Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willkommen bei der Addams Family - Gruselfreakshow bei den Addams Teil 1

von S1991

Schokocookie:Danke für dein Kommentar.Ich freue mich ganz doll, dass endlich einer ein Kommi da gelassen hat.^^
Ich dachte schon, dass nur Schwarzleser diese FF lesen.
Und es freut mich, dass dir die Geschichte gefällt.
Bis zum nächsten Kommi.


Gruselfreakshow bei den Addams Teil 1
Voldemort verkleinerte seine wenigen Habseligkeiten, die er mit nach Amerika nehmen wollte.Er hatte genug Wege in den letzten Tagen gefunden, um Potter ausfindig zu machen.
Der effektivste war das Dunkle Mal gewesen.Er hatte herausgefunden oder eher gesagt, bestätigt bekommen, dass Severus ein Verräter war.
Vermutet hatte er es schon seit einem Jahr, doch nie waren die Beweise dagewesen.Nur Misstrauen.
Und jetzt hatte Severus sich sein Grab selbst geschaufelt.Lord Voldemort fand jeden, wenn er es wollte.
Ein hysterisches Lachen, dass bald in ein Kreischen übergang, hallte von den dunklen Wänden seiner Räume wieder.
Voldemort lachte so lange, bis er in einen Hustenanfall verfiel.
Leicht lediert und gereizt brach er dann mit seinen Todessern auf.Er ließ sich von Severus' Mal leiten.

*************************************************

Eine große, dunkle Wolke bildete sich vor den Toren des Addams Grundstückes.Ein Knall und eine ganze Traube von schwarzgekleideten, maskierten Menschen stand vor dem Grundstück.
Voldemort sah sich um.Eine kahle, düstere Gegend, ohne Grün und Sonne.
Graue Wolken zogen über den Himmel.
Vor ihnen eine große schwarze Villa, die sehr gespenstisch aussah.
Einige Todesser wimmerten leicht, weil sie so ein Haus nur aus Gruselmärchen kannten.Voldemort schnaubte genervt.
'Solche Weicheier', dachte er.

Aufeinmal fuhr Voldemort herum, den Zauberstab gezückt.
Ein kleines Muggelmädchen stand mit einem Korb vor ihm.
Irgendwie passte dieses Mädchen nicht in diese Gegend, denn es war viel zu farbenfroh gekleidet.Die Landschaft um sie herum war nur grau und trist.
"Möchten Sie Schockoriegel kaufen, Sir??Es ist für einen guten Zweck, Sie würden unsere Schule damit unterstützen.", sagte das Mädchen und klimmperte mit den Wimpern.
Erst sah Voldemort sie finster an, aber seine Todesser waren mal wieder schneller.Wie eine wildgewordene Scharr Kindergartenkinder fielen sie über den Korb her und kauften ihn leer.
Das Mädchen strahlte, denn es hatte den ganzen Nachmittag versucht die Riegel los zu werden, doch keiner wollte sie kaufen.Und jetzt kauften diese komisch vermummten Gestalten ihr alles ab.
Voldemort schob die schmatzenden Todesser zur Seite.
Enttäuscht entdeckte er, dass diese Vielfraße von Todessern alles leer geputzt hatten und kein einziger Schockoriegel für ihn übergeblieben war.

Leise vor sich her fluchend und reichlich angepisst analysierte er die Gegend ganz genau.
Das Mädchen war schon wieder aus der Gegend verschwunden.
Die Todesser hatten ihre Schockoriegel aufgegessen und sahen ihren Meister fragend an, doch dieser ignorierte sie, weil er noch sehr beleidigt war.Schmollend überlegte er sich, ob sie hier richtig waren und was das wohl für eine Gegend sein mochte.
"My Lord.Bitte teilt uns mit, was ihr als nächstes zu tun pflegt.", sagte Bellatrix und kniete sich vor Voldemort.
"Wir werden in das Haus gehen, ABER erst wenn ICH es sage!!", sagte Voldemort militärisch.
Alle nickten eifrig und stellten sich in zweier Reihen hinter Voldemort auf.Jeder fasste seinen Partner an der Hand und dann watschelten sie Voldemort durchs Tor hinterher.

*************************************************

Lurch schlurfte zur Tür, um zu öffnen.
Eine Augenbraue hochziehend musterte er die Gestalten.
Er hatte ja schon viel erlebet mit den Addams, aber diese Gestalten sahen aus, als wären sie aus einer Gruselshow geflohen.
Ziemlich herrisch dreinblickend, verlangte Voldemort eintreten zu dürfen.
Lurch ließ die Gruppe hinein und shloss die Tür.Dann benachrichtigte er die Addams.
Mortisha und Gomez betraten die Eingangshalle und musterten die Fremden genauso interessiert.

*************************************************

Severus hatte sich gegen Mittag die Jugendlichen geschnappt und sie mit allen möglichen Zeugs ausgestattet, die man eben brauchte, wenn man eine wichtige Pflanze erntete.
Sie würden den ganzen Tag, bis spät in die Nacht unterwegs sein.Erstmal mussten sie einen halben Tag zu dem Ort wandern und dann mussten sie abwarten bis es dunkel war und der Mond hell genug schien.
Ziemlich viel vor sich her grummelnd schleppte Severus die Jugendlichen durch die triste Landschaft.Er hatte eine Karte von der alten Mrs Addams bekommen und versuchte den Weg zu gut wie möglich zu entziffern.Die Karte war schon recht vergilbt und man konnte einiges schon fast nicht mehr erkennen.
Mit einem unguten Gefühl machte er sich weiter auf die Socken.Weiter hinten stritten Hermine und Ron sich.
"Ronald, das ist eine gemeine Unterstellung.Nimm das sofort zurück.", zischte Hermine.
Harry starrte Ron verwirrt und entgeistert zugleich von der Seite an.Wie konnte Ron nur so etwas glauben.Hermine war doch schon Jahre lang ihre Freundin gewesen.
Ron hatte schon einen ganz roten Kopf und schüttelte störisch den Kopf.
"Nein Hermine, dass werde ich nicht, denn es ist die Wahrheit.Du siehst Snape seit Tagen schon so komisch an und deine Verteidigungsstrategien für ihn werden immer ausgefallener.Du solltest wirklich aufhören dich selbst zu belügen.", sagte Ron, der allmählich begann seine Stimme nicht mehr ruhig zu halten.Ihm war es egal, ob Snape alles hörte.Vielleicht brachte das ja Hermine zur Vernunft.
Hermien lief bald genauso rot wie Ron an und baute sich vor Ron auf.
"Ronald Weasley, ich dachte du wärst mein Freund, aber wenn du mich sozusagen als Verräterin siehst und du meinem Wort nicht mehr glaubst, dann sollten wir vielleicht unsere Freundschaft beenden.", sagte sie wütend und enttäuscht.
Das sie in ihrem Innern genau dieselben Konflikte durchmachte, erzählte sie niemanden.Doch sie wollte und konnte nicht glauben, dass diese Verwirrtheit, die sie seit ein paar Tagen spürte, wirklich Gefühle für Severus Snape sein sollten.
Das war absurd.
Mit Tränen in den Augen wantde sie sich ab und stolzierte davon.

*************************************************

Mortisha und Gomez hatten die Todesser in den großen Salon gebracht und ihnen Brandy angeboten.
Nun erzählten Voldemort und die Addams sich schon seit ein paar Stunden die neuste Sachen in der Sparte Folter.
Die beiden Partien waren erstaunt, wie viel sie doch gemeinsam hatten.Die Addams hatten aber schon bemerkt, dass Voldemort nicht besonders gut auf ihre anderen Gäste zu sprechen war.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón