumm die Tränen hinunter.Aus Wut, dass sie ihn hat gewähren lassen, so nah an sie heran zu treten und dass sie sich so sehr darüber aufregte und das es so weh tat.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Voldemort tigerte wie ein wildgewordener Löwe im Käfig.
Nagini hob unruhig den Kopf.
Sie kannte ihren Meister so nicht.

Konnte er darauf warten, dass Hermine von alleine zu ihm zurückkam?Würde sie ihm verzeihen?Viele fragen wirbelten in seinem Kopf und keine Antwort kam.
Er musste einfach.Sie noch weiter zu drängen, wäre der Todesstoß.
Doch das hielt er nicht aus.Er wollte ihre Nähe und doch wusste er, dass er darauf kein Recht hatte.
Er konnte es sogar verstehen, wenn sie ihn auf ewig hassen würde.Er hatte es nicht anders verdient.
Er hatte nie Gefühle zugelassen und nun hatte er es einmal getan und das war das Ende davon.

I know that you're true to me

Ein Stockwerk höher

Hermine kauerte am Boden.Es zerriss ihr fast die Seele.
Er hatte gesagt, dass er für sie da war.Er hatte es ihr gezeigt.Und doch hatte er sie verraten.

You're always there, you say you care

Hermine hatte es alles geglaubt.Jedes Wort.Sie würde ihm so gerne vertrauen, doch sie hatte Angst.
Doch so ein dumpfes Gefühl der Macht glomm in ihr auf.
Warum sollte sie sich hier verkriechen?Er sollte seine Schuld ausbaden.

I know that you wanna be mine

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Voldemort wollte sie nicht aufgeben.
Jetzt, wo er ein Stück von ihr gesehen hatte, wollte er sie nicht alleine lassen.
Ein Schmerz fuhr durch seine Venen.Es vernebelte sein Hirn und machte ihn taub.War das die Liebe?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hermine starrte in den Spiegel.Verquollene Augen starrten sie traurig an.
In ihrem Kopf hallten immer wieder die gleichen Worte:

Where is your heart
Cause I don't really feel you
Where is your heart
What I really want is to believe you


Voldemort blieb jetzt stehen.Er musste zur Ruhe kommen.
Er wusste, warum er sich nie mit zwischenmenschlichen Beziehungen abgegeben hatte.
Doch er wollte doch nur etwas Zufriedenheit.

Is it so hard to give me what I need

Hermine berührte das Glas ihres Spiegels.
Genau die selbe Frage stellte sie sich auch.
Das kalte Glas berührte ihre Haut und kühlte die Hitze des Schmerzes in ihrer Seele.Die belastete Haut bedankte sich über das wohltuende kühl.

I want your heart to bleed
And that's all I'm asking for
Where is your heart?


Hermine fragte sich wirklich, ob dieser Mann noch ein Herz hatte.Ob er er je eins bessesen hatte?
Hermine konnte sich darauf keine Antwort geben.Doch sie musste weitermachen.

I don't understand
Your love is so cold


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Voldemort wusste, dass er manchmal sehr unterkühlt wirkte.Doch sie hatte das Eis zum Schmelzen gebracht.
Und trotz allem, hatte er versucht, ihr zu helfen, sich hier wohl zu fühlen.
Er war auf sie zugegangen.

It's always me who's reaching out for your hand

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hermine hatte sich in ihr Bett gelegt.Es machte keinen Sinn auf dem Boden herum zu sitzen.Außerdem wurde ihr langsam kalt.
Wie oft hatte sie davon geträumt.Einen Mann, der sie auf Händen trug, ihr die Sterne zeigte und sie über alles liebte.Doch da hatte sie wohl den falschen erwischt.Oder?
Er hatte Gefühl gezeigt.Er war auf sie zugegangen.Doch er hatte einen großen Fehler begangen.
So etwas war schwer zu verzeihen.

I always dreamed
That love would be effortless
Like a petal falling to the ground
A dreamer following his dream


Hermine drehte sich auf die Seite.Wenn der Schlaf sie doch endlich übermannen würde?Was würde sie für einen traumlosen Schlaf tun.
Sie schloss die Augen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Voldemort setzte sich wieder in den Sessel.Es brachte nichts.
Er konnte die Gedanken nicht verbannen.
Hermine, du bist doch alles was ich habe!!
Bitte verlass mich nicht!!

Er fühlte sich innerlich zerrisssen und taub.

It seems so much is left inside
But you can say anything
Oh anytime you need
Baby it's just you and me


Er würde alles für sie tun.Das wusste er schon lange.Egal ob er sich lächerlich machte oder ob er in den Tod für sie gehen musste.Er würde es bedingungslos tun.

I know that you're true to me
You're always there, you say you care
I know that you wanna be mine


Voldemort schlief ein.Ein unruhiger Traum verfolgte ihn die ganze Nacht.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Auch Hermine konnte endlich ins Land der Träume gleiten.
Das letzte, was sie dacht, war:

Where is your heart?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling