Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ron und Mine in Love - Kapitel 1

von Hp-Liebling-Mine

Hier das erste Kapitel zu meiner FF...viel Spaß und schreibt fleißig Komis ;-)


Ron saß zusammen mit Ginny und Harry im Fuchsbau und sah sich alte Bilder aus ihrer Schulzeit an. Vor wenigen Wochen hatten sie ihren Abschluss in Hogwarts gemacht und verbrachten nun ihre Ferien zusammen. Nur Hermine war nicht bei ihnen. Am letzten Schultag hatte Ron ihr gestanden, das er sie liebt und war dann sofort gegangen. Seitdem er wieder zu hause war, waren einige Briefe von ihr gekommen, doch Ron hatte sie ohne zu öffnen ins Feuer geschmissen.
„Ron?“ fragte Ginny laut und stupste ihn mit ihrem Fuß an.
„Hm?!“ kam es von ihm.
„Ich und Harry gehen schlafen“ sagte sie. Ron nickte und betrachtete weiter die Fotos. Er war gerade bei einem Bild angekommen, das ihn und Hermine zeigte. Eng umschlungen und lachend.
„Bleib nicht wieder so lange auf wie gestern“ fügte sie besorgt hinzu.
„Ich kann einfach nicht schlafen“ entgegnete Ron. Ginny sah Harry fragend an, doch dieser drückte ihr nur einen Kuss auf die Wange und schob sie Richtung Treppe.
„Kumpel“ sagte er und ließ sich neben Ron auf das Sofa fallen.
„Les doch wenigstens mal die Briefe, bevor du sie wegwirst. Vielleicht liebt sie dich auch“ erklärte Harry.
„Bestimmt nicht. Sicher sind das nur Abfuhren. Was will sie mit so nem Trottel wie mir?!“ entgegnete Ron. Harry seufzte und stand auf.
„Ich geh schlafen und du solltest das auch machen. Ich weiß das du erst um 6 Uhr morgens ins Bett bist“ sagte er. Ron winkte ab und ging in die Küche, um sich etwas zu trinken zu holen. Die Uhr schlug 1 Uhr und alle waren am schlafen. Wie jede Nacht überlegte Ron was er machen könnte, um sich abzulenken. Er wurde durch ein Klopfen aus seinen Gedanken gerissen und verwundert sah er sich um. Erneut klopfte es und er erkannte, dass es von der Tür aus kam. Verwirrt ging er zu der Küchentür und öffnete sie einen Spalt. Im kam ein Geruch von frischem Regen entgegen und vor ihm stand eine durchnässte Hermine.
„Mine?“ fragte er überrascht.
„Hi Ron“ entgegnete sie.
„Komm rein. Es regnet doch wie in strömen“ sagte er und ging einen Schritt zur Seite, um sie hereinzulassen.
„Was machst du hier? Es ist ein Uhr Nachts“ fragte er.
„Warum hast du mir nicht geantwortet?“ entgegnete sie.
„Ich... Ich musste deine Briefe nicht lesen, um zu wissen das du mir eine Abfuhr erteilst“ antwortete er.
„Ich habe dir nie eine Abfuhr gegeben. Ich hatte solche Angst das dir etwas passiert ist, weil du nie geschrieben hast“ sagte sie und fiel ihm um den Hals. Er drückte sie zaghaft an sich und strich ihr über den Rücken.
„Ich liebe dich doch auch“ schluchzte sie leise. Ron hörte mit einem Ruck auf seine Hand zu bewegen und schnappte mit dem Mund nach Luft, wie ein Fisch. Hermine griff mit ihrer Hand nach seiner und strich zaghaft über seinen Handrücken.
„Mine“ murmelte er, als er wieder bei sich war und drückte sie fest an sich, sodass seine Klamotten schnell durchnässt wurden.
„Ist dir nicht kalt?“ fragte er besorgt und drückte sie etwas von sich.
„Und wie“ antwortete sie und zitterte auch schon ein wenig.
„Komm. Gehen wir dir irgendetwas warmes zum Anziehen suchen“ schlug Ron vor. Hermine nickte dankbar und folgte Ron rauf in sein Zimmer. Er kramte in seinem Schrank und zog dann eine Kapuzenjacke und eine Jogginghose heraus, welche ihm schon lange nicht mehr passten.
„Das könnte dir passen“ sagte er nachdenklich.
„Dankeschön“ entgegnete sie,
„Ich geh wieder runter ins Wohnzimmer. Kannst ja runter kommen wenn du fertig bist“ sagte er und ließ sie alleine.
Hermine sah sich interessiert in seinem Zimmer um. Schon ein paar mal war sie hier oben gewesen, jedoch nur für Kurze Zeit. Auf Rons Nachttisch standen ein paar Magische Fotos. Auf einem waren Harry, Ginny, Ron und sie zu sehen und auf einem anderen waren nur Ron und sie.
„Ich liebe dich auch“ flüsterte sie lächelnd und strich mit ihren Fingern über den Bilderrahmen.

Das war das erste Chap, das zweite werd ich Morgen oder heute abendon stellen :-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling