Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willkommen bei der Addams Family - Gruselfrakshow bei den Addams Teil 2

von S1991

Schokocookie.Danke für dein Kommi und freut mich, dass dir die Abschnitte mit den Todessern am besten gefallen.Die machen auch am meisten Spaß zu schreiben.^^
Bis bald!!

Gruselfrakshow bei den Addams Teil 2

Severus hatte die nörgelnden Teenager endlich zu dieser Stelle geführt, wo die besagte Pflanze sein sollte.
Es war jetzt auch schon tiefste Nacht.
Der Vollmond schien verzaubernd schön vom nachtschwarzen Himmel.
Severus drehte sich schwungvoll um und rutschte fast im Matsch aus.Harry und Ron hatten das bemerkt, obwohl sie schon hundemüde waren.Leise kichernd traten sie näher.
Severus fluchte innerlich, bewahrte aber die Ruhe.
"Meine Herrschaften, wir sind endlich da und ich bitte Sie, sich noch einmal zusammen zu reisen.Es ist wichtig, dass wir jetzt ganz genau aufpassen.Vielleicht haben wir nur einmal die Chance diese Pflanze zu ernten.", sagte Severus.
Die Jugendlichen nickten.
Sie waren alle müde und kaputt.Außerdem wollten sie keinen Stress mit Snape.Darauf hatten sie jetzt echt kein Bock.
Hermine würdigte Ron immer noch keines Blickes, denn er hatte es in den vergangen 10 Stunden nicht einmal fertig gebracht sich zu entschuldigen.
Severus verteilte Anweisungen und die Gruppe machte sich auf ins Gebiet.Bald darauf fanden sie die Pflanze.
Sie sah aus wie eine Rose.Schnell erntete Severus die Pflanze und verstaute sie vorsichtig.
Weil alle zu erschöpft waren, entschieden sie, dass sie hier ihr Lager aufschlagen würden.Severus zauberte zwei Zelte her.In das eine, würden die drei Jugendlichen gehen, in dem anderen würde er schlafen.

*************************************************

Der nächste Morgen kam schnell.Viel zu schnell für die kleine Gruppe, die in einem Moorgebiet geschlafen hatte.
Träge zauberte Severus die Zelte weg und bereitete ein kleines Frühstück herbei.
Alle machten sich etwas frisch und verließen das Moorgebiet.Nach einigen hundert Metern apparierten alle zu den Addams Anwesend zurück.
Als Lurch ihnen die Tür öffnete, ahnten sie noch nicht, wer auch in diesen Anwesend war.

Harry und Ron diskutierten wild vor sich her, Severus hatte eine grimme Miene, weil er schlecht geschlafen und immer noch diese Plagen an der Backe hatte und Hermine war in Gedanken versunken.
Als sie ins Wohnzimmer kamen, erstarrte Severus.Dort saß sein Lord.
Wenn es überhaupt noch möglich war, dann wurde Severus Snape gerade noch blasser, als er ohnehin schon war.
"Severus mein treuer Freund.Wo hast du so lange gesteckt?Ich dachte, du würdest mal wieder zum Todessertreffen kommen", schnarrte Voldemort.
Harry zuckte unter den Schmerzen seiner Narbe zusammen, Ron wurde kalkweiss und Hermine fiel alles aus dem Gesicht.
"Mein Lord....ich hatte viel zu tun.Dumbledore hatte mir einen Auftrag gegeben.", sagte Severus, doch er kam nicht weiter.
"Und DUmbledore ist wichtiger als dein Lord??", schrie Voldemort schon fast.
Er mochte es einfach nicht, wenn er nicht mehr beachtet wurde.Lord Voldemort war eben eitel und brauchte viel Aufmerksamkeit.

"Mein Lord.Natürlich ist Dumbledore nicht wichtiger als ihr, doch er hat mich einfach nicht gehen lassen.Es tut mir aufrichtig leid.", sagte Severus, dem langsam der Schweiß ausbrach.Er wusste ja, wie der Lord auf sowas reagierte. Er wurde ziemlich zickig und nachtragend war er auch.
Severus konnte froh sein, wenn er einigermaßen heil hier rauskam.Es war ihm im Moment auch ziemlich egal, was diese schwachsinnigen Teenager von ihm dachten.Schließlich rettete er auch ihren Arsch.
Voldemort schien aber immer noch nicht überzeugt zu sein.Innerlich aufstöhnend, setzte Severus wieder an, doch dann wurde er durch das Addamsehepaar unterbrochen.
"Ah meine lieben Gäste.Haben Sie gefunden, was Sie gesucht haben??", fragte Gomez, ganz Gentleman like.
Die Gruppe nickte.
"Das freut mich aber.Dann möchte ich Sie alle jetzt zum Tee bitten.Es gibt Schokoplätzchen.", sagte Mortisha fröhlich und ging schon vor in den Salon.
Die Todesser jubelten und rannten wie eine Horde Rinder hinterher.
Voldemort sah nur noch verblüfft im Raum umher.Seine Todesser zogen Schokoplätzchen vor??
Jetzt wurde er wütend.
Heulend und stampfend fluchte er, wie ein kleines Kind im Raum umher.Die Teenager besahen sich das Schauspiel erstaunt, denn sowas hätten sie von dem dunkelsten Zauberer nicht erwartet.Vorallem auch nicht, dass die Todesser Süssigkeitensüchtg waren.
Schnell verdrückten sie sich zu den anderen, um auch noch ein paar Plätzchen zu ergatten.

"Mein Lord", versuchte Severus es zaghaft."wollen wir nicht auch zu den anderen.Ich weiß, Sie möchten auch ein paar Plätzchen."
Voldemort schniefte und nickte traurig.Dann ließ er sich in den Salon führen.
Dort bugsierte Severus ihn auf einen Stuhl und gab ihm ein paar Plätzchen.
Voldemort schien etwas besänftigt zu sein, dadurch dass Severus ihn Plätzchen ergattert hatte.
Trotzdem war er immer noch etwas beleidigt, weil er nicht genung Aufmerksamkeit bekam.
Und dann geschah es.
SIE betrat de Raum.(Alles geschah in Zeitlupe und schnulzige Musik erklang.)
Voldemort ließ fast vor Schreck seinen Keks fallen.
Wednesday Addams kam mit einem schaurigen Lächeln in den Salon und setzte sich Voldemort gegenüber.
Auch sie erstarrte.Von so einem Mann hatte sie schon länger geträumt.
Er war der Schrecken, die Gewalt und die Finsternis in einem.
Es war Liebe auf den ersten Blick.
Beide sprangen auf und rannten um den Tisch herum.Sie fielen sich in die Arme und fingen an, wild zu knutschen.
Alle saßen wie erstart da.Mit Tellergroßen Augen beobachteten sie das Schauspiel.
Nach einer Weile sagte Mortisha Addams:"Ach ist das nicht entzückend.Sie sind so süß."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge