Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willkommen bei der Addams Family - Frieden?

von S1991

Danke an:

schokocookie:Danke für dein Kommi und frohes neues Jahr! ;-)



Frieden?


Dicke graue Nebelschwaden zogen über das große Gelände der Addams.
Es war 6 Uhr morgens.
Hermine wachte mit dröhnenden Kopf auf.
Was war das?
Eine Hand lag über ihren Bauch.Wem gehörte diese Hand?
Langsam drehte sie sich zu der anderen Person um, die noch seelenruhig schlief.
Als Hermine's schwerfälliger Kopf endlich realisierte, wer dort neben ihr lag, schrie sie markerschütternd auf.
Mit einem Satz war sie aus dem Bett gesprungen und sah wie paralysiert aufs Bett.
Dort schreckte gerade PROFESSOR SNAPE! aus dem Schlaf.
Panisch sah er sich nach dem Geräusch um und entdeckte dann Hermine.Seine Augen weiteten sich.
"Was machen Sie in meinem Bett Professor?", fragte sie mit piepsiger Stimme.
Snape sah sich einmal prüfend um und bemerkte, dass er nicht in seinem Zimmer war.
Dann sah er wieder zu Hermine.
"Miss Granger, ich habe keine Ahnung.Aber wissen Sie, dass sie nackt sind?", fragte er ruhig.
Hermine erschrak und sah an sich herunter.
Tatsächlich!
Panisch griff sie nach der Bettdecke und zog sie Snape weg.Nun hatte sie ihren Körper bedeckt, aber er lag jetzt, wie Gott ihn schuf, dort.
"Miss Granger, dass war nicht unbedingt schlau!", sagte er wütend.
'Oh mann.Ich brauche einen Trank gegen diese Kopfschmerzen.', dachte Snape grimmig.
"Professor, könnte es etwa sein, dass wir...", begann Hermine, beendete den Satz aber nicht, weil sie zu viel Angst vor der Antwort hatte.

Snape dachte fieberhaft nach.Er versuchte sich krampfhaft an gestern Abend zu erinnern.Aber er bekam nur ein paar Fetzen zusammen.
'Mann ich sollte nie wieder so viel trinken.', dachter er.
"Ich bin mir nicht ganz sicher Miss Granger.Aber wir beiden sind nackt und liegen in ihrem Bett.Und naja..ich hab ein paar Erinnerungsfetzen.Wie sieht es bei Ihnen aus?", fragte er.
Hermine überlegte.
Vielleicht erinnerte sie sich ja, wenn sie sich anstrengte.

Flashback

"Professor Snape..hicks...wissen Sie..hicks..eigentlich wie sexy...Ihre..hicks..Stimme ist?", fragte sie mit anzüglichen Lächeln und einem lazsiven Zeigefinger auf seiner Brust.
Snape grinste dümmlich.
"Nein Miss Granger...hicks..aber sie können es mir ja ....hicks mal demon..demonstrieren.", lallte er.Beide schwankten zu Hermine's Zimmer und ließen die Tür in die Angeln knallen.
Dann drehte Snape Hermines Kopf zu sich und küsste sie hart.
Mit einem Fuß ließ er die Tür wieder zu knallen, wäre aber beinahe umgefallen.
Beide fielen dann aufs Bett und veranstalteten einen Ringkampf mit ihren Klamotten.
Als sie den dann gewonnen hatten, ließen sie erstmal ein paar Sekunden schweratmend verstreichen.DannDann gings los!

Flashback Ende


Und wenn Hermine nur ansatzweise daran dachte, was Snape letzte Nacht mit ihr getan hatte, wurde sie rot wie eine Tomate.
"Wenn ich Ihre Gesichtsfarbe richtig deute, dann haben wir es letzte Nacht wohl heftigs getrieben.", stellte Snape trocken sachlich fest.
Snape stand auf und sammelte seine Sachen zusammen und war im Begriff sich anzuziehen.
"Ich finde, wir sollten, dass von letzter Nacht vergessen und so tun, als ob nichts passiert wäre.Es war ja schließlich ein Ausrutscher.Im nüchternen Zustand hätten wir nie miteinander geschlafen.Das ist nur dem Alkohol zuzuschreiben.Ich glaube, dass das auch in Ihrem Interesse ist Miss Granger.", sagte Snape und wantde sich ncohmal zu Hermine.
Diese nickte.
Dann verließ Snape das Zimmer.
Laut aufseufzend schmiss Hermine sich aufs Bett und dachte, was für eine Idiotin sie doch war.Sowas konnte natürlich auch nur ihr passieren.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Beim Frühstück war etwas bedrückende Stimmung.Hermine traute sich kaum Snape in die Augen zu sehen.
Snape selber war wieder unnahbar wie immer.
Ron und Harry waren zu verpennt, um irgendetwas zu merken und Voldie Wednesday sahen sich auch nicht an.
'Hatten die etwa Streit?', dachte Hermine skeptisch.
'Wenn die die ganze Zeit am vögeln sind, wann sollen die sich denn noch streiten?', dachte sie irritiert.
Und die meisten Todesser hatten einen mordsmäßigen Kater und hatten deshalb schlechte Laune.

Nach dem Frühstück löste sich die Gruppe ziemlich schnell auf.Alle verteilt sich auf den Gelände oder im Haus.

"Wednesday, du willst doch nicht wirklich weiter sauer auf mich sein?", fragte Voldie weinerlich.
"Naja, ich habe ja auch jeden Grund dazu.Wenn du lieber auf deine Bella abfährst, dann solltest du schnell zu ihr gehen.", sagte sie bissig.
"Wednesday, sie ist meine Dienerin.Mehr nicht.Sie erweist mir einen guten Dienst und ist meine treueste Kämpferin.Ich will nichts von ihr.", sagte Voldie und hoffte, dass sich das alles schnell wieder geben würde.
Warum musste Bella auch mitten in der Nacht in Pornomontur in sein Zimmer platzen und ihn anlallen, dass sie gerne mal dran genommen wird von ihm.
Dafür würde Bellatrix Lestrange aber noch einen saftigen Cruciatus abbekommen.
"Ok mein Voldiehäschen, du liebst also nur mich und keine andere?", fragte sie mit gefährlich blitzenden Augen.
"Ja, ja nur dich.Bitte verzeih mir.", flehte Voldemort.
"Dann schick Bellatrix in die Hölle.Und danach wirst du eine würdige Belohnung bekommen.", sagte Wednesday.

In der Nacht hallten Schreie durchs Haus.Danach eine andere Sorte Schreie und Wednesday und Voldemort waren wieder vereint.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes