Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willkommen bei der Addams Family - Die Addams Family

von S1991

Die Addamd Family

"Lurge!!Öffne bitte!!", rief Gomez aus dem Salon.
Cousin It war gerade zu Besuch.Mortisha, Cousin It und Gomez verbrachten gerade etwas Zeit im Salon, denn Cousin It hatte viel zu erzählen.Er war für drei Monate in Afrika gewesen.

Lurge ging zur Tür und öffnete sie.
Vor der Tür standen vier Leute.Drei Teenager und ein düsterer, schwarzgekleideter Mann, mit Kinnlangen, fettigen Haaren und einer Hakennase.
"Ja?", brummte Lurge.

Die Leute wirkten etwas erstaunt und auch etwas erschrocken.
"Mein Name ist Severus Snape und ich wollte fragen, ob wir uns hier erkundigen können, wo wir hier eigentlich sind.Wir haben uns irgendwie verlaufen.", sagte Snape.
Lurge deutete mit einem Brummen und einer Handbewegung an, dass sie eintreten sollen.
Die vier Gestalten kamen dieser Aufforderung nach, denn draußen war es sehr nass.
Die Tür fiel krachend ins Schloss und nun standen Harry, Ron, Hermine und Severus in einer schwachbeleuchteten Halle.
Die vier zuckten zusammen, als Lurge an ihnen vorbeischlurfte, um die Addams zu holen.

"Was ist das denn hier für ein Irrenhaus??", fragte Ron entgeistert.
Harry schüttelte nur irritiert den Kopf.
Hermine zitterte etwas und Severus stand einfach nur mit angestrengter Miene dort.

************************************************

"Guck mal Paksley!Wir haben neue Opfer.Die nehmen wir uns gleich mal etwas genauer unter die Lupe.", flüsterte Wednsday ihrem Bruder zu.

"Wer seid ihr?Warum seid ihr in unser Haus eingebrochen, ihr Störenfriede?Das war sehr töricht von euch, denn Leute, die sich hier her verirrt haben, kommen für gewöhnlich nicht wieder hinaus.", sagte Wednesday mit einem teuflischen Lächeln.
Severus sah dieses komische Mädchen skeptisch an.
Er hatte gerade keinen Schimmer, was dieser Aufstand sollte.
"Die ist bestimmt sone Ausgeburt der Hölle.", flüsterte Ron kreidebleich zu Harry.

"Wir sind nicht eingebrochen.Ihr Butler hat uns hereingelassen.", rechtfertigte sich Hermine.
"Schweig!!", schnitt Wednesday ihr das Wort ab.
"Es hat dir keiner gesagt, dass du was kundgeben sollst."

"Wednesday, Paksley!Lasst unsere Gäste in Ruhe.Ihr wisst doch, mit Fremden muss man immer etwas vorsichtiger umgehen.", sagte aufeinmal eine Stimme.
Gomez und Mortisha kamen eingehakt in die Eingangshalle.
"Guten Tag meine Herrschaften.Ich heiße Gomez Addams und das hier ist meine bezaubernde Frau Mortisha.Und das hier gerade eben waren unsere Kinder Wednsday und Paksley.", sagte Gomez überschwenglich freundlich.
Hermine sah sich Mrs Addams genauer an.Sie hatte lange schwarze Haare und sehr helle Haut.Ihre Augen waren fast schwarz und sie waren auch mit der selben Farbe betont.Ihre Lippen waren knallrot.
Dann trug sie ein sehr enges, langes schwarzes Kleid.Es glitzerte im Kerzenschein.

Sie sah etwas gruselig aus, doch Hermine konnte nicht leugnen, dass sie irgendwas attraktives an sich hatte.
"Was führt Sie zu uns?", fragte Mortisha mit einen Augenaufschlag.
"Ähm ja...wir haben uns verlaufen.Um ehrlich zu sein wissen wir nicht genau wo wir sind.Und wir wollten uns hier erkundigen.", sagte Severus.
"Sie sind in Kalifornien Mr.......", sagte Gomez.
"Snape.Mein Name ist Severus Snape.Also in Kalifornien.", sagte Severus.
"Ja.Und wie heißen Ihre Mitstreiter?", fragte Gomez freundlich.
"Mein Name ist Hermine Granger.", sagte Hermine und schüttelte Gomez die Hand.
"Aha.Sehr erfreut junge Dame.", sagte er.
"Mein Name ist Harry Potter und der Typ hier neben mir heißt Ron Weasley.", sagte Harry.
"Sehr erfreut.", sagte Gomez und schüttelte beiden die Hand.

"Naja, wenn sie schon mal hier sind, schlage ich vor, dass sie für heute Nacht unsere Gäste sind.", sagte Gomez bestimmt.
"Das ist wirklich sehr nett von Ihnen, doch....", sagte Severus, doch er kam nicht dazu den Satz zu beenden.
"Keine Widerrede Mr Snape.Wir bitten darum.Wir wollen so viel über Sie erfahren.Das wird bestimmt ein schöner Abend.", sagte Mortisha süßlich.

Die Teenager und Snape gaben sich geschlagen und folgten den Addams in den Salon.

"Paksley, wir wissen nicht wie lange die Eindringlinge noch bleiben, darum müssen wir es heute Nacht vollbringen.", sagte Wednsday.Paksley nickte nur.

Im Salon bekamen die Gäste gleich den nächsten Schock.Dort auf dem Sofa saß ein haariges Etwas mit Brille und Bowler.

"Darf ich vorstellen.Cousin It.Cousin It, dass sind Mr Snape,Miss Granger, Mr Weasley und Mr Potter.Sie werden heute Abend unsere Gäste sein.", sagte Gomez glücklich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson