Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willkommen bei der Addams Family - Tödlich süßer Schlaf?

von S1991

Hey..hier bin ih wieder.Ich hoffe, es sind noch welche da?!
Und eine Frage hätte ich schon.Eigentlich dachte ich, dass das hier keiner liest, aber die Geschichte wurde schon ein paar Mal aufgerufen und auch abonniert.Also warum kommt denn da kein Kommi??? :-(

Naja, vllt überlegt ihr es euch ja noch mal...Bis bald und viel Spaß!!


Tödlich süßer Schlaf?
Das Gewitter hatte kein bisschen nachgelassen und die schweren Regentropfen schlugen gegen die Fensterläden.In dem großen alten Haus halte der Regen und die Donnerschläge unheimlich wieder.
Hermine wäkzte sich unruhig hin und her.Dieses Wetter machte sie verrückt.Nach erschöpften Stunden schlief sie doch ein und genau zu diesem Zeitpunkt machten sich zwei andere Leute des Hauses auf den Weg in die oberen Stockwerke.

***************************************************

Severus Snape saß in seinem Bett und hatte ein Buch aufgeschlagen.Er konnte sowieso noch nicht schlafen.Es schwirrten zu viele Fragen in seinem Kopf umher.
Warum hatte er sich in der Gegend geirrt und wie lange würde es noch dauern bis Voldemort auf den Plan kam??
Würden sie morgen schon wieder gehen können und würden sie schnell genug die Pflanze finden??Und das wichtigste:Wenn sie gehen durften, würden sie dann auch diesmal wieder falsch rauskommen oder sogar an der richtigen Stelle??
Severus konzentrierte sich auf sein Buch und bemerkte somit auch nicht die Schatten, die an seiner Tür vorbeihuschten.

Wednesday und Paksley schlichen leise zu Hermines Tür.
Kurz horchten sie und dann sprach Wednesday:"So Paksley, wir werden jetzt zu diesem Mädchen gehen und ihr diese gebräu verabreichen.Damit ist sie betäubt.Dann werden wir sie in die Folterkammer schleppen und ihre Freunde auf die selbe Weise außer Gefecht setzen und hier her bringen.Alles verstanden??", fragte sie noch etwas gereizt hinterher.
Paksley nickte.
Ein stummes Zeichen und sie öffneten die Tür.
Hermine schlief unruhig, doch sie bemerkte nichts von den Eindringlingen.
Wenesday schlich zum Bett und betrachtete Hermine abfällig.Dann zog sie den Korken von der Phiole und hielt es Hermine an die Lippen.
Hermine roch dieses eklige Gebräu und schlug die Augen auf.
Damit hatten die Geschwister nicht gerechnet.
Hermine sprang aus dem Bett und funkelte die beiden erbost an.
"Was soll das??", zischte sie.
"Wir können euch nicht leiden und ihr habt hier nichts zu suchen.Darum müsst ihr uns verlassen .
Hermine schnaubte und zog ihren Zauberstab.
Die Geschwister musterten das teil in Hermines Hand skeptisch.
"Was hast du jetzt vor??Willst du uns etwas erstechen mit einem Stück Holz??!!", fragte Wednesday höhnisch.
Paksley gab ein kindliches Kichern von sich.
Hermines sprach einen stummen Zauber aus und die beiden wurden zu Steinfiguren.Das einzig lebhafte an ihnen waren die Augen, die geschockt durch den Raum sahen.
Dann verloren sie das Gleichgewicht und stürzten zu Boden.

**************************************************
Severus schreckte von einem Poltern auf.Schnell nahm er seinen Zauberstab und leif zu der Ursache des Poltern.
Als er schwungvoll die Tür öffnete stieß er gegen Paksley's Kopf.
Dieser rollte kurz mit den Augen und war dann wohl ins Land der Träume abgetreten.
severus musterte dies etwas skeptisch.Die beiden Addams Kinder lagen geschockt auf den Boden und konnten sich nciht rühren.
Dann sah er Hermine am Fenster stehen und mit erhobenen Zauerstab auf die Tür zeigend.
Als sie Snape entdeckte senkete sie den Stab.
"Miss Granger, was soll das bedeuten??", fragte er schnarrend.
"Die beiden wollten mir irgendetwas einflößen.Dcoh ich bin von dem Geruch aufgewacht und hab gesehn, dass sie über mich gebeugt war.Dann haben wir uns angeschrien und dann hab ich sie geschockt.Mal ganz ehrlich, die beiden sind doch nicht mehr ganz dicht.Die wollten mich um die Ecke bringen und sie haben sogar zugegeben, dass Ron, Harry und Sie auch noch dran sind.", brauste Hermine auf.
Snape hörte sich dies mit leichter Besorgnis an.Eigentlich waren Kinder keine Gefahr für ihn, doch es konnte doch nicht sein, dass es überall Leute gab, die nicht ganz beisammen waren und einem umbringen wollten.
Innerlich kurz die Augen niederschlagend wandte er sich an Hermine.
"Wir müssen die Eltern verständigen.", sagte er knapp und verließ den Raum.
Er rief nach dem Butler und sagte ihm, dass er Mr und Mrs Addams holen sollte.
Wenige Minuten kamen diese auch.
"Mr Snape.So spät noch auf den Beinen?"m sagte Gomez gut gelaunt wie immer.
"Ja..nein, das hat einen besonderen Grund.Also, ich will ihnen ja nichts unterstellen oder sondergleichen, aber ihre Kinder wollten meine Schüler außer Gefecht setzen und irgendetwas mit ihnen anstellen.Meine Schülerin hat sich gewehrt.", sagte Snape etwas verlegen.
Die Addams musterten Snape kurz, dann brachen sie lautes Lachen aus.
"Aha ja.Wednesday und Paksley spielen gerne die Intriganten.Dabei müssen sie sich nichts denken.Sie gehen immer so mit Neuankömmlingen um.Wo sind sie denn jetzt??", fragte Mortisha.
"In Hermine Grangers Zimmer.Ähm sie hat die beiden ausgenockt.", sagte Severus kleinlaut.
Die Addams folgten Snape zum Zimmer und dort holten sie ihre Kinder raus.Hermine hatte die Starre gelöst, als die Erwachsenen das Zimmer betraten.

Als die Aufregung vorbei war legte Hermine sich wieder ins Bett.
Sie bemerkte erleichtert, dass das Gewitter vorbei war.Sie schlief wieder ein und erwachte erst wieder gegen zehn Uhr morgens.
Als sie ins Esszimmer kam, bemerkte sie, dass wohl auch ihre Freunde nicht so gut geschlafen hatten.Und erleichtert realisierte sie auch, dass von den Addams Kindern keiner zu sehen war, doch sie würde vorsichtig bleiben.Man konnte ja nie wissen.

**************************************************

Sie erzählte Ron und Harry von den Eereignissen der Nacht.
Geschockt hörten sie sich die geschichte an.
Das selbe hätten ihnen letzte Nacht auch passieren können und ob sie so schnell wie Hermine reagiert hätten, konnten sie beim besten Willen nicht versprechen.

In der Zwischenzeit redete Severus mit Gomez Addams.dieser rauchte eine teure, dicke Zigarre und vernebelte das Zimmer.
Severus brannte es in den Augen und er war schon kurz davor fluchartig das Zimmer zu verlassen, doch da kam seine Mutter gerade herein.
"Mr Snape, sagen Sie doch, was mahcen Sie mit Ihren Schülern hier unterwegs??", fragte Gomez interessiert.
Severus räusperte sich kurz, der Rauch brannte und biss in seiner Kehle.
Als er glaubte, dass er wieder Herr seiner schönen, tiefen Stimme war, begann er.
Er erzählte von dieser Pflanze.
Als er geendet hatte bemerkte er einen jauchzer aus der Ecke des Zimmers.
Die alte Mrs Addams strahlte ihn an und erklärte ihm, dass sie von dieser Pflanze gehört hatte und das sie hier in der Nähe zu finden war, aber er solle sich beeilen, weil es vielleicht bald zu spät war.Der Vollmond rückte näher.
Snape glaubte erst, sich verhört zu haben.Konnte es sein, dass das Glück auch mal auf seiner Seite war??
Das wäre ja zu schön.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung