Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mein Leben ist ein Scherbenhaufe - Prolog

von Yuna20

Hallo schön das du her gefunden hast.
Diese Story wir eine Kurzgeschichte mit ca 6 Kapiteln, als kleine Entschuldigung das ihr so lange warten müsst, bis das Chaos hat kein Ende weiter geht.
Auch die Person ist nicht die die Ihr woll erwartet, lasst euch überraschen.

Viel Spass beim Lesen


Mein Leben ist ein Scherbenhaufen


Prolog

Es ist nun fast Drei Jahre her, dass ich einfach verschwunden bin.
Klammheimlich, ich habe mich nicht mal von meinen Freunden verabschiedet.
Kurz Nach meinem Abschluss glaubten alle es läuft doch so toll, aber als ich am Debütantinnen-Ball nicht auftauchte, wussten zumindest meine Freunde, dass etwas nicht stimmt.
Ich bin mir sicher sie suchten mich, doch dort wo ich hin gegangen war, da suchten sie sicher nicht nach mir.
Ich verließ die mir so vertraute Zauberwelt und ging in die mir fremde Muggelwelt.
Es war nicht gerade leicht, dort ein neues Leben zu beginnen, aber mit Hilfe meiner großen Liebe, schaffte ich es doch. Keine sieben Monate, nach dem ich verschwunden war, kam meine Tochter Sophie auf die Welt, sie war der Grund warum, ich gegangen war.
Alles lief so gut, wir suchten uns ein Haus und sprachen übers Heiraten, doch was dann passierte brach mein Weltbild entzwei.
Nun steh ich hier fast drei Jahre nach dem ich einfach Verschwunden war, an dem Grab meiner Tochter Sophie, verlassen von dem Mann, den ich liebe.
Mein Leben ist ein Scherbenhaufen und nun gehe ich zurück in meine Welt, denn hier hält mich nichts mehr.
Doch ich will es euch die Geschichte erzählen. Begleitet mich von meiner Flucht, bis zu meiner Rückkehr und drüber hinaus.


Lasst mir eure Meinung da
lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling