Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

beziehungsweise - Der Schein trügt

von Fawkes x3

Hallöchen! Die schwule Ginny *höhö* ist wieder da um Harry (und euch) einzuheizen ;)

_Harry_4_ever_: Jaja grüne augen....sind schon lecker ;) ich glaube das wort gibt es nicht, aber wer es sich in deinem alter leisten kann in einem strandhaus zu wohnen, der darf auch solche wörter erfinden ^^ leider ist blaise nicht so klug - denn er kann seine pfoten wieder nicht bei sich behalten ^^
sisa: Da erwartet harry noch was gaaanz großes..äehm *räusper* ich sag nichts xD und ich wollte auch nicht zweideutig klingen ;) danke für dein lob an dem dialog ^^ draco war auch ganz geschmeichelt :D
jules1210: Transe - da skommt noch :D hehe nee scherz xD blaise ist schließlich stolz auf seine männlichkeit...*hust* naja, vielleicht ist dieses chap nicht soo zum schmunzeln, aber naja...^^
lolaine: Danke danke kleine! Klar sowas schreib ich gerne öfter, draco und ich sind nämlich sehr gesprächig ;)
Joanne: Haha okay ich verzeihe dir :D Nee dray ist nicht homo er ist draco xD äh ja. smith kommt in dieser ff nciht vor, aber ich baue auf wunsch gerne noch etwas ein :D Stimmt, blaise ist schwul genug für sie beide und irgendwann wird harry wohl einsehen, dass er nicht genug hetero für sie beide ist - ergab das einen sinn? keine ahnung ^^ ich glaube es sind die rezepte, aber ich bin mir da nich sicher ;)
Cho17: Das wird ein gewaltiges problem, besonders wenn sich da noch zwei hufflepuffs einmischen und blaise seine pfoten nicht von harry lassen kann :D keine ahnung aber ich hab mir da den sechsten band als vorbild genommen, wo slughorn die kessel da auch alle rumstehen hatte ^^
Elfenprinzessin: Genau, was ist, wenn die echte Ginny reinplatzt? Oder die Stunde rum ist?! Drama a la Blarry, ist dann :D
littleCookie: Jaja alle sind sie hier naiv und draco scheint unter dieser naivität den überblick zu verlieren. sei stark blondie, bald ist es vorbei - naja noch nicht soo bald ^^ auf den hinter vielleicht nicht - vielleicht auf harrys hintern?


>~~~OoOoO~~~<

Der Schein trügt

Harry keuchte schwer, als er von seinem Stuhl rutschte und auf Ginny unter einem der kleinen runden Tische der Bibliothek landete. Es hatte tatsächlich nicht mehr als einen dieser feuchten Blicke gebraucht, dass Harry seiner Freundin nicht mehr böse war, doch kaum hatte Ginny ihn geküsst, hatte er es bereut, ihr überhaupt jemals böse gewesen zu sein.
Trotz allem wurde er den Gedanken nicht los, dass hier etwas nicht ganz richtig war. Ginny hatte sich noch nie so an seinen Hals geworfen und vor allem mochte sie es nicht so hemmungslos, wie Harry sie gerade küsste. Aber diese Ginny unter ihm erwiderte den Kuss leidenschaftlich und schlang die Beine um seine Hüfte, während ihre Hand sich in seinem dichten schwarzen Haar vergrub.

Seit wann konnte Ginny solche Dinge mit ihrer Zunge anstellen?!

“Gin...warte mal...”, stieß Harry atemlos hervor, als er ihre Hände an seiner Hose spürte, die ihm schon viel zu eng wurde. “Nicht hier, okay? Lass uns...lass uns irgendwo anders hingehen...” Er stand auf und wollte seine Freundin hochziehen, doch die war schneller auf den Beinen, als er gedacht hatte. Dennoch nahm er sie bei der Hand und gemeinsam stolperten sie aus der Bibliothek. Harry war so damit beschäftigt Ginny kleine Küsse in den Nacken zu hauchen, dass er gar nicht bemerkte, wie eine andere Ginny - die richtige Ginny - in die Bibliothek trat um nach ihm zu schauen. Aber so blieb Harry diese kleine Veränderung verborgen und er schob das rothaarige Mädchen in ein leeres Klassenzimmer und schloss die Tür hinter ihnen sorgfältig.

“Harry”, hauchte sie und dem Gryffindor jagte es eine Gänsehaut über den Rücken. So hatte Ginny seinen Namen noch nie ausgesprochen... Normalerweise hätte sie sich nach diesem Tonfall in Grund und Boden geschämt, aber stattdessen öffnete das Mädchen geschickt seine Krawatte und schob ihm mit einem verliebten Lächeln auf dem hübschen Gesicht den Umhang von den bebenden Schultern. Dann begann sie mit ihren weichen Lippen über seinen Hals zu streicheln und zog ein wenig ungeduldig sein Shirt über seinen Kopf. Harry krallte sich haltlos in ihr rotes Haar und brachte nur stoßweise hervor: “Gin...das ist...oh Merlin...Wahnsinn...”, seine Knie bebten und sein Herz hämmerte fast schon schmerzhaft gegen seinen Brustkorb.

Das war unglaublich...

Ginny küsste seinen nackten Oberkörper hingebungsvoll und entlockte ihm damit ein immer lauteres Keuchen.
Er legte den Kopf weit in den Nacken und lehnte sich schwer an die Wand hinter ihm. Harry schloss die Augen um die Berührungen noch mehr genießen zu können. Wie Ginny ihn angesehen hatte...wie sie seinen Namen gesagt hatte... Irgendwo schlug die Schuluhr gerade Mittag, aber es kümmerte Harry nicht - zumindest nicht solange, bis er merkte, dass die Haare, in die er sich gekrallt hatte, immer kürzer wurden...

Draco hastete durch die Gänge und riss eine Gruppe Erstklässler dabei von den Füßen. Er achtete nicht auf die Schmerzensschreie, sondern bog schlitternd um eine Ecke. Die Uhr hatte eben eins geschlagen, das hieß, dass Blaise’ Zeit um war und wenn er immer noch irgendwo mit Potter zugange war... Draco wollte nicht daran denken und stieß lieber schwungvoll eine Klassenzimmertür auf, doch sie war leer. “Verdammte Scheiße Blaise, wo steckst du schon wieder?”
In Potter vermutlich - ach Mist! So ein geiler Witz und niemand hatte ihn gehört...

Als er in den nächsten Gang stürmte, knallte er mit voller Wucht gegen ein Mädchen, das einen erschrockenen Schrei ausstieß und mit ihm zu Boden purzelte. Draco ordnete seine Gliedmaßen hastig wieder und sprang auf - nur um direkt auf Ginny Weasley zu schauen, die ihn zornig anfunkelte. “Malfoy!”

Mit diesem Ausruf vermied Draco es taktvoll zu fragen, ob sie nicht zufälligerweise Blaise Zabini war und wollte sich rasch aus dem Staub machen. Ginny rief ihm irgendetwas nach, aber der Blonde achtete schon nicht mehr darauf und nahm sich lieber seinen neuen Auftrag an. Nämlich Blaise und Harry zu finden, bevor es die rothaarige Furie da tat.

Was die beiden wohl taten? Ob Blaise ihn rumgekriegt hatte? Draco musste sich ein Lachen verkneifen, wenn er daran dachte, dass Potter vielleicht mittendrin merkte, dass da gar keine Brüste mehr unter ihm waren, sondern ein durchtrainierte Oberkörper. Das würde ein ganz schöner Schock für Goldboy Harry werden. Nur Blaise würde sich vermutlich nicht aus der Ruhe bringen lassen und Potter nachher noch weismachen, er hätte Wahnvorstellungen. Nun grinste Draco breit in sich hinein und ging seine Suche etwas langsamer an. Letztendlich würde ja Potter Schwierigkeiten bekommen, wenn Ginny ihn ertappte und Draco fand, dass der Gryffindor ruhig ein paar Schwierigkeiten haben konnte.

>~~~OoOoO~~~<

Ehe Harry sich im Klarem darüber werden konnte, was hier eigentlich geschah, hatten seine Beine nachgegeben, denn Ginny hatte ihre Zunge zärtlich an seinen Bauchnabel stupsen lassen. Sie landeten gemeinsam auf dem Boden und plötzlich sah Harry, wer ihn da die ganze Zeit verwöhnt hatte.

“Blaaaiii...ah...w-was...”, seine Stimme verebbte und ein heiseres Gurgeln entfloh seiner Kehle. Jetzt wurde ihm einiges klar: Der Blick, das leise Stöhnen seines Namens und vor allem diese verdammt geile Zunge...

Moment mal - BLAISE ZABINI?!

Harry schnappte nach Luft und fächelte mit seiner Hand vor seinem Gesicht herum. Der Slytherin sah ihn aufmerksam an und leckte sich abwartend über die schmalen Lippen. Harry sah an ihm herunter und was er da sah löste ziemlich unterschiedliche Gefühle in ihm aus. Blaise’ Hose war diesem ebenfalls viel zu eng und der Anblick erregte Harry irgendwie, sodass seine Erektion jetzt drängend gegen seine Hose drückte. Aber gleichzeitig widerte es ihn auch ein wenig an - nein halt, es sollte ihn eigentlich anwidern... Warum zur Hölle tat es das nicht?! “Zabini... Was hat das zu bedeuten? Was...”

“Tut mir Leid Harry”, murmelte der hübsche Slytherin und klang tatsächlich ein wenig beschämt. “Ich hab Vielsafttrank getrunken.”
“Das heißt, du warst die ganze Zeit...Ginny?!”, stotterte Harry und versuchte mühsam das Chaos in seinem Kopf zu ordnen. Jetzt nickte Blaise und strich sich eine Haarsträhne aus der Stirn, bevor er auf alle Viere ging und sich ihm vorsichtig näherte. Harry legte den Kopf nicht zurück, selbst wenn er es gewollt hätte, wäre da ohnehin nur eine Wand gewesen.

“Zabini...nicht...”, protestierte er schwach, doch eigentlich wollte er gar nicht protestieren. Blaise küsste ihn liebevoll und legte eine Hand an seine Wange. Harry seufzte leise und öffnete dem sanften Slytherin zaghaft den Mund, während seine Arme sich fast automatisch um den starken Körper schlangen. Blaise’ Zunge streichelte Seine ganz langsam und kreiste fast spielerisch immer wieder um sie herum. Harry versuchte sie einzufangen, er wollte sie unbedingt spüren... Blaise schien ihn zu verstehen und ließ sich fangen, ließ es zu, dass Harry ein Stück weiter mit dem Rücken die Wand hinunterrutschte und die Beine unbewusst spreizte.

Harry zuckte leicht zusammen, als geübte Finger seine Jeans öffneten, aber er fing sich schnell wieder und hob seine Hüften seinem Liebhaber entgegen, denn seine Erektion kämpfte mittlerweile um Erlösung. Blaise löste sich aus ihrem Kuss und ließ sich zwischen Harrys Beinen nieder, ehe er mit den Lippen über den Stoff von Harrys Shorts streichelte. Er schmiegte seine Wange an die deutliche Erhebung und Harry, der ihn beobachtete, musste sich beherrschen, um nicht sofort zu kommen.

Bevor einer von ihnen etwas anderes tun konnte, ertönten Stimmen auf dem Korridor: “Die Bibliothek war echt noch nie so voll...”
“Naja es ist der letzte Ferientag, da wollen alle noch schnell Hausaufgaben erledigen”, Harry kannte die zweite Stimme - sie gehörte Justin Finch-Fletchley, einem Hufflepuff in seinem Jahrgang. “Wir ja schließlich auch.”
“Stimmt. Lass uns hier reingehen”, die Tür des Klassenzimmers öffnete sich und Justin und ein Mädchen, das Harry nur vom Sehen her kannte, kamen vollbepackt mit Büchern herein. Der Gryffindor spürte, wie Blaise’ Hand sich entsetzt in seinen Oberschenkel krallte, als dessen Blick sich mit dem des lockigen Mädchens traf. Die beiden Neuankömmlinge erstarrten, als sie Blaise Zabini dort zwischen Harry Potters Beinen lagen sahen, der zudem die Jeans in den Kniekehlen hängen hatte.

“S-Sorry...”, machte Justin und wurde knallrot, ehe er das lockige Mädchen am Handgelenk packte und rückwärts mit ihr aus dem Raum stolperte. Die Tür fiel knallend ins Schloss. Harry starrte benommen auf die Stelle, wo die beiden Hufflepuffs zuvor noch gestanden hatten. Würde Justin es weitererzählen? Nein, vermutlich würde er diesen Schock schnell vergessen wollen... Und dieses Mädchen - was würde sie tun? Dann wanderten die grünen Augen zu Blaise, der noch blasser als sonst war.

“Was ist los?”, fragte Harry vorsichtig.
Der Slytherin schaute ihn so ungläubig an, dass Harry begann sich zu schämen: “Weißt du denn nicht wer sie war?”
“Ähm...nein...”
“Das war Deleisha Morgan, die Nichte von Rita Kimmkorn.”

>~~~OoOoO~~~<

Draco: Aaaahr! Bist du WAHNSINNIG?! Erst ist Blaise schwul und dann verliebt er sich in Potter und dann gehst du damit auch noch an die Öffentlichkeit?!
Foaxii: Wusstest du, dass diese Geschichte bereits schon von vielen HP-Fans gelesen wird?
Draco: W-Was?!
Foaxii: Ja...sieh mal *auf den Kommentar-Button zeig*
Draco: *rot anlauf* *kommentare les* *in ohnmacht fall*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck