Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Libera - Die Geschichte einer Hexe - Walking in the Air

von Tjeika

@Rumtreiberin
Computerverbot... klingt ja nicht fein...
Nanana, mit James udn Lily mal nicht voreilig sein, immerhin kommen die laut JKR erst in der siebten zusammen und wir sind gerade mal mitte sechste^^
Vielen Dank fĂĽr dein Review!

@Ev*e*il
Auch dir vielen lieben Dank fĂĽr dein Review!
Schon geht es weiter:

Da das heute eine Songfic wird, spare ich mir das Zitat am Anfang...
Der Text zu "Walking In The Air" gehört Howard Shore, "This Moment is Eternity" gehört Nightwish - sprich, ich hab' null Rechte daran. Hier noch die Links zu den Songs:[i]
http://www.youtube.com/watch?v=XM3dTcap3Fs
http://www.youtube.com/watch?v=KbIDwdUphR4


Kapitel 27 - Walking in the Air

Geschätzte zehn Minuten stand Sirius nun schon vor Loreley. Er wollte nicht locker lassen und Loreley genauso wenig. Sie hatten die Aufmerksamkeit aller Schüler und auch aller Lehrer. Nicht einer tanzte mehr und sogar die Musik hatte aufgehört.
Zu seltsam war einfach das Bild, dass Sirius Black, der Mädchenschwarm Hogwarts, dem niemandem widerstehen konnte, beinahe darum bettelte, dass seine unbeliebte Freundin endlich mit ihm tanzen möge.

"Wovor hast du Angst?", fragte der junge Mann, der in jenem Augenblick im Mittelpunkt des Interesses stand.
Seine Hand ruhte noch immer auf der Loreleys und noch immer hatte Loreley ihren Blick schĂĽchtern gesenkt, so, wie man sie nicht kannte.
Ja, Sirius entdeckte in diesen Minuten ganz neue Seiten an ihr - Seiten, die ihm sogar gefielen. Seiten, die eine Art BeschĂĽtzerinstinkt in ihm weckten.
Loreley antworte mit einem Seufzer. Schließlich gab sie sich geschlagen und stand auf. Eine leichte Röte breitete sich in ihrem Gesicht aus.
Sirius hingegen grinste zufrieden, drückte aufmunternd ihre Hand und führte sie auf die Tanzfläche, die noch immer leer war. Das war ein Fakt, der Loreley noch nervöser machte. Sie zitterte leicht, und auch das blieb Sirius nicht verborgen.

Dumledore hob seine Hände und die Musik begann erneut zu spielen. Es war ein langsames Lied, was in Loreley die Hoffnung weckte, dass sie sich nicht allzu blamierte, da sie nicht schnelle, unkontrollierte Bewegungen ausführen musste.
Sanft zog Sirius sie an sich heran und Loreley ließ es geschehen. Seine Hände legten sich auf ihre Hüften und in Loreley löste das ein angenehmes Kribbeln aus.
Ihre Arme legten sich m seinen Hals und sie konnte seinen Atem spüren, der ihre Nackenhaare zu Berge stehen ließ. Seine Nähe erfüllte sie.

[i]We’re walking in the air
We’re floating in the moonlit sky
The people far below are sleeping as we fly


Schon nach den ersten Takten fĂĽhlte sich Loreley, als wĂĽrde sie schweben, auch wenn sie sicher war, dass sie schon in den ersten zehn Sekunden mindestens zehn Mal auf die FĂĽĂźe von Sirius getreten war.
Doch augenscheinlich lieĂź er sich davon herzlich wenig beeindrucken.
Seine Hände waren ungewöhnlich warm und Loreley wollte nicht, dass er sie jemals wieder los ließ.

I’m holding very tight
I’m riding in the Midnight blue
I’m finding I can fly so high above with you


Die Umgebung verschwamm allmählich vor Loreleys Augen und sie spürte nur noch die Anwesenheit von Sirius. Ein leises Lächeln schlich sich auf ihre Lippen.
Auch auf Sirius Lippen fand man nun dieses Lächeln wieder. Loreley spürt, wie ihr Herz immer schneller schlug.

Far across the world
The villages go by like trees
The rivers and the hills
The forests and the streams


Wie in einer anderen Welt, als würde es nichts anderes mehr geben, schwebten die beiden über die Tanzfläche, die sie immer noch alleine füllten.
Alle Augen waren auf sie gerichtet und wieder landete Loreley bei einem Schritt auf Sirius FĂĽĂźen.
Immer mehr entfernte sich Loreleys Geist von der Wirklichkeit.
Sirius Atem ging immer schneller, ihre Nähe vernebelte seine Sinne.

Children gaze open mouth
Taken by surprise
Nobody down below believes their eyes


Loreley blickte auf, sah in die Augen von Sirius und erkannte ein Leuchten, das sie bisher noch nie in seinen grauen Augen entdeckt hatte. Ein bisher ungekanntes Gefühl schlich in ihr Herz. Sie wollte diesen Moment ewig währen lassen. Sie waren sich so nah - auch wenn Loreley Sirius ein weiteres Mal auf die Füße trat.
Und wieder ließ er sich nicht davon beeindrucken. Es war ihm egal. Ihre Nähe zu spüren, war das Einzige, was für ihn zählte.

We’re surfing in the air
We’re swimming in the frozen sky
We’re drifting over ice
Mountains floating by


Es schien, als ob sie flöge - als ob sie mit ihm flöge. Und sie versank in seinen Augen - in eine andere Welt.
Sie hatten vollkommen vergessen, wo sie waren, dass sie beobachtet wurden. Sie bemerkten es nicht einmal. Es zählte nur noch dieser Tanz, ihre Nähe zueinander. Sie beide waren alleine, alleine in einer anderen Welt.

Suddenly swooping low on an ocean deep
Arousing of a mighty monster from its sleep


Dieses bisher ungekannte Gefühl nahm einen immer größeren Raum in ihr ein. Loreley spürte, dass es nicht nur die Schmetterlinge waren, die sie nun schon seit einer Woche in ihrem Bauch spazieren trug. Es war mehr - viel mehr.

We’re walking in the air
We’re floating in the midnight sky
And everyone who sees us greets us as we fly


Der fahle Mondschein, der durch das Fenster schien, erhellte Sirius Gesicht und Loreley hatte das Gefühl, als würde sie die Ewigkeit in diesem Moment verharren können.
Und in jenem Augenblick - zeitgleich - merkten Sirius und Loreley, dass sie nicht mehr ohne einander konnten. Nie mehr.

I’m holding very tight
I’m riding in the Midnight blue
I’m finding I can fly so high above with you


Sirius legte seine Arme enger um sie. Nie mehr wollte er sie loslassen. Sie schwebten - gemeinsam, alleine - durch die Halle.
Alle Augen waren auf sie gerichtet, als gäbe es nichts anderes mehr.
Dieser Tanz war magisch und es war dabei egal, dass Loreley Sirius wieder einmal auf die FĂĽĂźe trat.

Day possesses no key here
Where moon sheds the cold twilight
This moment is eternity


Dieser Tanz schien ewig zu währen, nicht enden wollend - sie wollten ihn nicht enden lassen.
Sie liebten sich, das merkten sie jetzt und sie sollten es nie mehr vergessen.

Land of beauty
Cold and cruel
Field chants echoing
Reflecting the melancholy


So, wie Loreley in Sirius Augen versunken war, war nun auch Sirius in ihren blauen Augen versunken. Und auch in ihm verbreitete sich das GefĂĽhl, dass nicht nur Verliebtheit bedeutete.
Sie sah dieses unendliche Vertrauen, dass er ausstrahlte, sie sah die Liebe, die er fĂĽr sei empfand - und er sah, dass sie ihn liebte.

Trust the wind
Trust the fire
Call for the hermit
The hermit of the night


Voller Vertrauen lieĂź sich Loreley von Sirius fĂĽhren. Wenn sie das Tanzen sonst immer verabscheut hatte, wollte sie diesen Tanz auf ewig tanzen.
Zwei Seelen verschmolzen und sollten sich nicht mehr trennen.

Land of raven
Land of bear
Land of eagle
And wolverine


Und dieser Moment gehörte ihnen allein. Und er war für die Ewigkeit.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit