Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willkommen bei der Addams Family - Die Abschiedsparty

von S1991

Danke an:

schokocookie: Danke für dein Kommi und ich muss dir mitteilen, dass diese FF sich dem Ende neigt.
Ich werde sie abschliessen und mit meiner anderen etwas intensiver arbeiten und vllt fang ich eine andere noch dazu an.Entweder eine neue Idee von mir oder schon die Fortsetzung zu meiner ersten FF.Mal gucken.
Vllt sehen wir uns da auch.^^
Ich sage Dir hier ein recht herzliches Danke!!!
Du warst echt eine treue Leserin.

S1991


Die Abschiedsparty

Die Forschungsreise war zu Ende.Morgen würden sie wieder nach England abreisen.
Snape würde Dumbledore berichten können, dass der Dunkle Lord, den Krieg sozusagen eingestellt hatte, weil er nunja, andere Dinge im Kopf hatte.
Aber die Pflanze würden sie trotzdem mitnehmen.Man wusste ja nie, was noch kam.

Die Addams ließen es sich nicht nehmen, noch eine riesen Abschiedsparty zu veranstalten.
Die Party würde auf dem Friedhof stattfinden.
Und die Familie wollte auch unbedingt mal nach England kommen und dann würden sie ein Wiedersehnstreffen machen.
Snape war zwar nicht so der Partyhase, vorallem nicht nach der letzten, aber er würde teilnehmen.
Danach war es ja überstanden und er konnte sich wieder in seine Kerker zurückziehen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mortica wuselte den ganzen Tag übers Gelände und kommandierte Lurche und noch einige andere Angestellte herum.Es sollte alles perfekt werden.
Als Gomez dazu trat, seufzte sie:" Ist es nicht wuderbar?Ich liebe es, diese Atmosphäre des Friedhofes und all die Erinnerungen an die schaurigen Feste, die wir hier schon gefeiert haben."
"Und unsere privaten Party's zu zweit nicht zu vergessen!", sagte Gomez süßlich.

Heute Abend um neun würde es losgehen.
Es waren überalll runde Tische mit schwarzem Samt aufgestellt und Blutroten Kerzen gedeckt.Dazu blutrote Rosengestecke.
Von den meisten Leuten des Hauses sah man den ganzen Tag kaum einen.Alle bereiteten sich auf ihre Abreise und das heutige stattfindene Fest.
Alle hatten passend zur Feier schwarz an.
Die Frauen des Hauses hatten sich in schwarze Kleider mit engen Korsagen gezwänkt und und blass mit schwarz und blutrot geschminkt.
Bei Bellatrix und Mortica Addams war das ja nichts Neues.
Diese beiden waren ja immer in engen Kleidern und ziemlich verrucht geschminkt anzutreffen.Aber auch Hermine hatte sich heute so gekleidet.
Ihre Locken hatte sie noch etwas tupiert und ihre Augen waren schwarz bemalt.Sie hatte rotes Rouge und weißen Puder aufgelegt.Ihre Lippen glitzerten Rot.
Und ihre Nägel hatte sie auch blutrot gezaubert.
Auch die Herren kamen in edlen schwarzen Anzügen und Umhängen, mit weißen, roten oder smaragd grünen Hemden.
Snape hatte eine schwarze Hose an, dazu trug er ein smaragd grünes Hemd, schwarze Schuhe und einen schwarzen Umhang.Und er hatte sich zur Feier des Tages die Haare gewaschen.

Es gab eine fünfköpfige Band.
Sie spielten auf Klavier, Geige, Orgel und noch einigen anderen klassischen Instrumenten.
Die Angestellten servierten das Essen.
Es gab ein Vier-Gänge Menü.
Vorweg eine Tomatensuppe, danach einen gemischten Salat, danach gab es zur Überraschung der Gäste, englisches Lamm mit Minzsoße und als Nachtisch roter Wackelpudding mit Zuckereiskristallen verziert.
Zu trinken gab es Champagner und Wein.

Nach der Abschiedsrede der Addams wurde auch getanzt.
Einige setzten oder stellten sich in Gruppen zusammen und unterhielten sich.Einige tanzten.Darunter Mr und Mrs Addams und Voldie und Wednesday.
Hermine, Ron und Harry machten einen kleinen Spaziergang über den Friedhof.
"Morgen apparieren wir wieder zurück.Auch wenn das hier ein schauriger Ort ist, war es doch irgendwie lustig.Und es ist auch das Ende des Krieges eingetreten, ohne das einer gestorben ist.Außer die Opfer , die in den letzten Jahren gefallen sind.", sagte Harry.
Die anderen beiden nickten.
"Du siehst echt toll aus Hermine.", sagte Ron verlegen.
"Danke Ron.", sagte sie und lächelte ihn an.
"Die Addams haben sich echt Mühe gegeben.", sagte sie nach einer Weile.
"Ja.Hättet ihr gedacht, dass wir mal mit Todessern auf einer Feier stehen werden und uns völlig normal mit den unterhalten und verhalten?", fragte Harry.
"Ich nicht Mann.", sagte Ron mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Vorallem mit Voldemort.", sagte Hermine und musste diabolisch grinsen.
Die anderen grinsten auch breit.
Dass ein kleines Mädchen den dunkelsten aller Zauberer so verwandelt hatte, war erstaunlich.
Naja, den anderen konnte es ja nur recht sein, wenn die beiden sich, zwar ziemlich abstrakt und fies, mit sich selbst beschäftigten.

Am späteren Abend lief Hermine Snape in die Arme.Die beiden waren sich weitesgehen aus den Weg gegangen und hatten es vermieden ein Wort miteinenader zu reden.
Auch wenn Hermine sich darüber selber etwas erschreckte, musste sie zugeben, dass es gar nicht so schlecht mit Snape gewesen war.
Aber der unnahbare Tränkemeister würde das warscheinlich nie zugeben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am nächten Morgen reisten alle ab.
Snape lieferte die Schüler sicher wieder im Schloss ab und berichtete Dumbledore von der Reise.
Dieser bekam sich gar nicht mehr ein vor Lachen, als er hörte, was Voldemort jetzt war.
Undzwar ein Liebestoller Trottel.
Alle ehemaligen Gäste des Hauses Addams gingen ihrem Alltag nach und lebten in Frieden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle