Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willkommen bei der Addams Family - Poker

von S1991

Hey..Sorry , dass es länger gedauert hat.Ich hatte iwie ne schreibblockade : (

schokocookie:Danke für dein Kommi und freut mich, dass dir meine FF immer noch so gefällt.
Und mit der Textstelle, die du erwähnt hast:Das war ein Schreibfehler von mir.Hab ihn in der Eile wohl übersehen.Sorry^^

Poker

Voldie und Wednesday hatten ihre Zweisamkeit entdeckt und lebten diese auch ungeniert vor den Augen der anderen aus.
Voldemort hatte wohl auch vor lauter Liebeswahn den Grund vergessen, warum er nach Amerika gekommen war.
Snape und dem Trio war es nur recht, denn so brauchten sie nicht andauernt Angst haben, ermordet zu werden.Die Todesser standen etwas ratlos rum und taten einfach gar nichts, weil sie einfach mit der Situation überfordert waren.Denn so wie ihr Meister momentan drauf war, kannten sie ihn nicht.

Voldemort und Wednesday hatten sich gerade überlegt, ihre Umgebung nicht weiter mit ihrem "Päarchendasein" zu foltern und verschwanden auf Voldies Zimmer.
Die anderen im Raum, darunter Ron, Hermine und einige Todesser, atmeten erleichtert aus.
Nur jetzt standen sie vor einem anderen Problem:Langeweile!
Doch da kam Ron die rettende Idee.
"Lust auf ne Runde Poker?", fragte er begeistert in den Raum und strahlte über beide Ohren, dass ihm so etwas gutes eingefallen war.
Erst sahen die Todesser skeptisch drein, entschieden sich dann aber doch dafür.
Schnell zauberten sie einen großen runden Tisch in die Mitte des Raumes und wandelten es in einen Pokertisch um.Hermine wollte nicht mitspielen, entschied sich dann aber den "Schiedsrichter" zu machen.Warscheinlich würden die sich nach ein paar Minuten Spielzeit in die Haare kriegen und sich ins Nirgendwo fluchen.
Es war besser, wenn ein rational denkender Mensch hier die Kontrolle oder eher gesagt den Aufpasser übernahm.
Das Spiel ging los und gleich daruaf war der Raum in eine riesige Neblwand versunken.Denn einige hatten den Einfall Zigarren zu rauchen.

*************************************************

Voldemort hatte gerade einen Teller mit Kirschen herbei gezaubert und fütterte Wednesday damit.
Diese zeigte ihr schaurigstes Lächeln und Voldemort strahlte wie ein Honigkuchenpferd, als er den Ausdruck seiner Geliebten bemerkte.
Doch lange blieb es nicht beim Füttern.Bald darauf begannen sie wieder wie wild rum zu knutschen.
Nach endlosen Minuten und unzähligen Schmatzgeräuschen rückte Wednesday von Voldie ab und betrachtete ihn eine Weile nachdenklich.
Vodemort wurde etwas hibbelig, weil er nicht genau sagen konnte was seine Schönheit von ihm wollte.
Voldie war total überfordert und hätte fast angefangen zu weinen, als Wednesday sich doch dazu entschied, Voldie in ihre Gedanken einzuweihen.
"Sag mal Darling, was hälst du davon, wenn wir in die Folterkammer gehen und etwas experimentieren?", fragte sie mit glänzenden Augen und anzüglichem Grinsen.
Voldemort nickte begeistert und folgte seiner Geliebten in die Folterkammer.

Auf dem Weg nach unten hörten sie die lauten Stimmen aus dem Salon, dachten sich aber nicht viel dabei.Viel lieber wollten sie schnell ihr "Spiel" fortsetzen.
Dort unten angekommen ließ Wednesday die Tür ins Schloss krachen und dann mit einem dunklen Lächeln auf den Lippen zur Streckbank deuten.Mit auffordernder Geste hielt sie Voldie die Leder,- und Eisenfesseln vor die Nase und sagte:" Darling, lass uns SM neu erfinden!"

*************************************************

Severus klappte sein Buch zu.Er war wirklich stinkig.Was fiel diesen Idioten in diesem Haus eigentlich ein?
Diesen Krach konnte man ja nicht aushalten.Mit wütendem Gesicht und lauten Stampfern, kam Severus im Salon an.Das erste was er sah, waren laut gröhlende Todesser, die anscheinend etwas betrunken waren und Poker spielten.
Aber auch Weasley spielte Poker und hatte eine Zigarre in der Hand.Der Hausherr hatte sich anscheinend auch dazu gesellt und den Alkohol spendiert.
Wüsste Severus es nicht besser, könnte man glauben, dass die Todesser und das Trio schon immer so gut hamoniert hatten.
Granger hielt diesen Haufen etwas unter Kontrolle, was aber immer schwerer wurde, umso mehr die Männer tranken.
"Uuu Yeah! Ich hab schon wieder gewonnen!Ihr Luschen könnt bald einpacken", schrie Ron freudestrahlend.
Sein Gesicht hatte schon fast die Farbe seiner Haare angenommen.Das konnte man aber nicht alles der Aufregung zuschreiben.
Die anderen Todesser schmollten eine Runde und warfen sich dann wieder ins Gefecht.
Hermine nahm die Spieleinsätze der Männer an und verteilte dann die Karten.
"Oh Professor Snape.Möchten Sie auch mitspielen?", fragte sie höflich.
Snape schien sich wohl zum Tisch bewegt zu haben, hatte dies aber nicht bemerkt.Viel zu sehr, war er von diesem Bild geschockt gewesen.Die Worte von Hermine Granger hatten ihn aus seiner Starre gerissen.
"Ähm..ich weiß nicht", stammelte er etwas.
"Ach kommen Sie schon Professor Snape.Das ist lustig.", sagte Gomez und deutete auf einen leeren Platz.
"Ja echt Snape, ziehr dich nicht so.Du bist doch sonst auch immer dabei, wenn ums Pokern geht.Vorallem beim Stripppoker.", lachte Lucius Malfoy dreckig.
Snapes blasse Hautfarbe bekam ein leichtes rosa.
Mir grimmiger Entschlossenheit setzte er sich dazu.
Er warf seinen Umhang bedeutungsschwer über die Stuhllehne und knöpfte sein Hemd leicht auf.
Von den Todessern kam nur ein "Uhhh", denn sie wussten genau, dass sie Snape regelrecht provoziert hatten.

*************************************************

Wo keiner mit gerechnet hatte, war das Snape alle abziehen würde.
Seitdem er mitspielte, sah es schlecht für die anderen aus.
Er räumte alles ab und der Alkoholkonsum stieg.
Auch Snape trank seinen Pegel weg.
Aber nach einiger Zeit wechselte sich das Blatt und Snape bekam einen ernstzunehmenden Gegner.
Cousin Itt!
Er war gerissen und hatte die meisten Tricks auf Lager.
Snape hatte echt Mühe, sich an seinen Erfolg zu halten.Aber auch die anderen Todesser hatte der Spielwahn gepackt und wohl auch der Leichtsinn des Alkoholkonsums ein bisschen die Hemmungen genommen und sie spielten um ihr Leben.
Das wandelnde Haarbüschel, names Cousin Itt, brachte alle zum schwitzen.

Und dann kam der Moment.
Alle hielten den Atem an.
Es war ganz still im Raum.Das Ticken der Wanduhr konnte man mit Hammerschläger vergleichen.
Alle warteten gespannt darauf, was für Karten Itt legen würde.Das Spiel wäre vorbei, wenn Itt jetzt etwas fatales legen würde.
Fatales für die anderen natürlich!
Cousin Itt zögerte es absichtlich etwas hinaus, denn er liebte diese angespannten Gesichter und vorallem würde er sie lieben, wenn sie gleich entgleisen würden.
Und dann erbarmte er sich endlich und allen Beteiligten fiel alles aus dem Gesicht.
Cousin Itt hatte sie alle auf einen Schlag ausgenommen.
Cousin Itt war als letzter eingestiegen und hatte alle überholt.
Freudestrahlend sammelte er die Kohle ein und machte sich vom Acker.
Die anderen waren erst wie betäubt und zogen sich dann frustriert in einen anderen Raum zurück.Wild schimpfend tranken sie noch mehr.
Auch Snape konnte seine Kontrolle bald nicht mehr halten.
Und dann kam auch noch Hermine auf ihn zu und setzte sich zu ihm.
'Ach du Scheiße.Nicht die auch noch', dachte er grimmig.
"Professor, glauben Sie nicht auch, dass Sie vielleicht zu Bett gehen sollten.Sie können doch kaum noch sitzen, so betrunken sind Sie.", sagte Hermine vorsichtig, aber bestimmt.
Snape überhörte es und versuchte Hermine klar ins Auge zu fassen.
Er beugte sich etwas vor und fragte dann:" Miss Granger, sind das da Brüste?" und zeigte auf ihr T-Shirt.
Hermine lief rot an und sagte dann etwas empört:"Natürlich sind das Brüste.Ich bin ja auch ein Mädchen."
Aus lauter Frust griff sie sich jetzt auch ein Glas mit Whiskey.
Als sie danach die Hälfte des Ihaltes wieder hustend ausspuckte, grinste Snape schadenfroh.
'Miss Superschlau kann wohl doch nicht alles ab.'
Aber aus lauter Trotz trank Hermine weiter Whiskey und Snape baute einen gewissen Respekt für sie auf.
Beide begannen ein Gespräch mit einenander, was aber lediglich aus lallen bestand.

*************************************************

Währenddessen in der Folterkammer.
"Oh, mon Cher, es war einfach der Wahnsinn.Wieso bist du mir nicht früher begegnet?", fragte Wednesday verträumt.
Voldemort grinste teuflisch und seine Augen glühten rot.
"Ich bin nur froh, dass es überhaupt passiert ist.", sagte er dazu.
Sie beschlossen, nach oben zu gehen, aber wie in letzter Zeit öfter, vergaßen sie alles um sich herum.Somit auch ihre Kleidung.Als sie aus den Kerkern hochkamen, wollten ein paar Todesser gerade durch die Halle gehen und frische Luft schnappen.Die Männer waren natürlich stockbesoffen, aber bei dem Anblick von ihrem Meister, schrien sie los und waren sofort wieder nüchtern.Danach fielen sie in Ohnmacht.
Voldemort zuckte nur mit den Schultern und zog Wednesday hinter sich her, die mädchenhaft kicherte.
Sie liebte es, wenn Leute sich über so einen Kinderkram erschreckten und wenn sie anderen eins auswischen konnte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch