Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

beziehungsweise - Blaise zieht blank

von Fawkes x3

sisa: Und wie sie brennt *fg* Hmm ob Draco da wirklich mitspielt? wer weiĂź!
hp-fan-girl: Was der rest dazu sagt, erfährst du in diesem kapitel und was harry überhaupt dazu sagt auch :D und draco wird nur verarscht *gg* (insider :D)
Cho17: Genau, er soll sich in de Ecke stellen und gefälligst schämen! *harry tüte über den kopf zieh*
lolaine: Genau so nennt man(n) und foaxii (möhö als hätte ich kein geschlecht xD) das! ja blaise tut mir auch leid, ich finde er hat genug gelitten.
littleCookie: In diesem glorreichen Finale werden die 'Puschen' mal beschleungit und das hoffentlich in die richtige Richtung ;) Ach warum eifersĂĽchtig machen, wenn es viel einfache wege gibt?
Franzi: keine sorge, blaise weint nicht mehr so viel ^^ in diesem chap kiregt er wortwörtlich eine kinnlade-down-on-earthing!
Elfenprinzessin: Och sprech ihn ruhig an, er ist eigentlich ein geduldiger zuhörer *fg* tja was ron wohl macht...
jules1210: Stimmt ist er alles selber schuld und deshalb muss er das auch jetzt wieder ausbaden! Okay ich hoffe dieses chap hier findest du wirklich super ^^
Drarry: Und genau das macht er ja jetzt auch ^^
!!Saphira!!: Harry ist auch echt doof so irgendwie ^^ ginny kommt bei mri ja nie gut weg :D lol ja lauri fehlt schon irgendwie, ne? *kicher* er ist halt toll ^^ okay dann arbeite mal weiter, aber mach ne pause um das chap zu lesen ;)
Emma girl: Na sicher, immer drama baby *fg* freut mich, auch wenns jetzt weniger drama gibt ^^


>~~~OoOoO~~~<

Blaise zieht blank

Ginny wollte wutschnaubend zu einem Donnerwetter mit Windstärke 10 ansetzen, als Hermine ihr dazwischenfunkte, indem sie Harry am Arm packte und sagte: “Harry, Rita Kimmkorn ist hier und will dich interviewen! Sie steht in der Eingangshalle und drum herum die halbe Schule!”
“Was?!”, stieß Harry entgeistert aus. “D-Das geht nicht, ich-”
“HARRY JAMES POTTER, GUCK MICH GEFÄLLIGST AN WENN ICH MIT DIR REDEN WILL!”, brüllte Ginny da los, warf sich dramatisch das rote Haar über die Schultern und schubste Hermine beiseite. “WIE KANNST DU MICH NUR MIT DIESEM ARROGANTEN ARSCHLOCH BETRÜGEN?! HAT ER DICH VERHEXT ODER SO? DAS IST EIN KERL, VERDAMMT NOCH MAL! EIN KERL, WIE ABARTIG BIST DU EIGENTLICH?!”

Im ersten Moment war Harry total perplex, dann sickerten die Worte, die Ginny ihm da an den Kopf geworfen hatte, in sein Bewusstsein und er antwortete genauso laut: “ALSO ERSTENS IST BLAISE NICHT ARROGANT SONDERN ZIEMLICH SÜSS UND MEISTENS NERVIG UND ZWEITENS BETRÜGE ICH DICH MIT WEM ICH WILL! UND DRITTENS: HÖR ENDLICH AUF MIT DIESEM SCHRECKLICHEN GEKREISCHE - DAS MACHT MICH KRANK!”
“Ich soll dich krank machen?!”, fiepte Ginny schrill. “Du vögelst doch mit Typen rum - oh Gott, wie widerlich!”, sie machte ein Würgegeräusch und Harrys Hand schnellte vor. Hart packte er Ginny im Nacken und zog sie an ihren Haaren so weit zurück, dass sie ihn ansehen musste. Das Mädchen stöhnte schmerzerfüllt auf und jetzt mischte sich auch ein zornentbrannter Ron ein, der Ginny von ihm wegriss. “Sag mal, tickst du noch ganz sauber? Hat Zabini dir etwa das Hirn rausgevögelt, dass du so mit meiner Schwester umspringst?!”

“Ihr - Ihr kotzt mich echt an!”, schrie Harry, stieß die beiden Weasleys beiseite und stürmte davon. Hermine beeilte sich mit ihm Schritt zu halten und nahm ihn unterstützend bei der Hand: “Harry, beruhige dich.”
“Ich soll mich - ich-”, Harry brach ab, hielt inne und fuhr sich durchs Haar, ehe er Hermine umarmte und sich eng an ihre Schulter drückte: “J-Jetzt hab ich ver-vermutlich noch meine Freu-Freundschaft mit R-Ron zerstört”, schluchzte er und Hermine streichelte ihm beschwichtigend über den Rücken. “Lass uns erst mal in die Eingangshalle gehen. Weißt du, ich finde es nicht gut, aber vielleicht solltest du wirklich sagen, dass alles erfunden war. Wenn unsere Freunde schon so darauf reagieren, will ich restlichen Reaktionen gar nicht erfahren...”, seufzte Hermine und führte Harry, der aussah, als würde er gleich zusammenbrechen, mit sich durchs Schloss.

In der Eingangshalle stand tatsächlich die gesamte Schule und starrte aufgeregt brabbelnd zur Marmortreppe, wo Harry und Hermine erschienen und Rita Kimmkorn samt Fotografen und einigen neugierigen Mitarbeiter des Tagespropheten stand. Hermine drückte Harrys Hand ermutigend und stellte sich zu Parvati und Lavender.
“Hallo Harry”, meinte Rita Kimmkorn süßlich und ihre Flotte Schreibe Feder schwebte bereits erwartungsvoll neben ihr auf und ab. “Willst du der ganzen Schule nicht einmal die Wahrheit über dein Verhältnis zu Blaise Zabini sagen?”

“Nein, denn es gab überhaupt kein-”, setzte Harry an, wurde aber von einem fürchterlich hohen: “HARRYSCHNECKCHEN!”, unterbrochen. Er schloss beschwörend die Augen, murmelte ein: “Godric, womit hab ich das verdient?”, und drehte sich um. Im selben Moment landeten die Kinnladen sämtlicher Anwesenden scheppernd auf dem Boden.

Dort stand Blaise, aber nur wenige schienen ihn auf Anhieb zu erkennen. Er trug eine hübsche weiße Bluse und einen schrecklich kurzen Minirock, der seine langen, hellen Beine entblößte. Seine Füße steckten in viel zu kleinen Lackschühchen, nur bedeckt mit weißen Kniestrümpfen - aber das Schlimmste war wohl sein Gesicht. Lange Wimpern umrahmten seine dunklen Augen und dunkelrote Tusche harmonierte perfekt mit seiner ebenfalls dunkelroten Schleife an dem Haarreifen in seinem Haar.
Seine Lippen waren auch rot geschminkt und an seinem Hals baumelte eine Perlenkette. Als alle Blicke auf ihn gerichtet waren, kicherte er nervös und winkte ihnen übertrieben mädchenhaft zu.

“Hallihallohallöchen, ich dachte, ich schaue mal vorbei und stehe meinem Harryschneckchen bei seinem Interview bei”, zwitscherte er und hüpfte die Stufen hinunter, wobei sein Minirock sich gefährlich spannte. Dann legte er Harry einen Arm um die Hüfte und machte sich möglichst klein, um seinen Kopf an die Schulter des Gryffindors zu legen.

“Blaise”, zischelte der kaum hörbar. “Bist du wahnsinnig?”
“Nein Harryschneckchen, nur verliebt. Obwohl Liebe und Wahnsinn oft nah beieinander liegen”, er klimperte hochgestochen mit den Wimpern und schenkte Harry wie so oft einen Hundeblick, der dessen Knie weich werden ließ.
“Du bist definitiv wahnsinnig”, grummelte der. “Was soll das?”
“Du hast gesagt, du bist nicht schwul. Also werde ich eben ein Mädchen für dich”, Harry schlug sich stöhnend die Hand vor die Stirn und wünschte sich ganz weit weg. Stattdessen wisperte er genervt: “Zieh diese dämlichen Sachen aus, na los.”
Blaise wurde rot und murmelte: “Das...ähm geht nicht. Ich hab nichts drunter.”
“Merlin!”, fauchte Harry und riss Blaise den Haarreifen vom Kopf um ihn achtlos wegzuwerfen. “Lass diesen Unsinn, du musst dich für mich doch nicht ändern! Du bist gut so, wie du bist!” Leider merkte Harry zu spät, dass er diesen Aufruf längst nicht mehr in Zimmerlautstärke ausgesprochen hatte.

Die Menge plapperte sofort los, Ritas Feder zerfetzte sich vor Aufregung fast selbst und Blaise bekam beinahe Herzchen in den Augen: “Was hast du da gesagt? Du - ich - wir! Ich bin gut so, wie ich bin?”
“Harry, möchtest du denn nicht endlich Stellung zu meinem Artikel nehmen?”, fragte Rita in diesem eigentlich romantischen, emotionalen Moment dazwischen. Harry richtete seine Aufmerksamkeit zum ersten Mal wirklich auf die Reporterin, während Blaise immer noch beide Arme um ihn geschlungen hatte und einen Fuß galant nach hinten umknickte - vermutlich konnte er in seinen engen Lackschühchen kaum stehen.

“Blaise und ich...”, Harry sah plötzlich Ron und Ginny neben Hermine stehen. Er suchte den Blick seines besten Freundes, der nach langen Augenblicken schließlich ergeben nickte. “Ja, Blaise und ich haben miteinander geschlafen und ja, wir lieben uns. Tut mir Leid Ginny.”

“Ooooooh Harry!”, Blaise sprang ihm in die Arme und sein viel zu kurzer Rock rutschte hoch, sodass ganz Hogwarts besten Ausblick auf seinen nackten Allerwertesten hatte. Die Fotografen knipsten begeistert drauflos und Harry strich über Blaise Po um den Rock wieder runterzumachen. “Blaise, jetzt kennt ganz England deinen Arsch!”
“Das macht nichts, solange ich dafür deinen kriege”, antwortete der aufgedrehte Slytherin begeistert und küsste Harry auf die Wange, bevor er sich an die Menge wandte. “Habt ihr das eben gehört?! Er hat gesagt, wir lieben uns! Diesmal liebe ich ihn nicht alleine, diesmal liebt er mich auch!”

“Tja Potter, wie war das noch mit dem: Ich bin so hetero, wie man nur sein kann?”, fragte das Draco feixend und trat zu den beiden heran.
“Draco, Draco”, grinste Harry und drückte Blaise näher an sich heran. “Siehst du denn nicht mein süßes Mädchen neben mir?” Blaise kicherte und auch Draco ließ sich zu einem Lächeln herab.
“Verarsch ihn nicht, Potter”, warnte der Blonde so leise, dass Blaise es nicht hörte, da er gerade verzweifelt versuchte aus seinen Lackschuhen zu kommen.
“Wie Blaise gesagt hat, er kriegt meinen Arsch”, kicherte Harry ausgelassen und fühlte sich beschwipst und unglaublich frei.
“Ja und wenn du dich nicht benimmst, bist du am Arsch”, grinste Draco.
“Ach, verarschen kannst du dich selber”, er hielt seinem Erzfeind die Hand hin, der mit einem Zwinkern einschlug und dann davon schlenderte um das Pärchen alleine zu lassen. Der Eisprinz hörte noch, wie Blaise ein: “Harryschneckchen, die Schuhe sind zu eng gewesen, ich hab überall Blasen!”, wimmerte und trat grinsend hinaus auf die Ländereien.
Ja, so war es schon in Ordnung.
Letztendlich war Potter am richtigen Ufer gelandet.

The End

>~~~OoOoO~~~<

Draco: *nase putz* *taschentuch auf taschentuchberg werf*
Foaxii: *langsam begraben werd* Was ist nur los mit dir Dramaqueen?!
Draco: *schnodder* Das ist sooo romantisch!
Foaxii: *stolz* Na siehst du mal ;)
Draco: Es hat mir wirklich Spaß gemacht immer das letzte Wort zu haben - das hab ich nämlich gern.
Foaxii: Und weil euch unsere Dialoge immer so gefallen haben, gibt es demnächst eine FF, wo Draco einen ganz besonderes Job hat.
Draco: Das wird ziemlich cool!
Foaxii: Stimmt genau. Und Blaise und Harry dĂĽrfen natĂĽrlich nicht fehlen.
Draco: haltet einfach Ausschau, nach einer Story mit dem Namen 'Dracos Wort zum Sonntag'


-----------------------------------------

Kommis?
(Werden wie immer per PN beantwortet^^)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck